AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

Ein Thema von messie · begonnen am 9. Jan 2006 · letzter Beitrag vom 10. Jan 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3   
DerDan

Registriert seit: 15. Nov 2004
Ort: Donaueschingen
251 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#11

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 10:50
Ein bissel Fußball MUSS sein!

Alles andere kostet uns den Titel !


mfg

DerDan
nichts ist so schön wie man es sich vorstellt
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von phlux
phlux

Registriert seit: 4. Nov 2002
Ort: Witten
1.335 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#12

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 11:08
ich bin ja schon lange für zuschaltbare themes
@dnaiel: wie sieht das eigentlich aus, ist die uss-dp noch kompatibel zu mods wie eXtreme Styles?
Christian "phlux" Arndt
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#13

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 11:19
Zitat von phlux:
@dnaiel: wie sieht das eigentlich aus, ist die uss-dp noch kompatibel zu mods wie eXtreme Styles?
ROFL...das wage ich stark zu bezweifeln. Zumal XS zwar schnell, aber trotzdem alles andere als gut ist. Das wuerde jetzt aber zu sehr ins OT abdriften...

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jim_raynor
jim_raynor

Registriert seit: 17. Okt 2004
Ort: Berlin
1.251 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#14

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 11:28
Hoffentlich merkt man hier (in der Delphi-PRAXiS) nicht soviel von der Fussball-WM. Irgendwie muss man sich ja von den ganzen Verrückten, die durch die Stadt laufen erholen ... und überhaupt ist Fussball blöd.

*überlegt schon, wie er die vier Wochen in der Hauptstadt übersteht ...*
Christian Reich
Schaut euch mein X-COM Remake X-Force: Fight For Destiny ( http://www.xforce-online.de ) an.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#15

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 11:34
Ohne jetzt mit Daniel gesprochen zu haben, aber so wie ich ihn kenne wird er ein entsprechendes Logo einbinden, wie er es sonst auch immer zu solchen Anlässen getan hat und es dabei bewenden lassen. Daniels Interesse an Fussball ist nämlich nicht sonderlich groß.

Wenn Deutschland Weltmeister geworden ist, können wir über eine entsprechende Würdigung in der DP reden, aber ob es die DP, Delphi, Borland und das Internet dann noch in dieser Form gibt, halte ich für sehr fraglich.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
NewTimeLive

Registriert seit: 31. Jan 2005
Ort: Namborn
29 Beiträge
 
#16

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 11:49
*fg* noch nicht mal in Delphi-Forum bleibt man von der WM verschont lol
Deutschland ist sowas von Stolz auf sich

22 Leute die einem Ball hinterherlaufen, einer der ne Pfeife im Mund hat und eh das macht was er will und dann Tausende Fussbalfans die nur darauf warten das sie sich die Köpfe einhauen... OMG

... ganz ehrlich ... ich bin kein Fussbalfan

Gruss an alle die Tischfussball spielen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#17

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 12:06
Was soll denn dieses Bashing nun schon wieder? Sind wir hier im heise.de Forum? Diese absoluten Fanatiker, egal in welchen Bereich, stossen bei mir auch selten auf Verständnis. Aber so lange sie respektieren, dass ich eben kein Fanatiker in ihrer Sache bin und mich in Ruhe lassen, ist mir das egal. Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch Menschen gibt, die für deine Hobbies und Intersssen kein Verständnis haben? Von denen willst du ja dann wohl auch in Ruhe gelassen und nicht ständig mehr oder weniger beleidigt werden und irgendwelche abwertenden Aussagen an den Kopf geschmissen bekommen oder?

Also bitte unterlasst dieses niveaulose Bashing und respektiert es einfach, dass es auch Menschen gibt, die diese Veranstalltung interessiert.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
NewTimeLive

Registriert seit: 31. Jan 2005
Ort: Namborn
29 Beiträge
 
#18

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 12:36
naja denn tuts mir natürlich unwarscheinlich leid das ich ein wenig humor in dieses thema gebracht habe was du als bashing bezeichnest halte ich für eine übertriebene dastellung. ich respektiere jeden sport und auch anderer intressen wollte einfach nur witzig sein aber wenns nicht so rüber kahm tuts mir leid -.-

Naja wie gesagt jedem das seine und mir das meiste
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#19

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 12:42
Ich konnte mit meinem Humor-Dedektor da nichts erspüren. Und bevor sich da ein Fan angegriffen fühlt und meint er müsse hier jetzt groß los legen, habe ich eben eingegriffen. Desweiteren war es sowieso offtopic.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
TheAn00bis

Registriert seit: 7. Jun 2004
386 Beiträge
 
#20

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 12:46
Bin kein Fußball-Fan, aber ich finde solche Events, wie die WM immer schön, vor allem weil sie die verschiedenen Nationen und Kulturen schon ein wenig näher zusammen rücken.

Von daher: Warum keine Fußball-DP? So sehr wird es diejenigen, die dagegen sind doch auch nicht stören, oder?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz