![]() |
Probleme bei der Installation von Jedi VCL
Guten Morgen Community ;) ,
hoffe so spät kann mir noch einer helfen , sprudel grad über vor ideen ^^ ;) . Also .. habe dolle probleme mit Jedi-VCL . Habe Delphi 7 Enterprise , habe mir von der Jedi-VCL Seite das COMPLETE Package geladen "JVCL300CompleteJCL195-Build1848.zip" .. So , es ist ja so , zuerst soll man ja das JCL installieren , bei dem Installer soll ich 2 pfade angeben .. allerdings habe ich von den endungen die ich angeben soll , ne menge dateien und weiss ned wie ich vorgehen soll. Für mein aktuelles Projekt ist Jedi-VCL sehr wichtig. PS: bei dem JVCL muss ich IDE Tragets angeben?! .. hab keine ahnung was das sein soll :wiejetzt: *gg Danke für jede Hilfe . Grüsse CC :) |
Re: Jedi-VCL *help*
Zitat:
Zitat:
|
Bitte gib deinem Beitrag eine aussagekräftigem Titel. "Jedi-VCL *help* ist es nicht.
|
Zitat:
Zitat:
Habe Delphi vor 1-2 Tagen neuinstalliert aber nichts besonderes geändert als die male davor , denke nicht das ich bei der Installation etwas falsch gemacht habe. //EDIT - nach 3maligem neuöffnen des installers stehen nun pfade da *no comment* :-| .. allerdings bringt er am ende des installierens einen error : Zitat:
Grüsse CC :angel: |
Re: Probleme bei der Installation von Jedi VCL
Hallo, ich hab ein ähnliches Problem:
Zitat:
Zitat:
Ich habe meinen Rechner vor 2 Wochen formatiert, hatte vorher die gleiche Version drauf (Delphi 7 Pers. + JVCL300CompleteJCL195-Build1848) |
Da fehlt wohl der $(DELPHI)\Lib Eintrag bei den Bibliothekspfaden in der Delphi IDE.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie soll ich dann das jvcl installieren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |