![]() |
Forum-Software mit Delphi und ASP.Net
Hallo Zusammen!
Kennt jemand ein Projekt, das zum Ziel hat eine Forensoftware mit Delphi und ASP.net zu realisieren? Projekte, die das vorhaben mit ASP.net angehen gibt es einige, bisher habe ich aber keines gefunden, welches dieses Vorhaben mit Delphi umsetzen möchte. Vielleicht kennt ja jemand was.... Gruß, StTüff |
Re: Forum-Software mit Delphi und ASP.Net
Zitat:
Zitat:
![]() |
Hallo Andreas!
Danke für Deine Antwort. Ich habe mir schon das eine oder andere Projekt und auch den Quellcode dazu angeschaut. Erst dachte ich, dass es grundsätzlich möglich sein müsste, diesen auch mit der Delphi2005-Oberfläche (wenn auch mit C#) zu bearbeiten. Das ist wohl grundsetzlich auch so, allerdings gibt es nicht den Komfort, den man von einem mit Delphi aufgesetzten Projekt kennt und so richtig zum laufen gebracht habe ich es dann auch nicht. Das wäre noch mal eine andere Frage: Wie übernehme ich ein solches Projekt (meist mit Visual Studio erstellt) in Delphi2005? Danke noch mal :thumb: und viele Grüße, StTüff |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo!
Zitat:
WebFormX.aspx, WebFormX.aspx.cs und natürlich die grafischen Elemente in Designer. Wenn ich nun im Designer neue Elemente hinzufüge, so erzeugt das neuen Quellcode in der Datei WebFormX.aspx.cs usw. Wenn ich nun ein Projekt importieren will, so liegen die Dateien nicht in dieser Struktur vor. Mir ist nicht klar, wie ich dann dazu komme. Vermutlich fehlen mir hier noch ein paar Grundlagen... Gruß, StTüff |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |