AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

Ein Thema von messie · begonnen am 9. Jan 2006 · letzter Beitrag vom 10. Jan 2006
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23   
messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#1

Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 9. Jan 2006, 20:35
Hallo miteinander,

Ihr werdet mich wie üblich für bescheuert halten aber in diesm Jahr halte ich Fussball-Smilies für unverzichtbar!! Wie ist das Erscheinungsbild der DP für das WM-Jahr geplant?

Grüße, Messie
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 9. Jan 2006, 20:38
Zitat von messie:
Wie ist das Erscheinungsbild der DP für das WM-Jahr geplant?
Spontan würde ich sagen: Blau?

Nee, mal ehrlich:
Not tut das nicht wirklich.

Die bescheidene Meinung eines Fußball - Desinteressierten
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Aenogym
Aenogym

Registriert seit: 7. Mär 2004
Ort: Schwerin
1.089 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 9. Jan 2006, 20:53
ich finde die fußball-WM zwar toll (bin sonst fußball-muffel^^), aber ich denke auch nicht, dass die DP sooo viel mit fußball zu tun hat. evtl. könnten das bildchen und der begrüßungstext auf der portalseite angepasst werden. aber es tut sicher nicht not, wie daniel G schon sagte.

aeno
Steffen Rieke
Was nicht buzzt, wird buzzend gemacht!
http://blog.base-records.de
http://www.base-records.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 9. Jan 2006, 21:00
Ich denke, Daniel wird ein nettes Logo für eine Zeit lang auf's Portal setzen, aber das war's auch schon.

Ich persönlich bin kein Fußballfan und würde es nur abschreckend finden, wenn die DP im Fußballdesign daherkommen würde und da bin ich nicht alleine, denke ich. Sie ist und bleibt immer noch ein Delphi-Forum.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#5

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 9. Jan 2006, 21:02
Zitat von Aenogym:
ich finde die fußball-WM zwar toll (bin sonst fußball-muffel^^), aber ich denke auch nicht, dass die DP sooo viel mit fußball zu tun hat.
Mit Weihnachten auch nicht

Ich denke, über ein entsprechend angepasstest Logo und ein paar Smilies sollte man bestimmt reden können. Und es finden sich da bestimmt Leute, die das mal eben zusammenklecksen. Ist halt für das vorerst einmalige Ereignis, die Ehre zu haben, Gastgeber der Fußball WM zu sein. Wer weiß, wann wir das nächste Mal wieder dran sind.
  Mit Zitat antworten Zitat
ichbins

Registriert seit: 9. Jul 2005
Ort: Hohenaltheim
1.001 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#6

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 9. Jan 2006, 21:18
Ich halte die WM jetzt auch nicht gerade für ein passendes Theme für ein Delphi-Forum.

v.a. wenn Deutschland im 4096stelfinale rausfliegt *g*
(ich kann mich nicht errinnern das gerade geschrieben zu haben)

(bin auch nicht gerade Freund von Fußball...)

vllt. EIN Fußball-Smiley zusätzlich, aber sonst...
Michael Enßlin
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.
Sokrates
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mh166
mh166

Registriert seit: 14. Nov 2004
Ort: Chemnitz
443 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#7

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 05:08
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Aber mir is doch eins aufgefallen: hier scheinen viele Fußballmuffel zu sein. @Daniel: Kannst du mal bitte ne Umfrage machen, wer alles Fußball mag? Würd mich jetzt mal interessieren, wie das Ganze in Prozentzahlen aussieht!

mfg, mh166
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
  Mit Zitat antworten Zitat
10. Jan 2006, 07:57
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "Klatsch und Tratsch" nach "Fragen / Anregungen zur DP" verschoben.
Benutzerbild von Kevin
Kevin

Registriert seit: 11. Feb 2004
Ort: Bonn
576 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#9

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 08:12
Hm, ich bin zwar ein ausgesprocheneer Fußballfan, finde aber, daß die DP nicht darauf eingehen sollte. An jeder Ecke sieht man mittlerweile irgendwas in Bezug auf die WM2006. Im Fernsehen, Radio, überall. Ist ja auch ein Großereignis. Und wichtig für Deutschland. Aber nicht wichtig, um Programmieren zu können. Und da das hier eine Delphi-Community ist, sollte sie es auch bleiben.
Kevin
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mh166
mh166

Registriert seit: 14. Nov 2004
Ort: Chemnitz
443 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#10

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 08:32
Amen!

mfg, mh166
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz