Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 19   « Erste     234 5614     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Winamp plugin: Icq Away Nachricht (https://www.delphipraxis.net/49611-winamp-plugin-icq-away-nachricht.html)

kyuss 10. Jan 2006 19:34

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
musst den zweiten nehm da gings bei mir auch..muss eigentlich die contactlist im vordergrund sein? weil ansonsten popt die na nachricht net kurz auf

malice 11. Jan 2006 10:59

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Also ich habe festgestellt, dass wen man das deutsche ICQ hat muss die liste im vordergrund sein. Aber bei der Englischen net ^^ ich weiss nicht warum :D aber ist so!!!




Hat dir die Idee gefallen die ich vorgeschlagen habe ??? Wäre sehr gut wenn du das umsetzten köntest :mrgreen:

Airblader 11. Jan 2006 15:19

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Mag hilfreiches Tool sein, aber momentan hätte ich eher ne Idee, die ich gut brauchen könnte:

Da ichs satt hab ständig ein "A-O!" zu hören, habe ich die Töne ausgestellt ;)
Allerdings gibt es jemand auf meiner Liste, von der ich dann doch lieber benachrichtig wollen werden würde :)

Wenn da jemand Langeweile hat, könnte er sowas doch schreiben :stupid: (Wenns das schon gibt nehm ich aber auch Tips & Links entgegen :mrgreen: )

air

Rastaman 11. Jan 2006 16:24

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Zitat:

Zitat von Airblader
Mag hilfreiches Tool sein, aber momentan hätte ich eher ne Idee, die ich gut brauchen könnte:

Da ichs satt hab ständig ein "A-O!" zu hören, habe ich die Töne ausgestellt ;)
Allerdings gibt es jemand auf meiner Liste, von der ich dann doch lieber benachrichtig wollen werden würde :)

Wenn da jemand Langeweile hat, könnte er sowas doch schreiben :stupid: (Wenns das schon gibt nehm ich aber auch Tips & Links entgegen :mrgreen: )

air

Na wenn du schon so liebt bittest ...
Hab ich grade für dich geschrieben, und sogar ne extra HP gemacht :mrgreen:

http://www.ceruleanstudios.com/

Airblader 11. Jan 2006 16:41

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Eigentlich meinte ich ohne Trillian oder ähnliches... ;)

Naja gut, aber dann werd ichs mir halt mal anschauen :|

air

lalaels 12. Jan 2006 13:46

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
OK mit der anderen Version gehts !

Danke!

CH4OS 22. Jan 2006 18:51

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Zitat:

Zitat von JiXsPUNK
wollte mich auch nochma bedanken, echt klasse
hab mich extra dafür angemeldet ;D

ich auch! :-D

jay-kay 22. Jan 2006 19:44

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
also erst mal.. ein fettes fettes dankeschön an den coder... dieses tool ist unglaublich geil :-) ich hör den ganzen tag mucke und schreib dann die titel immer rein.. aber das .. super..
jetzt hab ich 2 fragen :-) :

1. könntest du tas tool überarbeiten, damit nicht der status away ausgewählt, sonder der status mit den kopfhörern auf dem kopf des simlies ausgewählt werden kann??wäre zu ' musik ' meiner meinung nach noch passender :-)..

zum 2.
ich denke, dass dies eher unmöglich ist.. aber ich muss ja damit der titel erneuert wird ins icq auf 'away' klicken dann wird der titel erneuert.. ginge das auf irgendeine art automatisch?? d.h. wenn ich im winamp den song ändere, dass er mir dann den titel im icq automatisch erneuert ohne zuerst im icq den status zu erneuern ??

wäre eine hammer sache, zudem das tool schon eine dermaßen super sache ist !!

vielen dank nochmals :-)

mfg raphi

jay-kay 22. Jan 2006 19:49

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
omg.. hab gerade icq gerestarted... jetzt mach ers automatisch rein.. das ist ja unglaublich .. mir fehlen die wortr :) du bist ein gott :-) ...

ein einziges kleiens anliegen wäre wie vorher erwähnt der kopf mit den kopfhörern.. das wäre ne klasse sache..

mfg raphi

Seb66 28. Jan 2006 13:10

Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
 
Hallo alle Zusammen. Also ein Großes Danke schön auch von mir. Ein wirklich geiles Tool. Ich hatte mich schon gefragt wann sowas mal kömmen würde. Wär natürlich super, wenn die Programmierer hier das Tool auch weiter ausbauen. Das wär echt genial. Macht weiter so.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.
Seite 4 von 19   « Erste     234 5614     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz