Delphi-PRAXiS
Seite 13 von 19   « Erste     3111213 1415     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Winamp plugin: Icq Away Nachricht (https://www.delphipraxis.net/49611-winamp-plugin-icq-away-nachricht.html)

OnyxBoom 14. Sep 2006 18:26

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Bei mir Funtioniert alles wunderbar. Danke für den Tool :mrgreen: :bounce2:
Winamp 5.4 English
ICQ 5.1 German

ellyfine 19. Sep 2006 21:54

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Also hi erstmal,
hab mich extra wegen DEm tool mal hier angemeldet....
so habs auch schon insteliert und alles nur weiss irgendwie ga nicht wie ich das jetzt machen soll, das zb in meiner away dann stehen würde "Bin am chilln und höre gerade Metallica - Tuesdays gone"
???????
wie mach ich das? ich versteh das alles gar nicht:D könnt mir da jemand vill ne detailierte erklärung zu liefer????
wäre euch sehr dankbar!

mfg

elly

ellyfine 19. Sep 2006 22:01

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Ups hat sich schon halbwegs erledigt!
also habs doch hinbekommen
2 fragen hab ich aber noch

für ist iconid da wo ich nene wert zwischen null und 23 auswählen kann und ist es mitlerweile realisiert worden das man auch die eigenen symbole(zb smlie mit kopfhörer)verwenden kann?

mfg


elly

nothingface 2. Okt 2006 15:03

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
hi, ich war schon lange auf der suche nach son einem plugin!
endlich hab ichs gefunden!
dankeschööön :)

MfG
Nothingface

malice 11. Okt 2006 12:37

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Hallo,


Also ich habe jetzt Winamp 5.21 und icq 5.1 (hanfversion also mit mehr custom icons ! ) So und seit dem ich das plugin instaliert habe kommt " Winamp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden " Was solsch tun und wie behebe ich das ? ^^

Flom 13. Okt 2006 11:33

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Zitat:

Zitat von malice
Hallo,
So und seit dem ich das plugin instaliert habe kommt " Winamp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden " Was solsch tun und wie behebe ich das ? ^^

Bei mir auch
ich bin von WinAmp 5.09 auf WinAmp 5.3 umgestiegen aber selber effekt... wieder zurück und ab und zu kommt jetzt nur noch diese meldung jedoch würd mich interessieren worann es liegt...

Grüße

## Edit

Außerdem wäre es gut das wenn WinAmp oder das Programm geschlossen wird eine andere Nachricht dafür eingetragen wird... wie z.B.: Der Nutzer ist zur Zeit nicht erreichbar,... bei zumindest away oder N/A nutzung wäre das wohl Sinnvoll!

stevemax 14. Okt 2006 23:53

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Zitat:

Zitat von malice
Winamp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

hab das gleiche problem. benutze neueste icq version deutsch. bei mir stürzt winamp immer ab, sobald der song wechselt. der erste song geht immer noch, dann ists vorbei.

Nils123 15. Okt 2006 00:22

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Dieses Tool ist ein Traum. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich es schon vor Jahren erschaffen.
Danke an unseren den Schöpfer.

F34r0fTh3D4rk 15. Okt 2006 16:14

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
yeah geil, sowas hab ich auch schon gesucht und wollte es schon selbst machen, hatte dann aber keine lust, werde es mal sofort testen ;)

mein icq icon unten rechts ist jetzt weg :shock:

und wie kann ich das plugin nachträglich konfiguieren ? irgendwie schnall ich das noch net so

Daniel G 15. Okt 2006 16:22

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Kann es sein, dass sich Eichhoernchen irgendwie so gar nicht mehr zu Wort meldet? :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
Seite 13 von 19   « Erste     3111213 1415     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz