Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 6     123 45     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest. (https://www.delphipraxis.net/22899-der-dp-wettbewerb-die-sieger-stehen-fest.html)

SirThornberry 26. Mai 2004 12:55

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Eventuell nur 20 weil die Umsetzung der Smilies nicht ganze einfach war (außer vielleicht mit TWebbrowser). Bei den vielen leuten die hier in der dp sind dachte ich auch das mehr leute mitmachen und mit nem sieg hätte ich auch ni gerechnet da das Niveau der Leute im Forum ziemlich hoch ist. Hatte erst auch überlegt ob ich überhaupt mitmache....

MaBuSE 26. Mai 2004 13:03

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Zitat:

Zitat von SirThornberry
Eventuell nur 20 weil die Umsetzung der Smilies nicht ganze einfach war (außer vielleicht mit TWebbrowser).

Es gab auch einige die die Smilies wegließen! (ich auch :mrgreen:)
Das ist keine Schande. Es war ja nicht die Hauptaufgabe die Smilies zu implementieren.

Zitat:

Zitat von SirThornberry
Bei den vielen leuten die hier in der dp sind dachte ich auch das mehr leute mitmachen und mit nem sieg hätte ich auch ni gerechnet da das Niveau der Leute im Forum ziemlich hoch ist. Hatte erst auch überlegt ob ich überhaupt mitmache....

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin :thuimb:

MaBuSE 26. Mai 2004 13:52

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Ich habe nun den 1. Teil des Tutorials ins Forum gestellt.

http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?t=26313

Es folgen noch weitere Teile. :coder:

Viel Spaß
:thuimb:

vlees91 26. Mai 2004 14:03

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Zitat:

Zitat von Gandalfus
Was ich allgeimein schade fand war, dass es mehr ein Designwettbewerb als ein Programmierwetbewerb war.

wenns ein Interessiert eine Lösung ohne XML Komponenten:
Delphi-Quellcode:
[...]
    ProfilLink := copy(AngeforderteSeite,index,count);
    index := pos('<timestamp>', AngeforderteSeite)+length('<timestamp>');
    count := pos('</timestamp>', AngeforderteSeite)-index;
[...]

ich habs auch ohne xml gemacht, weil ich das hätte lernen müssen und dazu hatte ich keine lust und zeit.

außerdem bin ich erst 12 und hatte in letzter zeit sehr viele arbeiten (7. Klasse) (musste also viel üben)

trotzdem habe ich noch platz 10f (ich habe den letzten platz erwartet)

MaBuSE 26. Mai 2004 14:17

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Zitat:

Zitat von vlees91
ich habs auch ohne xml gemacht, weil ich das hätte lernen müssen und dazu hatte ich keine lust und zeit.
außerdem bin ich erst 12 und hatte in letzter zeit sehr viele arbeiten (7. Klasse) (musste also viel üben)
trotzdem habe ich noch platz 10f (ich habe den letzten platz erwartet)

Warum entschuldigst/rechtfertigst Du dich?

btw: mit 12 habe ich noch kein Delphi gekonnt (leider nur Turbo Pascal 3) :mrgreen:

Sanchez 26. Mai 2004 14:24

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Zitat:

Zitat von MaBuSE
btw: mit 12 habe ich noch kein Delphi gekonnt (leider nur Turbo Pascal 3) :mrgreen:

Du hattest ja auch keine Chance mit 12 bereits Delphi zu beherrschen. Dazu hättest du es erst erfinden müssen.

Mit 12 konnte ich gerade mal Win 3.11 installieren und Tintenpatronen auswechseln. :mrgreen:

citybreaker 26. Mai 2004 14:26

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :dance: :coder:

MaBuSE 26. Mai 2004 14:30

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
Zitat:

Zitat von Sanchez
Zitat:

Zitat von MaBuSE
btw: mit 12 habe ich noch kein Delphi gekonnt (leider nur Turbo Pascal 3) :mrgreen:

Du hattest ja auch keine Chance mit 12 bereits Delphi zu beherrschen. Dazu hättest du es erst erfinden müssen.

Hmmm, stimmt. :mrgreen: Deshalb habe ich wohl damals mit Turbo Pascal 3 programmiert *grins*

Mit Delphi habe ich erst 1995 angefangen. (beta von Delphi 1)

*schimpf über sich selbst* So nun wieder zum Thema!

Ultimator 26. Mai 2004 14:31

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
@Sanchez:
[prahl] Mit 12 hab ich schon Grafikkarten und Mainboard ein- und ausgebaut sowie Windows installiert. [/prahl]

Ich finds immer lustig, wenn meine Mutter sagt:
Zitat:

Mir is Wurscht, wie mein Computer funktioniert, ich will dass ich ihn einschalt und er funktioniet.
Das is immer so lustig. Alle 10 Minuten kommt sie dann und fragt: Was is denn jetz los? Der Computer bringt 'nen Fehler. Was mach ich denn jetzt?
:mrgreen:

vlees91 26. Mai 2004 14:35

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
 
hab ich gesagt, dass ich das nicht kann?

übrigens: das mit der schule hat mir mehr zeit gekostet, und nicht das, dass ich es nicht kann(wie gesagt, ich hätte es ja lernen können)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Seite 3 von 6     123 45     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz