Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 6  1 23     Letzte » 

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest. (https://www.delphipraxis.net/22899-der-dp-wettbewerb-die-sieger-stehen-fest.html)

Gerome 25. Mai 2004 21:19


Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Liebe DPler,


ich habe von unserem Ober-Hansi die ehrenvolle Aufgabe erhalten, Euch den Sieger des ShoutBox-Wettbewerbes zu verkünden.

Aus meiner Sicht seid Ihr alle Sieger und ich danke an dioeser Stelle allen für die Teilnahme und ebenso auch allen, die fleißig mit abgestimmt haben. Ihr seid eine großartige Community. :thumb:


Also .... *Trommelwirbel* ....

Der 1. Platz
mit 2.099 Punkten geht an
SirThornberry

Der 2. Platz
mit 1.952 Punkten geht an
Basic-Master

Der 3. Platz
mit 1.736 Punkten geht an
Nicolai1605.



Alle weiteren Ergebnisse könnt Ihr einsehen unter der Adresse http://www.delphipraxis.net/dpX_votes_result.php.

Es kann leider immer nur einen Gewinner geben und die anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein. Hier in der DP herrscht ein olympischer Gedanke und das "dabei sein" ist schon praktisch alles.
Und denkt immer daran: Es wird in Zukunft wieder mal Wettbewerbe geben. ;-)



SirThornberry darf sich nun auf ein DP-Shirt seiner Wahl freuen und wie es jetzt mit den Programmen und den restlichen Preisen weitergeht, wird Euch Daniel in den kommenden Tagen verraten.


Grüße,
Gérome

Florian H 25. Mai 2004 21:25

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Gratulation!

Hm, ich hoffe es gibt mal wieder so einen Wettbewerb, dann mache ich auch mit. ich will auch so ein T-Shirt (kostenlos) :stupid:

nailor 25. Mai 2004 21:29

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
ja klappt. viele 10. plätze ;)

... gut gefallen hat mir: "programm ist immer an punkt xy stehen geblieben...

hummer 25. Mai 2004 21:31

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Und das Gewinnerprogramm gibts jetzt zum Download als offizielles DP Programm? Dann sollte aber noch eingebaut werden, dass man einen Proxy angeben kann. Sonst können das sehr viele gar nicht nutzen.

Gerome 25. Mai 2004 21:32

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Zitat:

Zitat von hummer
Und das Gewinnerprogramm gibts jetzt zum Download als offizielles DP Programm? Dann sollte aber noch eingebaut werden, dass man einen Proxy angeben kann. Sonst können das sehr viele gar nicht nutzen.


Sicher. Um all' das werden wir uns in den kommenden Tagen kümmern.


Grüße,
Gérome

hummer 25. Mai 2004 21:34

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
OK. Dann bin ich zufrieden. :bounce2:

sakura 25. Mai 2004 21:35

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Außerdem werdet ihr dann auch meine Lösung zu Gesicht bekommen :mrgreen: Oder wollt die gar nicht sehen :shock: Ich durfte ja am Wettbewerb nicht teilnehmen :cry: Und sahira durfte es auch nicht einreichen :wall:

...****meow****...

Robert_G 25. Mai 2004 21:45

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Zitat:

Und sahira durfte es auch nicht einreichen :wall:
uff :shock: Die Mieze wollte betrügen!

Herzlichen Glücksstrumpf SirT!!! :hello: :party: :balloon:
Dein Reader hat mir echt gefallen :thuimb:
...bis auf die Aussetzer nach ein paar Minuten Laufzeit, das kommt aber wahrscheinlich daher, dass du ihn nicht großartig testen konntest. ;)
Mich wundert nur, dass der von Himitsu nicht unter den ersten Dreien ist. Der ist auch top. (:gruebel: auch wenn es wohl nur ein TWebBrowser ist ;) )

nailor 25. Mai 2004 21:58

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Zitat:

Zitat von Robert_G
uff :shock: Die Mieze wollte betrügen!

Zitat:

Zitat von sahira
Zitat:

Zitat von sakura
...der weibliche anhang...


wer wollte wen betrügen? die mietze uns? die mietze ihren anhang? der anhang seine mietze? lesen sie heute in "delphi-bild" was wirklich wahr ist

MaBuSE 25. Mai 2004 22:36

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Zuallererst bedanke ich mich für die vielen Punkte die mein Programm erhielt.

Vielen Dank.

Ich hatte mit deutlich weniger gerechnet.


Ich hatte versprochen, das ein Tutorial folgt, in dem ich schreibe wie man relativ einfach einen DP Shoutbox Reader schreibt. Leider ist der Beitrag noch nicht fertig, da ich mehrere Wege beschreiben möchte.

Er wird in den nächten Tagen (evtl mehrere Tage) folgen. Versprochen !

Zitat:

Zitat von Irgendjemand
das Programm ist nicht anonym, da MaBuSe bereits sagte, dass er eine konsolenanwendung macht.

Dazu möchte ich was sagen:

1. Hätte ich nicht die einzige Konsollenanwendung sein müssen. -> dann wäre es wieder anonym
2. War ich mir nicht wirklich sicher ob ich die Konsole oder eins meiner GUI Programme abgeben sollte.
3. Glaube ich nicht, das es etwas an der Bewertung geändert hat. (vorletzter Platz)
4. Sehe ich ein das es blöd was von einer Konsole zu reden -> bin halt ein Plappermaul :-/

Aus dem Grund 4. möchte ich mich hiermit in aller Form bei Euch entschuldigen.

So nun kann ich wieder ruig schlafen ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Seite 1 von 6  1 23     Letzte » 

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz