![]() |
htaccess: Datein weiterleiten
Hi!
ich möchte eine htaccess Datei in meinem Unterordner /images anlegen, die jeden aufruf also z.B. /images/test.jpg auf error/site.html umleiten. Anzeige ausnahmen soll sein, das wenn von der Seite html/fotos.html die Fotos angezeigt werden, sollen die Fotos sichtbar sein. Wie mache ich das? fcg |
Re: htaccess: Datein weiterleiten
Vielleicht hilft Dir das:
![]() ![]() ![]() Beispiel 2 könnte für Dich interessant sein: ![]() |
Hallo,
einzige ansatz ist hier der Referer Header... da gab es auch mal nen Thread dazu - sinnvoll ist das aber nicht (ganz zu schweigen davon das der Referer Header nicht unbedingt gesetzt wird) |
Wenn ich das richtig sehe, möchtest du deine Bilder vor diebstahl schützen ?
Falls ja: Das ist grundsätzlich unmöglich. Wenn der User das Bild sieht, hat er's auf seinem Rechner und fertig. Notfalls kann man immer einen Screenie machen. Die beste, mit bekannte möglichkeit führt über PHP. Wenn du möchtest, kann ich dir das system erläutern ... |
Mach ein Wasserzeichen quer über die Bikder.
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist grundsätzlich nicht möglich sich zu schützen - vielleicht sind ein paar der Spinnen zu plöd ranzukommen - solange ich aber etwas auf meinen Bildschirm bekomme und das keine Bilder mit DRM sind (auf so eine Idee ist wohl zum Glück noch keiner gekommen) die nur auf einer trustworthy Platform (TCPA und konsorten) mit kryptografisch geschütztem DVI Ausgang oder direkt-analogem Gehirn Interface laufen kann man es IMHO auch gleich lassen. |
ok danke.
Habe es jetzt versucht über PHP zu lösen.... |
Zitat:
solltest du auch abschalten bei deinen browser. wer laesst sich schon gerne kontrollieren. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |