![]() |
Bug bei den Zeilennummern
Hi,
seht euch mal beim 2.Posting die Zeilennummern an. Die hören plötzlich auf: ![]() Wird hier auch schon gespart? :shock: Ulrich |
Re: Bug bei den Zeilennummern
ich seh zwar keine Zeilennummern aber ich tippe die werden nicht angezeigt weil die tatsächlichen zeilen eher enden. Schau dir einfach mal die Infos zum update durch und lese den abschnitt mit der zeilennummerierung durch, dann müsste alles klar sein..
![]() Zitat:
|
Re: Bug bei den Zeilennummern
Doch, da sind Zeilennummern. Bis 56, obwohl noch drei weitere Zeilen folgen...
|
Re: Bug bei den Zeilennummern
Ja,
da war ich zu voreilig. Habe gerade noch mal nachgelesen. Das ist ein Bug vom Browser. Die Stelle hatte ich einfach überflogen. Danke, jetzt ist es klar. Ulrich |
Re: Bug bei den Zeilennummern
Dann muss das aber ne fette Zeile sein :shock: Ich hab ja ne Auflösung von 1280*1024 und ich hab das gleiche Problem!
|
Re: Bug bei den Zeilennummern
HI!
Zitat:
Ciao fkerber |
Re: Bug bei den Zeilennummern
Also, wie bereits festgestellt, es ist kein Bug im Sinne eines Fehlers, sondern ein Feature. Vielleicht lernen dadurch die Leute mit der Zeit, daß man keine Romane in eine Zeile schreiben soll, sondern spätestens bei Position 80 einen Umbruch einfügt. :mrgreen:
...:cat:... |
Re: Bug bei den Zeilennummern
Ich seh trotzdem keine Zeilennummern ... auch nicht mit Sonnenbrille ...
Wo bzw. wie kriegt man die denn zu sehen? |
Re: Bug bei den Zeilennummern
Man lese die Ankündigungen, speziell:
![]() ...:cat:... |
Re: Bug bei den Zeilennummern
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz