AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

Ein Thema von Gerome · begonnen am 25. Mai 2004 · letzter Beitrag vom 14. Jun 2018
Antwort Antwort
Seite 1 von 6  1 23     Letzte » 
Gerome

Registriert seit: 4. Sep 2002
Ort: Server-Raum im Keller
316 Beiträge
 
#1

Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 25. Mai 2004, 21:19
Liebe DPler,


ich habe von unserem Ober-Hansi die ehrenvolle Aufgabe erhalten, Euch den Sieger des ShoutBox-Wettbewerbes zu verkünden.

Aus meiner Sicht seid Ihr alle Sieger und ich danke an dioeser Stelle allen für die Teilnahme und ebenso auch allen, die fleißig mit abgestimmt haben. Ihr seid eine großartige Community.


Also .... *Trommelwirbel* ....

Der 1. Platz
mit 2.099 Punkten geht an
SirThornberry

Der 2. Platz
mit 1.952 Punkten geht an
Basic-Master

Der 3. Platz
mit 1.736 Punkten geht an
Nicolai1605.



Alle weiteren Ergebnisse könnt Ihr einsehen unter der Adresse http://www.delphipraxis.net/dpX_votes_result.php.

Es kann leider immer nur einen Gewinner geben und die anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein. Hier in der DP herrscht ein olympischer Gedanke und das "dabei sein" ist schon praktisch alles.
Und denkt immer daran: Es wird in Zukunft wieder mal Wettbewerbe geben.



SirThornberry darf sich nun auf ein DP-Shirt seiner Wahl freuen und wie es jetzt mit den Programmen und den restlichen Preisen weitergeht, wird Euch Daniel in den kommenden Tagen verraten.


Grüße,
Gérome
  Mit Zitat antworten Zitat
Florian H

Registriert seit: 30. Mär 2003
Ort: Mühlacker
1.043 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#2

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 25. Mai 2004, 21:25
Gratulation!

Hm, ich hoffe es gibt mal wieder so einen Wettbewerb, dann mache ich auch mit. ich will auch so ein T-Shirt (kostenlos)
Florian Heft
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#3

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 25. Mai 2004, 21:29
ja klappt. viele 10. plätze

... gut gefallen hat mir: "programm ist immer an punkt xy stehen geblieben...
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von hummer
hummer

Registriert seit: 27. Mai 2003
Ort: Hattingen
437 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 25. Mai 2004, 21:31
Und das Gewinnerprogramm gibts jetzt zum Download als offizielles DP Programm? Dann sollte aber noch eingebaut werden, dass man einen Proxy angeben kann. Sonst können das sehr viele gar nicht nutzen.
Manuel
unser Infolehrer -> Wissen ist Macht. Wir wissen nichts. Macht nichts.
  Mit Zitat antworten Zitat
Gerome

Registriert seit: 4. Sep 2002
Ort: Server-Raum im Keller
316 Beiträge
 
#5

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 25. Mai 2004, 21:32
Zitat von hummer:
Und das Gewinnerprogramm gibts jetzt zum Download als offizielles DP Programm? Dann sollte aber noch eingebaut werden, dass man einen Proxy angeben kann. Sonst können das sehr viele gar nicht nutzen.

Sicher. Um all' das werden wir uns in den kommenden Tagen kümmern.


Grüße,
Gérome
Es lebe der eigene Keller.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von hummer
hummer

Registriert seit: 27. Mai 2003
Ort: Hattingen
437 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 25. Mai 2004, 21:34
OK. Dann bin ich zufrieden.
Manuel
unser Infolehrer -> Wissen ist Macht. Wir wissen nichts. Macht nichts.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.464 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#7

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 25. Mai 2004, 21:35
Außerdem werdet ihr dann auch meine Lösung zu Gesicht bekommen Oder wollt die gar nicht sehen Ich durfte ja am Wettbewerb nicht teilnehmen Und sahira durfte es auch nicht einreichen

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 25. Mai 2004, 21:45
Zitat:
Und sahira durfte es auch nicht einreichen
uff Die Mieze wollte betrügen!

Herzlichen Glücksstrumpf SirT!!!
Dein Reader hat mir echt gefallen
...bis auf die Aussetzer nach ein paar Minuten Laufzeit, das kommt aber wahrscheinlich daher, dass du ihn nicht großartig testen konntest.
Mich wundert nur, dass der von Himitsu nicht unter den ersten Dreien ist. Der ist auch top. ( auch wenn es wohl nur ein TWebBrowser ist )
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#9

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 25. Mai 2004, 21:58
Zitat von Robert_G:
uff Die Mieze wollte betrügen!
Zitat von sahira:
Zitat von sakura:
...der weibliche anhang...
wer wollte wen betrügen? die mietze uns? die mietze ihren anhang? der anhang seine mietze? lesen sie heute in "delphi-bild" was wirklich wahr ist
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MaBuSE
MaBuSE

Registriert seit: 23. Sep 2002
Ort: Frankfurt am Main (in der Nähe)
1.805 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#10

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 25. Mai 2004, 22:36
Zuallererst bedanke ich mich für die vielen Punkte die mein Programm erhielt.

Vielen Dank.

Ich hatte mit deutlich weniger gerechnet.


Ich hatte versprochen, das ein Tutorial folgt, in dem ich schreibe wie man relativ einfach einen DP Shoutbox Reader schreibt. Leider ist der Beitrag noch nicht fertig, da ich mehrere Wege beschreiben möchte.

Er wird in den nächten Tagen (evtl mehrere Tage) folgen. Versprochen !

Zitat von Irgendjemand:
das Programm ist nicht anonym, da MaBuSe bereits sagte, dass er eine konsolenanwendung macht.
Dazu möchte ich was sagen:

1. Hätte ich nicht die einzige Konsollenanwendung sein müssen. -> dann wäre es wieder anonym
2. War ich mir nicht wirklich sicher ob ich die Konsole oder eins meiner GUI Programme abgeben sollte.
3. Glaube ich nicht, das es etwas an der Bewertung geändert hat. (vorletzter Platz)
4. Sehe ich ein das es blöd was von einer Konsole zu reden -> bin halt ein Plappermaul :-/

Aus dem Grund 4. möchte ich mich hiermit in aller Form bei Euch entschuldigen.

So nun kann ich wieder ruig schlafen
(°¿°) MaBuSE - proud to be a DP member
(°¿°) MaBuSE - proud to be a "Rüsselmops" ;-)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2018 by Daniel R. Wolf