![]() |
TMediaPlayer - Audio CDs in mehreren Laufwerken
Hallo zusammen!
Ich habe da ein kleines Problem mit der TMediaPlayer-Komponente. Ich weiß, das man das CD-Laufwerk mit z.B. FileName := 'H:' auswählt. Auch habe ich darauf geachtet, dass in meinem Programm erst das alte MCI-Device gelöscht wird, dann das Laufwerk gesetzt wird und dann einen neues Device erstellt wird (MediaPlayer.Open). Nun habe ich zwei CD-Laufwerke, aber egal ob ich jetzt FileName auf 'H:', oder 'I:' setze, es werden immer nur die Tracks der ersten CD gespielt. :gruebel: Habt ihr schon mal dieses Problem gehabt, oder wisst die Lösung des Problems, und könnt mir weiterhelfen? :-D :?: Danke im Vorraus, :dp: mfg, Dj_Base |
Re: TMediaPlayer - Audio CDs in mehreren Laufwerken
Hallo!
Ich weiß, pushen ist kein Kavaliersdelikt, aber ich bräuchte wirklich dringend eine Antwort... Denn ich bin grad einwenig ratlos... :wiejetzt: :wink: Habe ich mich vieleicht nicht klar genug ausgedrückt und ihr wisst nicht genau, was ich von euch will, oder wisst ihrs auch nicht??? Wie auch immer - lasst es mich bitte wissen... :-D Bye, Dj_Base |
Re: TMediaPlayer - Audio CDs in mehreren Laufwerken
Hi zusammen!
Ich habe es rausgefunden!!! Für alle, die später nocheinmal auf diesen Thread stoßen: Es handelte sich um einen Bug in der Delphi 7 VCL Denn Borland war es wohl nicht möglich zu realisieren, dass TMediaPlayer.FileName nicht nur das Standart-Laufwerk auswählt... :???: :mrgreen: ![]() --- kann geschlossen werden --- Cya, Dj_Base |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |