Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi welche delphi version brauch ich (https://www.delphipraxis.net/38872-welche-delphi-version-brauch-ich.html)

keineahnung1 25. Jan 2005 13:44


welche delphi version brauch ich
 
hi, ich hab die auswahl zwischen Borland Delphi 2005 und Borland Delphi 2005 Architect welches ist denn da nun besser, wil ja nciht des falsche kaufen. Ha bis jetzt d7 , kann man da dann immernoch normale delphi progs macehn , oder is da dann alles des :Net zeugs?!?!

danke für die infos

SubData 25. Jan 2005 13:46

Re: welche delphi version brauch ich
 
Wenn du uns nicht sagst wofür die Delphi verwendest, können wir dir auch nicht sagen, welche du brauchst -g-

Wenn es nur zu Privat-Zwecken sein soll brauchste jedenfalls keine Architect...

freak4fun 25. Jan 2005 13:49

Re: welche delphi version brauch ich
 
Klar, immer das Beste was geht nehmen! :mrgreen:
Wenn du nen Auto geschenkt bekommst sagtst du auch nicht ne ich will den BMW nicht, mit dem Trabant kann ich auch fahren. :zwinker:

MfG
freak

SubData 25. Jan 2005 14:00

Re: welche delphi version brauch ich
 
Die Frage ist halt ob es "geschenkt" ist und ob er nich einen aufn Deckel bekommt, wenn er ne Architect kauft und der Chef dann merkt, dass ne einfache gereicht hätte...
Von daher ist nicht immer das "Beste" auch das Angebrachteste ^^

Phoenix 25. Jan 2005 14:09

Re: welche delphi version brauch ich
 
Zitat:

Zitat von keineahnung1
kann man da dann immernoch normale delphi progs macehn

Ja, kann man. Mit Delphi 2005 (alle Versionen) kann man Delphi für Win32, Delphi .NET und C# Projekte bearbeiten.

malo 25. Jan 2005 14:34

Re: welche delphi version brauch ich
 
Was willst du denn genau mit Delphi machen? Also wofür erstellst du die Programme? Willst du sie verkaufen, arbeitest du inner Firma, wo du die brauchst, oder brauchst du Delphi nur zum Eigenbedarf?

Zum "Eigenbedarf" tuts D7 wunderbar, solange du kein .NET bzw. C# willst :zwinker:

keineahnung1 25. Jan 2005 14:37

Re: welche delphi version brauch ich
 
ja d7 hab ich leider meine dumme cd verloren, also muss ich was neues kaufen, also hab cih mir gedacht kauf glech das neueste. Nun geld spielt nicht so das große problem also werd ich doch gleich mal des architect nehmen. Vielen dank für die gute beratung von euch allen. :thumb:

malo 25. Jan 2005 14:41

Re: welche delphi version brauch ich
 
Zitat:

Zitat von keineahnung1
ja d7 hab ich leider meine dumme cd verloren, also muss ich was neues kaufen, also hab cih mir gedacht kauf glech das neueste. Nun geld spielt nicht so das große problem also werd ich doch gleich mal des architect nehmen. Vielen dank für die gute beratung von euch allen. :thumb:

Ich will ja nichts sagen, aber ich weiß nicht wirklich, ob du die Architect wirklich brauchst, wenn ich mir das so durchlese. Die Architect ist für den Eigengebrauch eigentlich hoffnungslos überfüllt. Das meiste darin brauchst du bestimmt auch gar nicht. Denn wenn du es bräuchtest, hättest du bestimmt nicht diese Frage gestellt ;)

Phoenix 25. Jan 2005 14:41

Re: welche delphi version brauch ich
 
Zitat:

Zitat von keineahnung1
also hab cih mir gedacht kauf glech das neueste. Nun geld spielt nicht so das große problem also werd ich doch gleich mal des architect nehmen.

:shock: Also ich meine, wenn das jetzt um 100, 200 € gehen würde, dann okay. Aber ne D2005 Architect kostet 3.480,00 € :!: Das ist nicht gerade wenig.

SubData 25. Jan 2005 14:45

Re: welche delphi version brauch ich
 
-Achselnzuck- Soll halt immer wieder Leute geben, die einfach zuviel Geld haben...
Übrigens kann man ja mal ganz lieb bei Borland anfragen, ob die einem ne neue CD zukommen lassen (Ich gehe mal davon aus, dass du da registriert bist und auch ne gültige Lizenz besitzt...)

Edit: Zu doof zum Tippen -g-


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz