![]() |
Design XP Usermanager
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich habe mal eine Designfarge an euch und zwar, was euch besser gefallen würde. Der Usermanager hat jetzt eine Toolbar bekommen. So, jetzt wei0 ich aber nicht, was besser aussieht: Mit oder ohne meinen Banner? Im Anhang mal Screenshots von beiden Versionen.
Ihr dürft auch gerne eure Meinung kommentieren. ;) |
Re: Design XP Usermanager
Also ich war als einziger für mit Banner.
Es schaut nämlich meiner Meinung nach ziemlich proffesional aus mit dem Banner. Doch finde ich des du des Banner kleiner machen solltest denn sonst übertönt des Banner alles, was nicht so gut ausschaut. |
Ohne Banner, da es einfach unnötig Platz wegnimmt und nicht einmal wichtige Informationen enthält.
|
@gsh: ... und eventuell das Icon aus dem Banner nehmen?
|
Mit Banner, aber um die Hälfte kleiner (von der Höhe) und das Icon am besten mehr in der Nähe der Schrift.
Btw, tolle Umfrage, warum können eigentlich die anderen "normalen" User der DP nicht auch mal ne Umfrage erstellen ? |
Mit Banner, das Auge isst mit! :D
Ich schließe mich gsh an, es sieht professioneller aus. Außerdem denke ich nicht, dass du Platz sparen musst, da das Programm nicht den ganzen Bildschirm einnimmt. |
Könntet ihr beide bitte noch abstimmen damit das Ergebnis stimmt?
|
Zitat:
...:cat:... |
Nun ja, der Banner war für solche Tools immer mein Erkennungszeichen.
|
Zitat:
entweder würde ich das banner wegmachen, oder zumindest deutlich kleiner. Und irgendwie finde ich das dieses Icon da etwas deplaziert wirkt. Sieht irgendwie komisch aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |