![]() |
Cookies Benutzen
Hi,
ich hab ein kleines Programm geschrieben, das sich bei einer WebSite einloggt, Username und Passwort gibts man in ein Eingabefeld im Programm ein, nachdem man auf den LogIn Button im Programm klickt, sendet das Programm die Eingegeben Daten an das WebFormular und klickt auf Submit, allerdings nicht eingeloggt ! Er geht immer wieder zurück auf die LogIn Seite, so als ob niemand eingeloggt wäre, liegt das an den Cookies ? Oder wie aktiviere ich das er drin bleibt ? |
Re: Cookies Benutzen
Wenn du des in PHP machst was ich mir denke dann lies dir des mal durch:
Zitat:
|
Ne,
das is ne öffentlich Seite wie Freenet oder so, das Proggy soll sich einfach nur dort einloggen und die Website einzeigen, der User soll aber nicht das WebForular ausfüllen, sondern das Formular im Programm. Da Problem ist, nach dem ich auf den Login Buttom im Programm klicken, füllt er zwar alles und klickt auf Submit, aber der is einfach nicht eingeloggt |
Machste das mit der Internet-Explorer-Komponente oder womit?
|
Über WebBrowser, läuft leider über IE :(
FireFox wäre besser :/ Schade |
Ich habe zum einloggen (bei einem OnlineSpiel) folgende HTML datei:
Code:
Sowas kann man auch ohne Probleme für Freenet machen.
<html>
<head> </head> <body> Einen Moment, ihre Daten werden gesendet... <form name="form1" method="post" action="http://www3.omega-day.de/game/index.php"> <input type="hidden" name="username" value="****"> <input type="hidden" name="passwort" value="****"> <input type="hidden" name="op" value="login"> </form> <script> document.form1.submit(); </script> </body> </html> Du könntest dir eine solche HTML datei erstellen, temporär speichern und über den Webbrowser aufrufen! Das funktioniert auf jeden Fall! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |