AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

Ein Thema von messie · begonnen am 9. Jan 2006 · letzter Beitrag vom 10. Jan 2006
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
NewTimeLive

Registriert seit: 31. Jan 2005
Ort: Namborn
29 Beiträge
 
#21

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 12:54
naja hauptsache ich bekomme hier von keinem den kopf abgerissen wenn ich kein fan von fussball bin...
aber um mal was produktives in mein Bashing reinzubringen...

Mir würde ein Logo zum Thema WM auch gefallen, wobei die Idee mit WM Smilies auch nit schlecht ist

http://www.smiliegenerator.de/s29/smilies-4120.png
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von robinWie
robinWie

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Lippcity
404 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#22

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 13:33
Zitat:
Ich denke, Daniel wird ein nettes Logo für eine Zeit lang auf's Portal setzen, aber das war's auch schon.

Ich persönlich bin kein Fußballfan und würde es nur abschreckend finden, wenn die DP im Fußballdesign daherkommen würde und da bin ich nicht alleine, denke ich. Sie ist und bleibt immer noch ein Delphi-Forum.
Matze... ich stehe voll und ganz hinterdir. Und ich sehe überall irgendwelchen kram zur WM, da will ich auch nicht noch in diesem Forum darauf aufmerksam gemacht werden.

Mit geht Fussball eigentlich am Ar*** vorbei.
Robin W.
Ein Computer kann (fast) alles.... Man muss es ihm nur beibringen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#23

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 13:34
Moin moin,

ich glaube es muss hier nicht jeder sagen, dass ihm Fussball egal ist, oder dass er ohne Fussball nicht leben kann. Wir werden schon sehn ob Daniel etwas machen wird, und wenn, dann ist der "Spuk" nach ein paar Wochen wieder vorbei. Ich glaube damit kann wohl jeder leben

Wie gesagt: abwarten und Tee trinken *g*

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mh166
mh166

Registriert seit: 14. Nov 2004
Ort: Chemnitz
443 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#24

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 14:34
Wie wärs: so lange ein Fußball-Design, wie Deutschland noch im Rennen ist? Dann wären alle zufrieden! Die Fußballfans hätten ihr Design und der Rest nach ein, zwei Tagen wieder ne normale DP.

mfg, mh166
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
  Mit Zitat antworten Zitat
NewTimeLive

Registriert seit: 31. Jan 2005
Ort: Namborn
29 Beiträge
 
#25

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr

  Alt 10. Jan 2006, 15:07
*fg* nach eins, zwei Tagen lol das wär Peinlich
bin eigentlich ganz zuversichtlich was die WM angeht kenn mich zwar nit so mit fussball aus aber vielleicht schaffen wirs ja ins Finale
wenn nicht fahr ich die nächsten 4 Jahre nit mehr in Urlaub
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz