![]() |
Panel bei explorerbar 'mitschalten'
Hallo,
Ich habe ein Bildschirm gemacht mit ein explorer-bar and der Linkerseite. Jetzt suche ich eine möglichkeit om dass (grössere) Rechter-teil vom Schirm 'mit zu schalten' also schnell zu ändern wenn im explorer-bar etwas gewählt wird. Wen ich mehrere Panels benutze (die das Rechter teil vond das Schirm füllen) kann ich zwar schnell schalten wenn ich das richtige Panel 'visible' mache aber beim Entwurf ist das furchtbare Arbeit weil die Componenten auf die verschiedene Panels sind alle sichtbar durch einander. Wer hat eine Lösung? Wie kann ich schnell dass grosse (rechter) teil in mein Window ändern? Vielen dank voraus! |
Re: Panel bei explorerbar 'mitschalten'
TTabsheet ohne die Tabs oben...
|
Abend Jan404,
Entweder du nimmst ein TPageControl und stellst die Eigenschaft Tabvisible der einzelnen Tabsheets auf false, oder du nimmst TNotebook (zu finden auf der Palettenseite Win 3.1) |
Vielen Dank für die Antworten!
Leider hilft es mir aber nicht. Denn ich hätte sagen sollen, dass es sicht händelt um ein Windows Forms Application. Un darin gibts es nicht die genante Möglichkeiten... Was mache ich jetzt? |
Zitat:
Zitat:
Falls ich dein Problem richtig verstanden habe, dürfte ![]() p.s.: Wenn du das nächste Mal eine Frage stellst: Bitte versuche sie in Deutsch zu schreiben. ;) |
Robert_G: :-D :mrgreen: Mit das Auge auf Heute abend mach ich alles was ich kann um zu verbergen, dass ich ein Holländer bin :-D Mein Deutsch ist aber nicht sehr gut.
Du hast mich aber ein super-link gegeben, dass ist genau was ich gesucht habe, sehr viel dank! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |