![]() |
Indy 10 auf 9 downgraden
Hi!
Ich bin enu hier und such jetzt schon seit etwa 2 Stunden nach der Antwort. Ich möcht auch einen IRCBot basteln ^^ Nunja nach einigen Threads is mir klargeworden, dass dies mit Indy 10 wahrscheinlich nicht geht. Da dacht ich ok ich schalt bei den Komponenten auf Indy 9 um. Nun das will aber nicht ganz, also Designtime mässig läuft aber beim kompilieren will es nicht -.- Ich hab die Suche auch schon benutzt, Google auch nix hat geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) |
Re: Indy 10 auf 9 downgraden
Zitat:
Desweiteren denke ich das mit Delphi9 dein Problem nicht gelöst ist da in aller Regel in neuen Versionen nix weg gelassen wird sondern nur hinzugefügt wird. |
Zitat:
Zur Fehlermeldung: Zitat:
Oder muss man ein Package das nur beim Compilen genutzt werden soll woanders angeben? :?: THX für jede Hilfe ;) |
du musst in den Projectoptionen einstellen das es design und RunTime-Package ist (auf "Options"-Button klicken -> "Design and Runtime"-Radiobutton anklicken)
|
Hmm nunja ich hab die Sources für Indy 9 zwar aber die sidn anscheinend für Delphi 7 und ich hab aber Delphi 2005 -.-
Es gibt aber im lib Ordner zwei Ordner, einer heisst Indy9 und der andere Indy10. In denen sind aber keine Package Dateien. Auch in Bin hat es Datein die zu Indy 9 gehören aber die sind schon kompiliert also kann ich das nicht einstellen. :cry: Hat vielleicht noch irgendeiner eine Idee? Ich bin am verweifeln :cry: |
dann hast du wohl das falsche runtergeladen...
|
Indy 9 gibt es aber nur für Delphi 7 wie ich gesheen habe. Obwohl Indy 9 in Delphi 2005 inetgriert wurde, nur weiss ich nicht wie aktivieren. Hmm... :|
|
Des wurde doch bei der Installation von D2005 gefragt ob man Indy 10 oder Indy 9 haben will.
Also ich würde mal probieren ob du unter Systemsteuerung->Software->Borland Delp... beim Button ändern vieleicht des noch umstellen kannst. :zwinker: PS: Ich habe noch nie Problemme mit Indy 10 gehabt. :angel2: |
Oh ups ^^ Hab ned so genau geschaut bei der Installation o.O
Ja es lässt sich noch ändern danke ;) Also ich habe gerade extreme Probs wegen IRC mit Indy 10 deshlab will ich Indy 9 benutzen :D Mann, mann heute praktisch den ganzen Tag verschwendet wegen dem scheiss :cry: Nunja hät ich besser bei dem Setup aufgepasst ärs ned passiert :P Also nochmals grossen dank! Edit: Hmmm... jetzt hat Delphi irgendiwe total nen Flick ab o.O Nunja durch mein herumgemache bei den Komponenten hab ich was demoliert ^^ Nunja falls mir jemand sagen kann wie man die Config zurücksetzt dann wäre es gut ^^ Sonst halt Neuinstallation -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |