Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Multiplayer Tetris (https://www.delphipraxis.net/21171-multiplayer-tetris.html)

Knofi 28. Apr 2004 19:04


Multiplayer Tetris
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi. Ich möchte euch meine Version von Tetris mit Multiplayermodus über Netzwerk oder Internet vorstellen. Viel Spaß beim Testen.
Wenn ihr irgendwelche Bugs findet oder irgendwelche änderungsvorschläge habt:
Bitte melde dich
knofi2401@hotmail.com :evil:

generic 29. Apr 2004 12:03

Re: Multiplayer Tetris
 
mir fehlt der schnelle sofortige drop.

sonst schon ganz cool.
du kennst tetrinet ?

Matze 29. Apr 2004 12:06

Re: Multiplayer Tetris
 
Hi!

Herzlich willkommen in der DP!


Mir gefällt es auch ganz gut, nur die Funktion des sofortigen Drops müsste noch hinzugefügt werden, wie generic schon gesagt hat.

Es hat auch ne Weile gedauert, bis ich drauf gekommen bin, wie man die Teile dreht.
Ich finde es besser, wenn man sie auch per "Pfeiltaste nach oben" drehen könnte. ;)

citybreaker 29. Apr 2004 13:04

Re: Multiplayer Tetris
 
Ganz nett (=

Finde nur die drehen Taste nicht. :(

Matze 29. Apr 2004 13:10

Re: Multiplayer Tetris
 
Zitat:

Zitat von citybreaker
Finde nur die drehen Taste nicht. :(

Such mal im Num-Block ;)

Sharky 29. Apr 2004 13:32

Re: Multiplayer Tetris
 
Das Programm ist echt nett. Aber irgendwie scheint deine Auswertung der Tasten nicht ganz zu stimmen.

Knofi 29. Apr 2004 19:19

Re: Multiplayer Tetris
 
Am besten funktioniert das Drehen meiner Ansicht nach mit der Maus. Ansonsten kann man das Drehen der Steine auf (fast) jede beliebige Taste legen (options --> Controls)
Das mit dem sofortigen Drop werde ich in der nächsten Version einbauen.

Ultimator 29. Apr 2004 20:06

Re: Multiplayer Tetris
 
Ich würde keinen sofortigen Drop einbauen, sondern einfach einen doppelt oder 3mal so schnellen. Manchmal verschätzt man sich nämlich in der Reihe und das ist meist richtig ungünstig (zum sowas --> :wall: machen). Das ist gut für ungeduldige Leute, die den Spielstein noch kurz vor dem Boden in eine Lücke bringen wollen. (z.B. Ich :mrgreen:)

Knofi 30. Apr 2004 12:39

Re: Multiplayer Tetris
 
Zitat:

Zitat von Ultimator
Ich würde keinen sofortigen Drop einbauen, sondern einfach einen doppelt oder 3mal so schnellen. Manchmal verschätzt man sich nämlich in der Reihe und das ist meist richtig ungünstig (zum sowas --> :wall: machen). Das ist gut für ungeduldige Leute, die den Spielstein noch kurz vor dem Boden in eine Lücke bringen wollen. (z.B. Ich :mrgreen:)

Ich werde in den Optionen den sofortigen Drop als Option einbinden. Das mit dem schnelleren Drop ist mir auch schon aufgefallen. Mal sehen. Spätestens nächste woche gibts die neue version :P

alcaeus 30. Apr 2004 12:42

Re: Multiplayer Tetris
 
Vorschlag zum schnelleren Drop: Wenn dieser aktiviert ist, ist es geschickt wenn man ganz unten einen Schatten des Spielsteines anzeigen, dadurch ist es nicht so leicht, den Stein falsch zu platzieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz