Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr (https://www.delphipraxis.net/60597-erscheinungsbild-der-dp-im-wm-jahr.html)

DerDan 10. Jan 2006 10:50

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Ein bissel Fußball MUSS sein!

Alles andere kostet uns den Titel !;-)


mfg

DerDan

phlux 10. Jan 2006 11:08

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
ich bin ja schon lange für zuschaltbare themes ;)
@dnaiel: wie sieht das eigentlich aus, ist die uss-dp noch kompatibel zu mods wie eXtreme Styles?

alcaeus 10. Jan 2006 11:19

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Zitat:

Zitat von phlux
@dnaiel: wie sieht das eigentlich aus, ist die uss-dp noch kompatibel zu mods wie eXtreme Styles?

ROFL...das wage ich stark zu bezweifeln. Zumal XS zwar schnell, aber trotzdem alles andere als gut ist. Das wuerde jetzt aber zu sehr ins OT abdriften...

Greetz
alcaeus

jim_raynor 10. Jan 2006 11:28

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Hoffentlich merkt man hier (in der Delphi-PRAXiS) nicht soviel von der Fussball-WM. Irgendwie muss man sich ja von den ganzen Verrückten, die durch die Stadt laufen erholen ... und überhaupt ist Fussball blöd.

*überlegt schon, wie er die vier Wochen in der Hauptstadt übersteht ...*

Luckie 10. Jan 2006 11:34

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Ohne jetzt mit Daniel gesprochen zu haben, aber so wie ich ihn kenne wird er ein entsprechendes Logo einbinden, wie er es sonst auch immer zu solchen Anlässen getan hat und es dabei bewenden lassen. Daniels Interesse an Fussball ist nämlich nicht sonderlich groß.

Wenn Deutschland Weltmeister geworden ist, können wir über eine entsprechende Würdigung in der DP reden, aber ob es die DP, Delphi, Borland und das Internet dann noch in dieser Form gibt, halte ich für sehr fraglich. :mrgreen:

NewTimeLive 10. Jan 2006 11:49

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
*fg* noch nicht mal in Delphi-Forum bleibt man von der WM verschont lol
Deutschland ist sowas von Stolz auf sich :-P

22 Leute die einem Ball hinterherlaufen, einer der ne Pfeife im Mund hat und eh das macht was er will und dann Tausende Fussbalfans die nur darauf warten das sie sich die Köpfe einhauen... OMG

... ganz ehrlich ... ich bin kein Fussbalfan :-P

Gruss an alle die Tischfussball spielen :-P

Luckie 10. Jan 2006 12:06

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Was soll denn dieses Bashing nun schon wieder? Sind wir hier im heise.de Forum? :roll: Diese absoluten Fanatiker, egal in welchen Bereich, stossen bei mir auch selten auf Verständnis. Aber so lange sie respektieren, dass ich eben kein Fanatiker in ihrer Sache bin und mich in Ruhe lassen, ist mir das egal. Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch Menschen gibt, die für deine Hobbies und Intersssen kein Verständnis haben? Von denen willst du ja dann wohl auch in Ruhe gelassen und nicht ständig mehr oder weniger beleidigt werden und irgendwelche abwertenden Aussagen an den Kopf geschmissen bekommen oder?

Also bitte unterlasst dieses niveaulose Bashing und respektiert es einfach, dass es auch Menschen gibt, die diese Veranstalltung interessiert.

NewTimeLive 10. Jan 2006 12:36

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
naja denn tuts mir natürlich unwarscheinlich leid das ich ein wenig humor in dieses thema gebracht habe was du als bashing bezeichnest halte ich für eine übertriebene dastellung. ich respektiere jeden sport und auch anderer intressen wollte einfach nur witzig sein aber wenns nicht so rüber kahm tuts mir leid -.-

Naja wie gesagt jedem das seine und mir das meiste :-P

Luckie 10. Jan 2006 12:42

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Ich konnte mit meinem Humor-Dedektor da nichts erspüren. ;) Und bevor sich da ein Fan angegriffen fühlt und meint er müsse hier jetzt groß los legen, habe ich eben eingegriffen. Desweiteren war es sowieso offtopic.

TheAn00bis 10. Jan 2006 12:46

Re: Erscheinungsbild der DP im WM-Jahr
 
Bin kein Fußball-Fan, aber ich finde solche Events, wie die WM immer schön, vor allem weil sie die verschiedenen Nationen und Kulturen schon ein wenig näher zusammen rücken.

Von daher: Warum keine Fußball-DP? :) So sehr wird es diejenigen, die dagegen sind doch auch nicht stören, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz