Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   AppBar (https://www.delphipraxis.net/51769-appbar.html)

r2c2 9. Nov 2005 12:46

Re: AppBar
 
Hallo :hi:
damit das mit dem OpenSource auch wahr wird, hab ich mal n Forum online gestellt. Alle, die mitmachen wollen, können sich dort einfach melden. Siehe hierzu auch folgenden Thread.

mfg

Christian

eXile_da_mod 20. Nov 2005 20:20

Re: AppBar
 
Aehm nettes Tool gefällt mir gut aber habe ein kleines Problem damit.

WEnn ich im Inet surfe und die Maus rechts zum scrollen an den Balken schieb geht die AppBar auf oO.

Kannst vielleicht machen das man 2 Sek. dadruff auf einer stelle stehen muss?

Wer cool :).

r2c2 22. Nov 2005 12:35

Re: AppBar
 
Zitat:

Zitat von eXile_da_mod
Aehm nettes Tool gefällt mir gut

Danke!

Zitat:

WEnn ich im Inet surfe und die Maus rechts zum scrollen an den Balken schieb geht die AppBar auf oO.
Deshalb können die Randbereiche ausgfeblendet werden. Also einfach nicht dran stören und trotzdem scrollen. Is etwas gewöhnungsbedürftig, man gewöhnt sich aber mit der Zeit ganz gut daran... ;)

Zitat:

Kannst vielleicht machen das man 2 Sek. dadruff auf einer stelle stehen muss?

Wer cool :).
Hm... is ne Überlegung wert. Wenigstens als Option könnte man das ja einbauen... Kommt auf jeden Fall auf die ToDoListe...

mfg

Christian

eXile_da_mod 22. Nov 2005 16:42

Re: AppBar
 
Jo ok :).

Aehm ich habe eine andere Frage, passt hier vielleicht nicht ganz aber egal ^^.

Was brauch ich um Borland Delphi (diese Trial da) zu installieren?
Sagt andauernd das ich da noch was von Microsoft brauche oder so. Kenne mich da nicht so aus, würde sehr dankbar sein wenn mir jemand den Link hier posten könnte. Danke!

Von allem was ich brauch.
Thx :D

eXile_da_mod 22. Nov 2005 17:41

Re: AppBar
 
Achso was ich noch als Vorschlag sagen wollte:

Kannst du das so machen das die AppBar im Tray unten rechts ist, und nicht als Fenster unten in der Mitte?

Weil mich stört das, da ich oft viele Programme und Ordner auf habe wenn ich Pages mache oder Sachen programmiere.
Dann ist das schon nervig wenn dann da immer die AppBar dazwischen ist.

Wer cool wenn die einfach unten rechts ins Tray rutschen würde wenn man sie anmacht und da bleibt. Das Fenster der AppBar ist ja sowieso immer da, verschiebt sich ja nur.

Gruß
eXi

r2c2 22. Nov 2005 21:01

Re: AppBar
 
Zitat:

Zitat von eXile_da_mod
Kannst du das so machen das die AppBar im Tray unten rechts ist, und nicht als Fenster unten in der Mitte?

Sollte kein Problem sein. in der Zwischenzeit kannst ja den TaskEntry ausblenden(siehe Optionen). Kommt aber auf jeden Fall auf die ToDo-Liste...

Zitat:

Zitat von eXile_da_mod
Jo ok :).
Aehm ich habe eine andere Frage, passt hier vielleicht nicht ganz aber egal ^^.

Was brauch ich um Borland Delphi (diese Trial da) zu installieren?
Sagt andauernd das ich da noch was von Microsoft brauche oder so. Kenne mich da nicht so aus, würde sehr dankbar sein wenn mir jemand den Link hier posten könnte. Danke!

Was du brauchst ist das .NET-Framework und IMHO irgendwelche JAVA-Bibliotheken. Sollte aber alles auf der CD sein und auch automatisch installiert werden... Die Frage taucht auch nicht zum erstem Mal auf. Such mal n bisschen und wenn der neue DP-Schredder den Thread nicht pulverisiert hat, solltest du da was finden. Ansonsten mach besser n neuen Thread auf. Das passt hier wirklich nicht...

mfg

Christian

P.S.: Solltest du wirklich n neuen Thread aufmachen wären n paar mehr Infos sinnvoll: System, genauer Meldungstext, etc.

eXile_da_mod 24. Nov 2005 17:01

Re: AppBar
 
Hmm ok ich suche mal.
Also ich habe die CD nicht, nur diese Trial Version mal runtergeladen.

Das Setup sagt ich brauch J# oder sowas...

:/


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz