![]() |
Wo im Netz Subversion-Repository einrichten?
Hallo!
Ich möchte für ein Projekt Subversion als VCS verwenden. Damit auch andere Mitglieder des Projektes auf das Repository zugreifen können, muss es über das Internet erreichbar sein. Ich weiß nun nicht, wo ich ein SVN-Repository einrichten kann. Google konnte mir auch nicht helfen. Von all-inkl besitze ich Webspace. Weiß jemand, ob ich dort ein Repository einrichten kann? |
Re: Wo im Netz Subversion-Repository einrichten?
Ich weiss nicht ob sourceforge.net schon SVN anbietet, aber sie sind definitiv mit dem Einrichten der Server beschaeftigt.
Oder wolltest du alles selbst installieren/aufsetzen? Greetz alcaeus PS: Bei sf.net haben Gaeste uebrigens Lesezugriff auf das Repository, den Schreibzugriff kannst du beschraenken. |
Bei sf.net wird SVN gerade eingerichtet und getestet. Neue Projekte werden momentan allerdings nicht angenommen. Müsste also noch warten, ansonsten ist sf.net als Tipp gut. Danke.
Ich möchte SVN nicht unbedingt selber installieren, wäre aber auch nicht schlimm. Wo habt ihr sonst noch euer SVN-Repository? Kann ich mit meinem Webspace bei all-inkl vielleicht was anfangen? |
Zitat:
Zitat:
|
SF.net stellt übrigens die Anforderung an seine Projekte, daß sie unter einer freien Lizenz entwickelt werden, was nicht immer gewollt ist ;-)
Zitat:
|
oder wenn du daheim nen pc hast der immer läuft, mithilfe von dyndns.org...
MfG Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |