Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Win32/Win64 API (native code) (https://www.delphipraxis.net/17-win32-win64-api-native-code/)
-   -   Delphi nonVCL-Tutorials (https://www.delphipraxis.net/2316-nonvcl-tutorials.html)

CalganX 17. Jan 2003 15:46

nonVCL-Tutorials

Hi,
bevor ich hier durch drehe: Ich will mal ein wenig nonVCL lernen! Nun suche ich nach guten (bei Google habe ich bereits gesucht: Nix ordentliches; bei AllTheWeb.Com habe ich bereits gesucht: Nix ordentliches) Tutorials!!!

Welche könnt ihr mir ans Herz legen?

Helft einem armen gequälten Schüler, der nicht weiter weiß!

Chris

RomanK 17. Jan 2003 15:50

fals du es noch nicht kennst:
www.luckie-online.de

CalganX 17. Jan 2003 16:03

Hi FuckRacism,
kenne ich schon lade ich mir gleich auch herunter. Aber ich suche auch weitere...

Chris

Luckie 18. Jan 2003 04:03

Zitat:

Zitat von Chakotay1308
Hi FuckRacism,
kenne ich schon lade ich mir gleich auch herunter. Aber ich suche auch weitere...

Noch weitere? :shock:

Was fehlt dir denn bei mir?

Luckie 18. Jan 2003 04:06

Re: nonVCL-Tutorials

Zitat:

Zitat von Chakotay1308
(bei Google habe ich bereits gesucht: Nix ordentliches

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich gebe mir Mühe wie sonst was, um eine möglichst gute psoition bei Google zu bekommen und du willst mir erzählen Google liefert keine brauchbaren Ergebnisse? :cry:
Google: nonVCL+Delphi
Zweiter Link:
Zitat:

Homepage von Michael Puff
Programmieren in Delphi, nonVCL, Win32API, nonVCL-Tutorials,
Links und eigene Programme. ...
Also wenn das nichts gescheites ist, dann kann man dir wohl nicht mehr helfen. Ich habe sogar Anfragen aus Chile und Indonesien (sieh Gästebuch) mit der Bitte, ob ich die nicht mal in englisch machen könnte.

CalganX 18. Jan 2003 09:22

OKOKOK!!!
Deine Tutorials sind schon was gescheites, nur muss ich mir mal richtig zeitnehmen. Aber ich bin jemand, der immer mehrere Tutorials aufeinmal braucht...

Desweiteren habe ich mir die Tuts noch nicht heruntergeladen. Werde ich gleich machen.

Chris

CalganX 18. Jan 2003 13:43

Oh!
Ich habe gerade angefangen die Tutorials durchzulesen und habe auch gleich angefangen zu schreiben...
Sorry, ich habe mir nie genau angesehen, wie ausführlich und einfach das geschrieben ist. Ich nehme alles zurück!

Chris

Luckie 18. Jan 2003 13:52

Na siehst du. :wink:

Und als weiteres Anschauungsmaterial kannst du dir meine Programme runterladen, da habe ich teílweise Dinge gemacht, die ich noch nicht in den Tutorials habe.

Noch was zur Installation: Wenn du Vollständing gewählt hast, werden auch die Demos mit installiert..

CalganX 18. Jan 2003 13:58

Hi Luckie,
wenn ich installiere, wähle ich immer vollständig aus. Ist Gewohnheit. Werde mir mal deine Programme ansehen...

Chris

Luckie 18. Jan 2003 14:01

Gut.

Das mit den Farben, siehe deinen anderen Thread.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.