![]() |
Grafix Icons
Hi, ich weiß nicht ob ich das hier ins richitge Forum poste, wenn nicht Sorry@Mods. ;)
Also, ich würde für mein Programm gerne n' Icon erstellen, das Delphi Teil gefällt mir nicht. :lol: Na ja, habe gesehen, das Delphi so ein Tool beinhaltet, womit man Icons erstellen kann. Nur sehen sie immer so...na ja....Paint-Style-Mäßig aus. Gibt es keine Möglichkeit mit einem Tool Dinge zu importieren die von Photoshop kommen und zu icons machen?! Thx4help |
Re: Grafix Icons
Ich mach meine Icons immer in Photoshop, speichere sie als Bitmap und konvertiere sie mit IrfanView in ein .ico. :roll:
|
Kann man mit Photoshop die Bilder nicht als Icons speichern ?
|
Ahhh, hab 2 Tools gefunden! :)
Vielleicht taugen die ja watt. :) Microangelo ![]() ![]() IconForge ![]() ![]() |
Hallo!
Unter folgender URL findest ein Programm namens ArtIcons (ist allerdings nur eine Trial glaub ich): ![]() Gruß Tim |
Zitat:
Bei normalen "Speichern unter..." geht's nicht, vielleicht kann man sie irgendwie als Icons exportieren. :gruebel: |
Hi!
:hi: :hi: Kommt jetzt vielleicht ein bisschen doof als erster Beitrag, aber ich hab vor 10 mins ein Programm von mir hochgeladen, welches bei mir 3000 Icons auf der Festplatte aus Dll´s extrahiert und auch speichert. Wenn du also kein guten Icons hinbekommst, oder schon existierende benutzen willst, lads dir runter: ![]() REGARDS Tali> |
photoshop kann icons speichern, dazu muss man allerdings ein plug-in downloaden. einfach mal nach
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |