Delphi-PRAXiS
Seite 11 von 19   « Erste     91011 1213     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Winamp plugin: Icq Away Nachricht (https://www.delphipraxis.net/49611-winamp-plugin-icq-away-nachricht.html)

ColdCoke 8. Jul 2006 15:34

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
@Hasenpfote: Hab ICQ 5.1, läuft 1a.

:dancer: :dancer: :dancer: :dancer:

xxtokoxx 10. Jul 2006 21:05

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
hab icq 5.1 und winamp 5.22
und bei mir öffnet sich nach jedem lied wechsel der statusmanager
anstatt das die lieder angezeigt werden

was mach ich falsch ?

xxsteffenxx 5. Aug 2006 10:37

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Servus und zwar hab mal ne frage muss ich das script einfach in icqordner kopieren oder wie ???
Gruß
Steffen

Daniel G 5. Aug 2006 11:19

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Zitat:

Zitat von xxsteffenxx
Servus und zwar hab mal ne frage muss ich das script einfach in icqordner kopieren oder wie ???
Gruß
Steffen

"C:\Programme\Winamp\Plugins\"

Steht doch schon da, wenn du das Archiv startest. Es gehört in den "Plugins" - Ordner von Winamp.. :wink:

//Edit:
Das Fenster wird beim ersten Start bei mir nur zur Hälfte komplett gezeigt (WinAMP 2.91). Ihr müsst das Fenster also größer ziehen...

xxsteffenxx 5. Aug 2006 17:32

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Danke

masn 7. Aug 2006 17:36

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
mhhh mit trillian geht es immer noch nicht :cry:

Bratwurst2006 10. Aug 2006 00:14

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Also bei mir klappt das Plugin wunderprächtig :)
Super Ding. Hab schon öffters selbst probiert, aber ich wusste nie wie ich das mache..
Hab nur das Problem, dass ich das Pluginfenster nichtmehr angezeigt bekomme, nachdem ich es mal geschlossen habe.
Klick ich auf's x, verschwindet auch der Eintrag aus dem "View" Menue, also keine Möglichkeit mehr, es anzuzeigen.. Shortkey Befehl zum starten/anzeigen gibts ja nich oder?
Hab versucht es selbst zu beheben, aber das Wissen fehlt mir. Dann hab ich mir frecherweise alle Texte in Deutsch abgeändert und die Formular-Anordnung etwas geändert ;)

p.s.: Winamp v5.21
ICQ v5.10 build 3000

misaki 13. Aug 2006 20:35

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
es klappt alles sehr gut einfach geilo!
nur eins stöhrt zB wenn ich mit jemmandem chatte ändert sich die message nicht ! also ich höre titel1 zB aber bin inzwischen bei titel5 aber mein gegenüber sieht immer noch titel1 es sei denn er öffnet das fenster neu

Bratwurst2006 15. Aug 2006 17:17

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Das liegt aber an ICQ..
Man könnte dem nur Abhilfe schaffen indem man das ICQ kurz auf online und danach wieder auf den gewünschten Status setzt...

zkytarne 15. Aug 2006 18:13

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Zitat:

Zitat von Bratwurst2006
Also bei mir klappt das Plugin wunderprächtig :)
Super Ding. Hab schon öffters selbst probiert, aber ich wusste nie wie ich das mache..
Hab nur das Problem, dass ich das Pluginfenster nichtmehr angezeigt bekomme, nachdem ich es mal geschlossen habe.
Klick ich auf's x, verschwindet auch der Eintrag aus dem "View" Menue, also keine Möglichkeit mehr, es anzuzeigen.. Shortkey Befehl zum starten/anzeigen gibts ja nich oder?
Hab versucht es selbst zu beheben, aber das Wissen fehlt mir. Dann hab ich mir frecherweise alle Texte in Deutsch abgeändert und die Formular-Anordnung etwas geändert ;)

p.s.: Winamp v5.21
ICQ v5.10 build 3000

genau das problem hab ich auch... was muss man da tun? bisher konnte ich das fenster nur durch entfernen und neuinstallation des plugins wiederbekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
Seite 11 von 19   « Erste     91011 1213     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz