Delphi-PRAXiS
Seite 18 von 19   « Erste     8161718 19      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Winamp plugin: Icq Away Nachricht (https://www.delphipraxis.net/49611-winamp-plugin-icq-away-nachricht.html)

fakerca 13. Okt 2007 20:14

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
ich weiss das das hier sehr alt ist, aber gibt es schon ne version fuer icq 6?

Trylith 23. Okt 2007 17:50

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
auch wenn der letzte post scho ne weile her ist... danke für dieses plug in :)

Bratwurst2006 29. Okt 2007 01:19

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Hier kommt ja wieder Leben rein :D
Ich nutze das Plugin jetzt schon ne ganze Weile und bin immer noch glücklich damit.
Da ich aber ein kleiner Perfektionist bin, würde ich noch ein paar Sachen ändern wollen.
Anscheinend jedoch hat der Ersteller den Support eingestellt (letzter Post 30.03.06) und so gibt's keine Änderungen.
Deshalb wollte ich hier den Autor nochmal anfragen (ich hab ihm auch schon ne PN geschickt, aber er antwortet ja nicht), seinen Quelltext offen zu legen, damit man daran weiterarbeiten kann.

petercarsten1985 26. Dez 2007 13:24

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
danke für das prog, hab schon seit längerem dran gedacht mir sowas selbst zu schreiben, aber leider keine vernünftigen kenntnisse vom programmieren^^
hätte net damit gerechnet das es noch andere leute gibt die das wollen, abe rjetzt bin ich ja fündig geworden, also thx an den programmierer.

MfG PeterCarsten

funkfuchs 23. Mai 2008 17:54

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
top plugin, und das aufflackern nehm ich gern in kauf :)muss jetz nur die titelinfos überall komplettieren... super viel arbeit :D
keep up the good work

Larsi 23. Mai 2008 18:44

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Das ist ja echt unbglaublich. Soviele Leute mit nur einem Post die sich nur hier regisrtiert haben um das zu downloaden, das Programm muss ja echt top sein! :)

Eichhoernchen 25. Mai 2008 15:37

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
schlimm ne? Da hat man einmal langeweile und dass kommt dabei rum...

ChunkChild 7. Jul 2008 16:43

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Hmm, bei Trillian erscheint ständig das Fenster, dass man eine Away-MSG eingeben soll. Nach dem wegklicken poppt es sofort wieder auf.

Was ich ausserdem rausgefunden habe: Um das PlugIn ICQ6-Kompatibel zu machen, muss man mit der ICQ-API arbeiten, da ab Version 6 die Stati nicght mehr au fdem Client sondern auf dem Sevrer gespeichert werden.

pitraa 3. Aug 2008 23:01

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
wäre es auch möglich das ganze für icq 6 zu machen?
weil icq 5 geht ja nicht mehr seit neustem und würde diesen plugin voll gern nutzen!
danke schon mal!!

mcdemski100 11. Okt 2008 19:37

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
jo würd mich auch sehr freuen wenns für ICQ 6 raskommen würde.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.
Seite 18 von 19   « Erste     8161718 19      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz