![]() |
idHttp stürtzt ab
Hallo,
irgendwie hab ich ein Problem mit idHttp. Unzwar kommt bei einem klick auf einen Button immer eine Fehlermeldung. (Wenn ich aus Delphi herraus starte) Zitat:
kommt. Zitat:
Delphi-Quellcode:
sl := TStringList.Create;
sl.add('Vorname=' + Edit1.Text); sl.add('Name=' + Edit2.Text); sl.add('Nick=' + Edit3.Text); sl.add('Passwort=' + Edit4.Text); sl.add('Mail=' + Edit5.Text); sl.add('Homepage=' + Edit6.Text); sl.add('Geburtstag=' + Edit7.Text + '.' + Edit8.Text + '.' + Edit9.Text); s := idHttp.Post(scripturl,sl); FreeAndNil(sl); |
Re: idHttp stürtzt ab
muss man nicht 3 parameter angeben?
der letzte ist ein TStream, oder ist dieser optional, wegen dem const? |
Öhm ne, in nem anderen Programm klappt das. Und hier kommt ne Fehlermeldung
aus welchem Grund auch immer. :cry: |
302 ist der return code für eine automatische weiterleitung,
du musst AllowRedirects auf True setzen für idHTTP |
Zitat:
nicht finden. :roll: |
Zitat:
...:cat:... |
ups, mein fehler
|
--- Edit ---
Geht jetzt alles war nen Fehler im Php Script und die Datei im Netz hierß anders. :duck: |
ich würde dir empfehlen einen proxy oder packetsniffer zu nutzen
um das packet mit indy nachvollziehn zu können, nahelegen würde ich dir charles ( ![]() ssl encrypted, ansonsten ist auch etherdetect ( ![]() sehr nett sofern du mehr als nur http requests analysieren willst speziell bei charles hast du die möglichkeit indy für die nutzung eines lokalen proxys einzurichten (charles lauscht auf: 127.0.0.1:8080), damit kannst du die requests von indy und deines browsers vergleichen ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |