![]() |
Speedy, Downloadmanager
Hi,
ich habe einen Downloadmanager geschrieben, der jede Datei gleichzeitig durch 4 Threads downloadet. Bei mir läuft er bis jetzt gut und würde mich über Berichte/Verbesserungen freuen. Bekannte Probleme: Kann die Downloadgeschwindigkeit nicht in Echtzeit anzeigen. Mir ist dazu noch keine Lösung eingefallen. ChangeLog: - Deutsche Spracheinstellung hinzugefügt (08.08.2005). - Unterstützen von Weiterleitungen (08.08.2005). - Dialog zur Auswahl des Downloadordners (08.08.2005). - Downloadstatus in Echtzeit (11.08.1005) - Verbessertes Design (11.08.1005) Download (435 kb): ![]() Grüße, KM |
Re: Speedy, Downloadmanager
Wie lade ich denn damit was runter?
Btw: Zitat:
Nur so nebenbei, nicht jeder arbeitet standardmäßig als Administrator an seinem Rechner, zum Beispiel ich nicht. |
Hallo,
es probiert beim Start ein Kontextmenü im IE zu installieren. Habe es jetzt auf ein Knopf in Options gelegt. Ich versuche mit CreateDir vor dem Download immer dasVverzeichnis zu erzeugen. Komisch das es bei dir nicht klappt. Ansonsten einfach unter Edit->Add ein Pfad festlegen. Als erstes einen beliebigen Namen, danach die URL und dann ggf. einen Pfad in dem es gespeichert werden soll. Jetzt kann man den Download starten. Grüße, KM |
Zitat:
|
Man kann durch den Admin-Status verhindern, dass ein Verzeichnis angelegt wird?
Gut zu wissen, wurde deaktiviert. Jetzt muß halt der Pfad erstmal per Hand angelegt werden. |
Leg dein Verzeichnis doch unter "Anwendungsdaten" ab. Da sollte es gehen.
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Hallo,
Die Fehlermeldung Zitat:
|
Habe es gerade sicherheitshalber nochmal online gestellt.
Bei dieser Version sollte es das Verzeichnis nicht mehr erstellen. |
Aber ich weiß trotzdem nicht, wie man damit was runterläd.
|
edit --> add
entsprechendes eintragen dann file --> download |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |