AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Multiplayer Tetris

Multiplayer Tetris

Ein Thema von Knofi · begonnen am 28. Apr 2004 · letzter Beitrag vom 27. Mai 2004
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23   
Knofi
Registriert seit: 21. Apr 2004
Hi. Ich möchte euch meine Version von Tetris mit Multiplayermodus über Netzwerk oder Internet vorstellen. Viel Spaß beim Testen.
Wenn ihr irgendwelche Bugs findet oder irgendwelche änderungsvorschläge habt:
Bitte melde dich
knofi2401@hotmail.com
Angehängte Dateien
Dateityp: zip tetris_v3.02.zip (333,3 KB, 109x aufgerufen)
 
generic

 
Delphi XE5 Professional
 
#2
  Alt 29. Apr 2004, 12:03
mir fehlt der schnelle sofortige drop.

sonst schon ganz cool.
du kennst tetrinet ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#3
  Alt 29. Apr 2004, 12:06
Hi!

Herzlich willkommen in der DP!


Mir gefällt es auch ganz gut, nur die Funktion des sofortigen Drops müsste noch hinzugefügt werden, wie generic schon gesagt hat.

Es hat auch ne Weile gedauert, bis ich drauf gekommen bin, wie man die Teile dreht.
Ich finde es besser, wenn man sie auch per "Pfeiltaste nach oben" drehen könnte.
  Mit Zitat antworten Zitat
citybreaker
 
#4
  Alt 29. Apr 2004, 13:04
Ganz nett (=

Finde nur die drehen Taste nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#5
  Alt 29. Apr 2004, 13:10
Zitat von citybreaker:
Finde nur die drehen Taste nicht.
Such mal im Num-Block
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

 
Delphi 2006 Professional
 
#6
  Alt 29. Apr 2004, 13:32
Das Programm ist echt nett. Aber irgendwie scheint deine Auswertung der Tasten nicht ganz zu stimmen.
Stephan B.
  Mit Zitat antworten Zitat
Knofi

 
Delphi 6 Professional
 
#7
  Alt 29. Apr 2004, 19:19
Am besten funktioniert das Drehen meiner Ansicht nach mit der Maus. Ansonsten kann man das Drehen der Steine auf (fast) jede beliebige Taste legen (options --> Controls)
Das mit dem sofortigen Drop werde ich in der nächsten Version einbauen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

 
FreePascal / Lazarus
 
#8
  Alt 29. Apr 2004, 20:06
Ich würde keinen sofortigen Drop einbauen, sondern einfach einen doppelt oder 3mal so schnellen. Manchmal verschätzt man sich nämlich in der Reihe und das ist meist richtig ungünstig (zum sowas --> machen). Das ist gut für ungeduldige Leute, die den Spielstein noch kurz vor dem Boden in eine Lücke bringen wollen. (z.B. Ich )
Julian J. Pracht
  Mit Zitat antworten Zitat
Knofi

 
Delphi 6 Professional
 
#9
  Alt 30. Apr 2004, 12:39
Zitat von Ultimator:
Ich würde keinen sofortigen Drop einbauen, sondern einfach einen doppelt oder 3mal so schnellen. Manchmal verschätzt man sich nämlich in der Reihe und das ist meist richtig ungünstig (zum sowas --> machen). Das ist gut für ungeduldige Leute, die den Spielstein noch kurz vor dem Boden in eine Lücke bringen wollen. (z.B. Ich )
Ich werde in den Optionen den sofortigen Drop als Option einbinden. Das mit dem schnelleren Drop ist mir auch schon aufgefallen. Mal sehen. Spätestens nächste woche gibts die neue version
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus
 
#10
  Alt 30. Apr 2004, 12:42
Vorschlag zum schnelleren Drop: Wenn dieser aktiviert ist, ist es geschickt wenn man ganz unten einen Schatten des Spielsteines anzeigen, dadurch ist es nicht so leicht, den Stein falsch zu platzieren.
Andreas B.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf