Delphi-PRAXiS
Seite 12 von 13   « Erste     2101112 13      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.2_BETA (https://www.delphipraxis.net/46161-simplemp-simple-music-player-v1-1-7-2_beta.html)

xZise 3. Feb 2007 12:59

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.1_BETA->v1.1.7.
 
1. Bug: Nach einem "Neustart" von der Explorer.exe ist das Icon in der TNA weg :P
2. Vorschlag: Zeige bei Streams keine "Fortschrittsleiste" an, und stelle die Zeit (0:00 of 0:00) auf dieses Unendlichzeichen ;)

3. Vorschlag: Das mit dem TNA-Icon wird noch eingebaut? Geht ja :D

xZise 25. Feb 2007 09:55

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.1_BETA->v1.1.7.
 
Übrigens: SimpleMP ist Vista-tauglich außer, dass das Fenster ein paar Pixel zu klein ist (das untere Label verschwindet unter den Rand ;))
Ich glaub sowas ähnliches war auch mit Luna...

xZise 16. Apr 2007 15:05

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.1_BETA->v1.1.7.
 
Wird noch daran weitergearbeitet? Ich hätte nämlich den Vorschlag, die Playlist durchsuchen zu lassen :P bei fast 700 Files :P

punker76 17. Apr 2007 08:11

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.1_BETA->v1.1.7.
 
Zitat:

Zitat von xZise
Wird noch daran weitergearbeitet? Ich hätte nämlich den Vorschlag, die Playlist durchsuchen zu lassen :P bei fast 700 Files :P

Hi,

erst einmal finde ich es toll, dass es noch Leute gibt, die sich für mein Tool interessieren. *freu*

Zweitens, ja, ich arbeite noch an meinem Player, leider ist meine Zeit sehr knapp bemessen, da ich ganz gut auf der Arbeit eingespannt bin und zu Hause mein kleiner Sohn auf mich wartet. Nichtsdestotrotz versuche ich in bald absehbarer Zeit eine neue Version fertigstellen zu können.

Drittens, was meinst du mit Playlist durchsuchen zu lassen, eine Suche gibt es doch schon (->rechte Maustaste).

MFG

punker76

gsmgrufti 17. Apr 2007 12:10

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.1_BETA->v1.1.7.
 
Also ich finde den Player auch sehr gut.
Zum Thema Suchen hätte ich da einen Vorschlag:
im Playlist-Dialog eine Edit-Box und mit dessen Eingabe "Filtern", sprich wenn man z.b. "blues" eingibt, werden in der Playlist nur noch die Titel angezeigt, die "blues" im Titel haben.
Zusätzlich noch ne ComboBoy mit der Auswahl, wo der Filter angewandt werden soll (Title, Artist,Album...)

xZise 19. Apr 2007 11:33

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.1_BETA->v1.1.7.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi...
Ich benutze dein Player eigentlich immer, seitdem es relativ zuverlässig Streams abspielen kann ;)
Nun ist es berechtigt, wenn du nicht so viel Zeit hast, bei einer Familie und Arbeit :)

Wegen der Suche: Ich habe ganz übersehen dass das geht ;) Aber ich dachte an soetwas wie gsmgrufti beschrieben hat. Und zwar soetwas wie bei TV-Browser oben rechts... Ich habe mal ein Screenshot gemacht...
Und das einteilen in Genre etc. ist imho unnötig für die "Schnellsuche" ;)

MfG
xZise

xZise 3. Jun 2007 10:23

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.1_BETA->v1.1.7.
 
Hi punker76.
Ich will dich ja net nerven :) aber es gibt ein kleinen "Bug" :P Ist zwar nicht tödlich, aber wenn du gerade langeweile hast :mrgreen:
Und zwar, wenn man Mutet und dann ein Stream startet, dann ist es net gemutet, aber der Button ist es weiterhin :D
1. Lösungsvorschlag: Gemutet lassen
2. Lösungsvorschlag: Mute-Button umstellen

Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber das Mixen der Liste ist etwas dumm, weil der erste Titel nicht vermixt wird, wenn er selektiert ist.

MfG
xZise

PS: Wie siehts mit der Suchenfunktion aus? So schwer ist es ja nicht umzusetzen:
Es gibt eine "GUI-Liste" und eine "interne Liste". Erstes ist die sichtbare Playlist, und auch alle möglichen Einträge. Zweites ist die Liste, welche man nicht sieht, und alle Einträge enthält.
Delphi-Quellcode:
procedure OnChange... // Im OnChange des Edits
var
  i : Cardinal;
begin
  {GUI-Liste leeren}
  for i := 0 to {Letztes Item der internen Liste} do
  begin
    if Pos({Edit}.Text, {Das was durchsucht werden soll (ein Item der internen Liste)}) > 0 then
      // Editrag hinzufügen
  end;
end;

punker76 4. Jun 2007 07:01

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.1_BETA->v1.1.7.
 
Zitat:

Zitat von xZise
Hi punker76.
Ich will dich ja net nerven :) aber es gibt ein kleinen "Bug" :P Ist zwar nicht tödlich, aber wenn du gerade langeweile hast :mrgreen:
Und zwar, wenn man Mutet und dann ein Stream startet, dann ist es net gemutet, aber der Button ist es weiterhin :D
1. Lösungsvorschlag: Gemutet lassen
2. Lösungsvorschlag: Mute-Button umstellen

Ok, werde ich untersuchen, warum das net funzt.
Zitat:

Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber das Mixen der Liste ist etwas dumm, weil der erste Titel nicht vermixt wird, wenn er selektiert ist.
Hihi, ist mir auch schon augefallen, wird behoben.
Zitat:

MfG
xZise

PS: Wie siehts mit der Suchenfunktion aus? So schwer ist es ja nicht umzusetzen:
Es gibt eine "GUI-Liste" und eine "interne Liste". Erstes ist die sichtbare Playlist, und auch alle möglichen Einträge. Zweites ist die Liste, welche man nicht sieht, und alle Einträge enthält.
Delphi-Quellcode:
procedure OnChange... // Im OnChange des Edits
var
  i : Cardinal;
begin
  {GUI-Liste leeren}
  for i := 0 to {Letztes Item der internen Liste} do
  begin
    if Pos({Edit}.Text, {Das was durchsucht werden soll (ein Item der internen Liste)}) > 0 then
      // Editrag hinzufügen
  end;
end;

Die Suche wird auch kommen.

MFG

punker76 4. Jun 2007 07:03

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.1_BETA->v1.1.7.
 
SimpleMP 1.1.8 is coming soon!

Was wird drinne sein?

-ein paar bugfixes
-kleine Verbesserungen (zb übersichtlichere Verz.verwaltung)
-eine opt. Cover-Anzeige
-akt. Fremdkomponenten

MFG

MagicAndre1981 4. Jun 2007 10:33

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.1_BETA->v1.1.7.
 
cool :thumb:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.
Seite 12 von 13   « Erste     2101112 13      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz