![]() |
Delphi 2006 warum?
Hallo, gibt es für jemanden, der nur Delphi und C# verwendet irgendeinen Grund, !!! nach einem Jahr !!! schon wieder Geld für Delphi auszugeben? Gibt es in Delphi 2006 irgendwelche Vorteile, die Delphi 2005 nicht hat? Bei der Stabilität und den Bugs von Delphi 2005 müsste das Upgrade eigentlich umsonst sein! Wird Delphi 2005 weitergepflegt?
|
Re: Delphi 2006 warum?
Zitat:
|
Naja, ein paar neue Features, die aber bei weitem kein 2. teures Upgrade rechtfertigen! Haben die bei Borland schon mal was von Investitionsschutz gehört? Ist ja voll für'n A*! :( Ich bin mal echt sauer! Eine Lebenszeit von 1 Jahr ist ja echt der Knaller vor allem von einer Firma die sich das Sichern von Softwareinvestitionen auf die Fahne geschrieben haben! Nenenene! Und von .NET 2.0 und dem CompactFramework konnte ich auch nichts lesen! Ich glaube ich werde wohl irgendwann auf VS.NET 2005 umsteigen, wenn schon neu! .NET programmiere ich sowieso nur noch in C#! :( Bin echt traurig, dass 10 Jahre Delphi-Nutzung so enden!
|
Was zwingt dich Delphi 06 zu kaufen?
Die Lebenszeit von Delphi 05 ist sicher nicht so bald zu Ende, wenn man bedenkt dass Delphi 7 und niedriger auch noch weit verbreitet ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Patrick |
Zitat:
@All Es geht doch garnicht um Spitzfindigkeiten. Nach einem Jahr wieder tausende Euros auszugeben, die man vorher schon für eine Lizense (damit man mal bei Thema bleibt und nicht wieder auf Kleinigkeiten rumhakt) einer Software mit lauter Mängeln (evtl. ist hier auch eine Rechtsberatung notwendig, ich sehe das so) ausgegeben hat, ist trotzdem eine Frechheit, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es Updates für Delphi 2005 geben wird. Mich haben sie damit jedenfalls endgültig verloren. Es wird davon sicher auch nicht der Borland-Umsatz einbrechen, aber aus einem werden viele. Offentsichtlich sind die anderen hier fleissige Borland-Sponsoren und haben mit Dauerzahlungen an Borland kein Problem! Deshalb sehe ich jede weitere Diskussion hier als sinnlos an. Der Mod kann also den Thread schliessen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |