Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr (https://www.delphipraxis.net/60597-erscheinungsbild-der-dp-im-wm-jahr.html)

messie 9. Jan 2006 20:35


Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Hallo miteinander,

Ihr werdet mich wie üblich für bescheuert halten aber in diesm Jahr halte ich Fussball-Smilies für unverzichtbar!! Wie ist das Erscheinungsbild der DP für das WM-Jahr geplant?

Grüße, Messie

Daniel G 9. Jan 2006 20:38

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Zitat:

Zitat von messie
Wie ist das Erscheinungsbild der DP für das WM-Jahr geplant?

Spontan würde ich sagen: Blau?

Nee, mal ehrlich:
Not tut das nicht wirklich.

Die bescheidene Meinung eines Fußball - Desinteressierten

Aenogym 9. Jan 2006 20:53

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
ich finde die fußball-WM zwar toll (bin sonst fußball-muffel^^), aber ich denke auch nicht, dass die DP sooo viel mit fußball zu tun hat. evtl. könnten das bildchen und der begrüßungstext auf der portalseite angepasst werden. aber es tut sicher nicht not, wie daniel G schon sagte.

aeno

Matze 9. Jan 2006 21:00

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Ich denke, Daniel wird ein nettes Logo für eine Zeit lang auf's Portal setzen, aber das war's auch schon.

Ich persönlich bin kein Fußballfan und würde es nur abschreckend finden, wenn die DP im Fußballdesign daherkommen würde und da bin ich nicht alleine, denke ich. Sie ist und bleibt immer noch ein Delphi-Forum. ;)

malo 9. Jan 2006 21:02

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Zitat:

Zitat von Aenogym
ich finde die fußball-WM zwar toll (bin sonst fußball-muffel^^), aber ich denke auch nicht, dass die DP sooo viel mit fußball zu tun hat.

Mit Weihnachten auch nicht :zwinker:

Ich denke, über ein entsprechend angepasstest Logo und ein paar Smilies sollte man bestimmt reden können. Und es finden sich da bestimmt Leute, die das mal eben zusammenklecksen. Ist halt für das vorerst einmalige Ereignis, die Ehre zu haben, Gastgeber der Fußball WM zu sein. Wer weiß, wann wir das nächste Mal wieder dran sind. ;)

ichbins 9. Jan 2006 21:18

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Ich halte die WM jetzt auch nicht gerade für ein passendes Theme für ein Delphi-Forum.

v.a. wenn Deutschland im 4096stelfinale rausfliegt *g*
(ich kann mich nicht errinnern das gerade geschrieben zu haben)

(bin auch nicht gerade Freund von Fußball...)

vllt. EIN Fußball-Smiley zusätzlich, aber sonst...

mh166 10. Jan 2006 05:08

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Aber mir is doch eins aufgefallen: hier scheinen viele Fußballmuffel zu sein. :lol: @Daniel: Kannst du mal bitte ne Umfrage machen, wer alles Fußball mag? Würd mich jetzt mal interessieren, wie das Ganze in Prozentzahlen aussieht! :D

mfg, mh166

DP-Maintenance 10. Jan 2006 07:57

DP-Maintenance
 
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "Klatsch und Tratsch" nach "Fragen / Anregungen zur DP" verschoben.
;-)

Kevin 10. Jan 2006 08:12

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Hm, ich bin zwar ein ausgesprocheneer Fußballfan, finde aber, daß die DP nicht darauf eingehen sollte. An jeder Ecke sieht man mittlerweile irgendwas in Bezug auf die WM2006. Im Fernsehen, Radio, überall. Ist ja auch ein Großereignis. Und wichtig für Deutschland. Aber nicht wichtig, um Programmieren zu können. Und da das hier eine Delphi-Community ist, sollte sie es auch bleiben. :dp:

mh166 10. Jan 2006 08:32

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Amen! :lol:

mfg, mh166


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz