Delphi-PRAXiS

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xZise 13. Mär 2006 17:52


Freggels
 
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Freggels


== Geschichte ==


Nun ich bin zu Delphi über eine AG gekommen und bei der sollten wir Freggels programmieren (eigentlich Friggles, aber unserer AG-Leiter hat es zu spät gesagt). Nach ca 3 - 4 Treffen (á ~2 Stunden) war das Projekt an sich fertig, aber es gab noch viele Dinge die "angekratzt wurden" aber nicht beendet sind!

Und nun ist es in sofern fertig! Das einzige was noch Fehlt ist die KI aber ich komme z.Zt. nicht drauf, wie der Computer zum Spieler findet ^^

== Was ist das? ==


In diesem Spiel steuerst du einen Spieler durch mehere Welten, die du auch mit dem dabeiliegenen MapEditor erstellen kannst, und musst Diamanten in dafür vorgesehene Löcher schieben!

= Regeln =

Bevor ihr überrascht werdet:
  1. Es kann nur ein Diamant gleichzeitig geschoben werden
  2. Ein Diamant in ein Loch
  3. Kisten können nicht aus dem Wasser herausgeholt werden

= Daten =

~ Download ~
Folgender Inhalt haben die Dateien (bzw. das Setup):
  • Freggels.exe - Hauptprogramm
  • MapEditor.exe - Der MapEditor
  • Freggels - The Help.chm - Die Hilfe dafür
  • Maps (Ordner) - Ordner für die Maps
    • 19 Maps (Endung: .FMap)
  • TestMaps (Ordner) - Ordner für die zu testenden Maps
    • eure Testmaps (Endung: .FMap und .FGame)

~ Zum Spiel ~
  • 1 Diamantentyp
  • 1 Diamantenloch
  • 6 Untergründe
  • 2 KI - Spieler (nich nicht implementiert)
  • 3 Items

== Screenshots ==

Hier ist zwei Screenshots:


== Mitwirkende ==
  • xZise - Grundcode, Weiterentwicklung
  • Simon - Grundcode
  • AG-Leiter - Idee, Hilfe, Grafiken
  • Seppel - Grafiken
  • Alex - Betatester

== Hier seid ihr gefragt! ==

Falls ihr bessere Grafiken habt und die Quadratisch sind und noch bei 32x32 Pixel gut aussehen, wäre es nett, wenn ihr mir sie geben könntet.
Außerdem sollten Bugs gemeldet werden, damit ich sie ausbessern kann!

== ZIP ==

So muss die Ordnerstruktur aussehen (bzw. so sollte sie aussehen):
Pfad\ = übergeordneter Ordner
Freggels.exe >>> Pfad\freggels.exe
MapEditor.exe >>> Pfad\MapEditor.exe
Maps (Ordner) >>> Pfad\Maps\
Testmaps (Ordner) >>> Pfad\Testmaps

== ToDo ==

Folgende Dinge sind entweder in Arbeit, oder werden in Arbeit sein:
  • KI (P) (S)
  • Verschlüsselung d. Standardmaps (P) (S)
  • Bessere Grafiken (P) (S)
  • Performance (P) (S)
Priorität (P): hoch, mittel, niedrig
Arbeitsstatus (S): noch nicht angefangen, angefangen, so gut wie fertig

Pr0g 13. Mär 2006 18:08

Re: Freggels
 
Was hat der Installer mit der Dateianzahl zu tun, per Zip Archiv kann man auch problemlos mehrere Dateien entpacken.

Wegen der KI, such mal nach "Pathfindig", "A Star", "A*" und solche Dinge.

Habs mal kurz angespielt. Kann es sein, dass du den Spieler ab und zu mal mit "Du" anredest, dann aber meist doch wieder mit "Sie"?

Wenn man in Lvl 1 ist und die ganze Zeit ins Wasser läuft, dann kommt irgendwann die GameOver Meldung, gefolgt von einer Fehlermeldung "Ungültige Zeigeroperation" und das Programm beendet sich.

Ist man in Lvl 2 und läuft immer ins Wasser so kommt nach jeder "Sie haben noch X Leben" Meldung direkt die alte Meldung, dass ich Lvl 1 geschafft hätte (was ich ja schon weiß, sonst wäre ich nicht in Lvl 2).

Was hat es mit dem "Boden ändern" auf sich?

xZise 13. Mär 2006 18:40

Re: Freggels
 
Zitat:

Zitat von Pr0g
Was hat der Installer mit der Dateianzahl zu tun, per Zip Archiv kann man auch problemlos mehrere Dateien entpacken.

Stimmt ^^

Zitat:

Zitat von Pr0g
Wegen der KI, such mal nach "Pathfindig", "A Star", "A*" und solche Dinge.

Okay! Danke!

Zitat:

Zitat von Pr0g
Habs mal kurz angespielt. Kann es sein, dass du den Spieler ab und zu mal mit "Du" anredest, dann aber meist doch wieder mit "Sie"?

Muss ich sowieso überarbeiten, weil nicht alle Texte "dualsprachig" sind (en/de)! Wie hättet ihr es den gerne? Sie oder Du?

Zitat:

Zitat von Pr0g
Wenn man in Lvl 1 ist und die ganze Zeit ins Wasser läuft, dann kommt irgendwann die GameOver Meldung, gefolgt von einer Fehlermeldung "Ungültige Zeigeroperation" und das Programm beendet sich.

o.O Wird überprüft!

Zitat:

Zitat von Pr0g
Ist man in Lvl 2 und läuft immer ins Wasser so kommt nach jeder "Sie haben noch X Leben" Meldung direkt die alte Meldung, dass ich Lvl 1 geschafft hätte (was ich ja schon weiß, sonst wäre ich nicht in Lvl 2).

Hmm... Ich weiß schon woran es liegt ...

Zitat:

Zitat von Pr0g
Was hat es mit dem "Boden ändern" auf sich?

Warte einfach auf das http://people.freenet.de/EuropeElect...Bilder/2_W.JPG-Zeichen ^^

Neotracer64 13. Mär 2006 18:58

Re: Freggels
 
Hilfe! Ich hab ein Level verhauen. :( (Diamant ganz an der Wand)

Wie kann ich jetz das Level neu starten? (Von mir aus auch mit Leben verlieren). Ich kann mich aber nirgendwo umbringen :(.

Muss ich jetz ganz neu anfangen?

xZise 13. Mär 2006 19:30

Re: Freggels
 
Ne ;) Nimm F5 ^^ Wie im Browser...

@ Bugliste von Pr0g:
  1. Ich habe keine Ahnung warum er nicht auf
    Delphi-Quellcode:
    close;
    anspricht und schließt :?
  2. Dieser Fehler müsste behoben sein (werde es nochmal testen)

edit: Ich habe jetzt "Application.Terminate"... und es funzt... ;) /edit

Neotracer64 14. Mär 2006 14:54

Re: Freggels
 
Ich muss dein Spiel wirklich loben. xD
Bisher habe ich immer Spiele getestet, die viel zu schwer oder zu einfach waren.
Dein Spiel fordert mich, ich Depp rücke die Diamanten immer gegen die Wand *lol*
aber gleichzeitig ist es nicht zu schwer. :)

Wenn du mir jetzt noch verraten würdest wie man speichern kann, bin ich happy.
Am besten dokumentierst du noch mal welche tasten was bringen. (Die Hilfe geht noch nich ;) )
Oder warum machst du es nicht so, dass man zum Menü zurückkehren kann und da richtest du ein speichern und ein neustarten-knopf ein. :D

So, kann nich weiter reden, muss jetz zocken :P

Neotracer64 14. Mär 2006 15:09

Re: Freggels
 
Hää? Wie soll Level 17 gehen, wenn man Wasser nicht ändern kann? oO

xZise 14. Mär 2006 16:56

Re: Freggels
 
Danke ^^
@ Hilfe: Ist auch schon fast fertig... Müsste nur noch eingebunden werden!

@ Speichern: Einfach ESC drücken und dann speichern ;) Allerdings speichert er nur Level und Leben ab.

@ Lvl 17: Wenn die Hilfe dabei ist, kannst du ja mal bei "Boot" gucken...

xZise 14. Mär 2006 18:02

Re: Freggels
 
So... Die Bugs von Pr0g sollten behoben sein und eine Hilfedatei schonmal für das Hauptspiel ist dabei.

Zusätzlich habe ich auch noch eine ZIP-Datei, allerdings kann ich DA keine Garantie geben, dass alles korrekt ist (wegen den Ordnern)

Neotracer64 14. Mär 2006 18:31

Re: Freggels
 
Ist Level 19 wirklich nicht unmöglich? Ich seh keinen Weg den Wandler einzusetzen... :(

BTW: Wenn man ein Feld ändert auf dem ein Floß (kiste) ist, dann verschwindet das Floß aber man kann nicht drüber laufen, wegen dem unsichtbaren Floß :lol:

xZise 14. Mär 2006 20:32

Re: Freggels
 
Oh ja ^^

Man könnte fast meinen, ich hätte das extra gemacht, damit ich nicht weiter machen muss ^^ (bei manchen anderen Spielen hatte man echt den Gedanken ;) )

Also:

Delphi-Quellcode:
Bug[Map19].fix;
Bug[Wandler (alles mögliche)].fix;
Feature[Pathfinding].informationsbeschaffung
^^

Update dann gleich mal :D

Neotracer64 14. Mär 2006 21:11

Re: Freggels
 
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Cool. Hab es jetzt durch. Ich bin dabei ein paar Zusatzlevels zu machen. Es wäre cool, wenn man die Levels direkt testen könnte.

3 Zusatzlevels sind schon fertig. Den letzten finde ich mies, man muss genau wissen in welcher Reihenfolge man welche Diamanten rettet, und man hat nicht viel Zeit... ;)


Anleitung für die Zusatzlevels:

- In dem Freggels Ordner zuerst den Ordner Maps umbenennen.
- Mein Zip-Archiv in den Freggels Ordner entpacken.

Viel Spaß :coder: :spin2:

xZise 15. Mär 2006 13:29

Re: Freggels
 
Ich bin mir noch nicht sicher, aber würde gerne eine Testfunktion einzubauen, weil aber nicht wie ich das am besten Deichsle

JWeis 15. Mär 2006 14:15

Re: Freggels
 
Kannst du vieleicht mal nen screen shot einstellen? ich möchte mir mal das spiel anschauen ohne es direkt zu downloaden

Ben 15. Mär 2006 17:50

Re: Freggels
 
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Hallo,

ich bin mal so frei.. siehe Anhang!

Tolles Spiel übrigens, komme gar nicht mehr davon weg.

Mit freundlichen Grüßen,
Ben

moritz 15. Mär 2006 18:12

Re: Freggels
 
Nett!!

Ich würde allerdings innerhalb der Level-Datein noch speichern, um welches Level es sich handelt...so kann man Level 17 einfach ein Level 1 umbenennen :)

Neotracer64 15. Mär 2006 20:23

Re: Freggels
 
Ja, die Standard Levels sollten irgendwie vor Editierung und Umbenennung geschützt werden.
Und am besten noch ein Menüpunkt wo man selbstgemachte Levels direkt anwählen kann.(sonst muss man wie bei meinen Zusatzlevels extra den Ordner umbenennen).

Ich hoffe wir verlangen nicht allzu viel. :wink: Es ist aber ein verdammt geiles Spiel. Und es wäre schade, wenn es zum Stillstand käme.

xZise 16. Mär 2006 20:15

Re: Freggels
 
Ach quatsch ;) Ich habe heute eine Möglichkeit eingebaut die Karten zu Testen.

Und das ist an sich zeimlich einfach ;)
  1. Karte machen
  2. <strg>+<t> drücken
  3. Nachricht angucken und Pfad merken
  4. Zum Pfad gehen und die Datei "TestDatei_A_(Nummer).FGame" laden
  5. TESTEN

Außerdem ist es für die, die das Setup benutzen jetzt so eingestellt, das die Endungen .FGame und .FMap gespeichert und mit dem Spiel bzw. dem Editor verknüpft werden!

@ Ben: Ich bin mal so frei und stelle deins in das erste Post okay ;)

@ all: Ich muss noch die dateien zusammenpacken: Ist so gegen 21:30 online!

Neotracer64 16. Mär 2006 20:22

Re: Freggels
 
Du könntest, wenn man strg+t im Editor drückt, doch ein ShellExecute mit 'open' einbauen. Dann könntest du das Spiel direkt starten und mann muss nich extra selber die Datei doppelklicken. :-D

xZise 16. Mär 2006 20:31

Re: Freggels
 
Oh man ^^ klar ^^ er fragt ja auch extra nach... (also wenn ihr wollt konnt ihr auch 3 und 4 weglassen ;) )

Neotracer64 16. Mär 2006 22:39

Re: Freggels
 
Cool. Funtioniert Super ;)

Und hat jemand meine Maps schon geschafft?
Sind sie gut genug um eventuell ins Spiel integriert zu werden? :stupid:

xZise 17. Mär 2006 15:33

Re: Freggels
 
Ohja... die Karten sind äußerst kniffelig ^^
Und ich muss gestehen, dass sie erstmal im MapEditor angeguckt habe :D

Ansonsten @ Karte versiegeln: Ich weiß nicht wie man es am besten macht...
Folgende Möglichkeiten:
  • In der Datei angeben >>> Nachteil: Einfache bearbeitung d. User
  • Vom Pfad abhängig >>> Nachteil: Man kann den Pfad ändern :? (vom Programm aus und auch manuell)
  • Registry >>> Nachteil: Kein Plan wie ich das erledige und woher ich das abmache
  • Ordner schreibgeschützt >>> auch eigene Karten werden versiegelt (und das ist eigentlich nicht gewollt)

@ alle ZIP-User: Bitte die Datei "Settings.ini" löschen! Die braucht ihr nicht!

Und ansonsten gibt es noch nicht soviel neues...
Keine Bugs gab es ja also auch nix gefixed :)

MapEditor:
Und auch ansonsten beim Programmieren nur den Code schlanker gemacht.
2 verschiedne Texturen gleichzeitig (z.B. Wand und Gras) --- funktioniert
Hilfe wird auch dafür eingebaut!

Freggels:
Werde außerdem noch einbauen, dass er den Standardpfad nimmt (ExtractFilePath(ParamStr(0)) + '\Maps')! Außerdem werde ich bei den Einstellungen noch einbauen, dass es egal ist ob das letzte Zeichen ein "\" ist oder nicht.

Bei Wünschen bitte melden!!!!!!!!!

@ KI: Ich habe mir mal gestern den Pathfindingcode angeguckt ... Also ich blicke da nicht durch (ist was für die Osterferien)

Neotracer64 18. Mär 2006 00:06

Re: Freggels
 
Zitat:

Karte versiegeln: Ich weiß nicht wie man es am besten macht...
Am besten irgendwie verschlüsseln. Such mal im Board da gibt es einige Methoden mit XOR zum Beispiel. Muss ja auch nicht bombensicher sein, nur damit man nicht aus bequemlichkeit die Maps editiert.

In deiner EXE schreibste dann rein, wieviele Standard-Levels es gibt und, dass sie verschlüsselt sein müssen damit sie als solche anerkannt werden.

xZise 18. Mär 2006 12:43

Re: Freggels
 
Möchtet ihr eigentlich gedutzt oder gesietzt werden?

igel457 18. Mär 2006 12:50

Re: Freggels
 
In einem solchem Spiel finde ich "Du" okay. Nur wenn es etwas "größeres" ist, das an viel mehr Menschen verteilt wird, würde ich "Sie" schreiben.

xZise 18. Mär 2006 13:04

Re: Freggels
 
Habt ihr einen Tipp, wie ich die verschiedenen Texte "auslagere"?

Nicodius 19. Mär 2006 08:48

Re: Freggels
 
ich start das programm


---------------------------
Freggels - The Game
---------------------------
Fehler beim Festlegen des Pfades: "C:\Dokumente und Einstellungen\Fabians\Eigene Dateien\Programmieren\Projekt Freggels\Freggels - The Game\Maps"
---------------------------
OK
---------------------------


:angel2:



mach individuellen pfad mit


ExtractFilePath(ParamStr(0)) + '... ordner\....')

fabian heiß ich auf jeden fall nicht :P

2ter punkt: lvl 2 ich schieb den diamant ins wasser - komm die meldung und beides ist wieder da das zusätzliche leben und der diamant - lass das zusäztliche Leben weg so verliert man nichts durch den fehler ;)

nr 3

---------------------------
Freggels - The Game
---------------------------
Die Karte ist zu groß! Level wird übersprungen!
---------------------------
OK
---------------------------
bei lvl 8 und ich schaff dann automatisch lvl 9? ^^


beim laden von meiner save datei kommt "listenindex überschreitet das maximum 2"

aha den lvl kenn ich gar nicht ;P -


aber eigentlich sehr nettes spiel(bugs gibts immer ;) ) : :thumb:

xZise 19. Mär 2006 10:36

Re: Freggels
 
Zitat:

Zitat von Nicodius
---------------------------
Freggels - The Game
---------------------------
Fehler beim Festlegen des Pfades: "C:\Dokumente und Einstellungen\Fabians\Eigene Dateien\Programmieren\Projekt Freggels\Freggels - The Game\Maps"
---------------------------
OK
---------------------------

Du musst die INI-Datei löschen ;) (siehe ersten Post)


Zitat:

Zitat von Nicodius
2ter punkt: lvl 2 ich schieb den diamant ins wasser - komm die meldung und beides ist wieder da das zusätzliche leben und der diamant - lass das zusäztliche Leben weg so verliert man nichts durch den fehler ;)

Ich überlege es mir, ob ich das umsetzte.

Zitat:

Zitat von Nicodius
nr 3

---------------------------
Freggels - The Game
---------------------------
Die Karte ist zu groß! Level wird übersprungen!
---------------------------
OK
---------------------------
bei lvl 8 und ich schaff dann automatisch lvl 9? ^^

Das kann vorkommen, wenn die Karte zu groß ist.
Wenn du es kannst: Auflösung hoch!

Zitat:

Zitat von Nicodius
beim laden von meiner save datei kommt "listenindex überschreitet das maximum 2"

aha den lvl kenn ich gar nicht ;P -

o.O Danke ^^ Das kommt wegen der Testfunktion ^^ Er greift auf eine Stelle zu, die es bei normalen Saves nicht gibt >>> Danke :D


Zitat:

Zitat von Nicodius
aber eigentlich sehr nettes spiel(bugs gibts immer ;) ) : :thumb:

Danke :)

xZise 20. Mär 2006 17:08

Re: Freggels
 
So! Mit vielen neuen Änderungen bekommt ihr nach der langen Enthaltsamkeit die neue Version!

Das hat sich geändert:
  • Falls der benutzerdefinierte Mapordner nicht existiert wird der Standardmapordner ("\(Ordner v. freggels.exe)\Maps") genommen, und wenn er nicht extistiert, dann meldet er es!
  • Mapeditor verkleinert (von 2,2 MByte auf 700-800 KB)
  • Hilfe jetzt auch für den Mapeditor (ist allerdings noch nicht damit verknüpft)
  • Es können 2 verschiedene Texturen im Mapeditor aufgenommen werden
  • Zoomfunktion beim Hauptspiel, wenn die Karte zu groß ist (bisher 0,5..0,33..0,25 , allerdings werde ich wahrscheinlich nur die erste nehmen)
  • Die Maps von Neotracer64 sind jetzt in zu den Standardmaps aufgenommen worden

ToDo's siehe 1. Post!

cruiser 20. Mär 2006 18:26

Re: Freggels
 
Anstatt zu zoomen solltest du nur den Ausschnitt des Feldes darstellen (ev. mit stilisierter Übersichtskarte) der um die Figur liegt. Hat den Vorteil, dass die Grafiken nicht an Qualität verlieren.

xZise 20. Mär 2006 19:36

Re: Freggels
 
Jo... Nur wird das kompliziert zu programmieren...

@ all: Bitte aufpassen: Bug in alter Version! Neue Version online mit entweder 32 oder 21 PX größe!

xZise 25. Mär 2006 11:46

Re: Freggels
 
Alle Freggels-Fans hinhören!

Folgende Änderungen werden euch erwarten:
  • Vollbildmodus (eingebaut)
  • Nachrichten können deaktiviert werden (eingebaut (fehlende bitte melden!))
    • Nachrichten die nicht deaktviert werden können:
      • Level geschafft
      • Leben verloren
      • Game Over
      • Mapordner nicht gefunden
      • Hilfedatei nicht gefunden
      • Hilfe kann nicht angezeigt werden
    • Folgende Nachrichten können deaktiviert werden:
      • Freezer aktiviert
      • Wandler aufgenommen
      • Wasser kann nicht geändert werden
      • Leben extra
      • Rauslaufen
    • Alle noch nicht aufgezählten Nachrichten sind noch nicht sicher
  • Hübscher gestaltet (umgesetzt)
  • Es gibt kein 'P' mehr, d.h. Pause liegt nun auf "ESC" (eingebaut)
  • Einfachere Einstellungen: (eingebaut)
    • Nur noch die Sprache,
    • Autosave ja oder nein
    • und Nachrichten ja oder nein
  • Minimap (eingebaut)
  • Zoomen wird abgeschafft und die Map wird sich bewegen (eingebaut)

Ich überlege noch, ob ich Languagepacks einführe, und wenn ja wird das leider noch dauern und bis dahin, werden neue Nachrichten nur auf Deutsch sein!

!!! Achtung !!!
Es ist die neue Version online!
!!! Achtung !!!

cruiser 29. Mär 2006 01:05

Re: Freggels
 
Ich dacht, das Feld zu bewegen würde zu kompliziert werden? ;)

Das Spiel findet den Map-Ordner nicht (heisst Maps im unterhalb des Entpack-Ordners).

Eine Auswahl ob Vollbild oder nicht wäre noch gut.

Hrm... die Abfragelogik beim Editor scheint mir ein bisschen Konfus.. Er fragt bei nicht gespeicherter Datei nicht ob er speichern soll, sondern ob er trotzdem beenden soll... bin mir nicht sicher was besser ist, aber die Frage ob gespeichert werden soll ist 'gewohnter'.

Edit: Hab mir mal de Exe im Hex-Editor angeschaut... ist es richtig, dass der Maps-Ordner Maps2 heissen musst? damit gings zumindest.

Hab noch was festgestellt: die Minimap wird z.B. beim auslaufen des Freezers nicht repainted.

Edit2: Noch mal zur Minimap.. die wird bei grösseren Maps nicht korrekt dargestellt (Teile der Map fehlen)

xZise 4. Apr 2006 14:55

Re: Freggels
 
Zitat:

Zitat von cruiser
Ich dacht, das Feld zu bewegen würde zu kompliziert werden? ;)

ich auch ;)

Zitat:

Zitat von cruiser
Das Spiel findet den Map-Ordner nicht (heisst Maps im unterhalb des Entpack-Ordners).

Jo... Irgendein Prog blokierte den Ordner. Deshalb habe ich den kopiert und ihn Maps2 genannt.
Dummerweise hatte ich vergessen, es auch mit dem Spiel nachher wieder umzustellen

Zitat:

Zitat von cruiser
Eine Auswahl ob Vollbild oder nicht wäre noch gut.

Das wird ggf. kompliziert... (und jetzt echt :D )

Zitat:

Zitat von cruiser
Hrm... die Abfragelogik beim Editor scheint mir ein bisschen Konfus.. Er fragt bei nicht gespeicherter Datei nicht ob er speichern soll, sondern ob er trotzdem beenden soll... bin mir nicht sicher was besser ist, aber die Frage ob gespeichert werden soll ist 'gewohnter'.

Alles klar (Chef) wird gemacht ;)

Zitat:

Zitat von cruiser
Edit: Hab mir mal de Exe im Hex-Editor angeschaut... ist es richtig, dass der Maps-Ordner Maps2 heissen musst? damit gings zumindest.

Siehe oben

Zitat:

Zitat von cruiser
Hab noch was festgestellt: die Minimap wird z.B. beim auslaufen des Freezers nicht repainted.

Das muss ich sowieso nocheinmal überarbeiten ^^ Ist ja gruselig ^^

Zitat:

Zitat von cruiser
Edit2: Noch mal zur Minimap.. die wird bei grösseren Maps nicht korrekt dargestellt (Teile der Map fehlen)

Ich weiß... Nur komm ich auch nicht dahiner!

Jetzt nochmal was neues:
Ich habe das jetzt überarbeitet... Läuft jetzt besser
UUNNDD:
Nun kannst du deine Sprache benutzten! (Einfach Language.exe starten)
Damit kannst du dann eigene Sprachen benutzten!
(Wäre nett, wenn ihr dass dann onlinestellt... Nehme ich dann zusätzlich auf!)
Download wie immer auf der ersten seite!

xZise 23. Apr 2006 12:06

Re: Freggels
 
SO... ganz neue Version!
Nun ist auch ein Bug behoben mit der EAccessViolation!

Und wie immer: Bitte Bugs, Vorschläge, Maps posten!


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