![]() |
PHP/HTML Template-System
Hallihallo,
ich habe mir gedacht, so ein Template-System ist 'ne feine Sache und möchte das in eine Webseite integrieren. Im Internet gibt es zahlreiche Template-Klassen, doch weiß ich überhaupt nicht, welche zu empfehlenn ist ( ![]() Kann mir jemand von euch Template-Systeme empfehlen (nein, nichts fertiges wie Smarty), die ich kommerziell nutzen kann? Oder anders gefragt, woran erkenne ich ein gutes Template-System? Und nein, das von phpBB möchte ich mir nicht aus den phpBB Sourcen zusammensuchen müssen. *g* |
Re: PHP/HTML Template-System
Zitat:
Greetz alcaeus |
Hi Andreas
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich fand dat süße Template-System auf'm phpBB auch ganz gut, es ist jedenfalls besser, als einige der anderen völlig überladenen Systeme auf'm Markt :roll:
Jedenfalls gefiehl mir diese süße 14 KB-Datei ... da gibt's ja Teile, die bestehen aus dutzenden Dateien und sind hunderte von Kilobytes groß :shock: Aber wozu eigentlich erweitert? Hatte mir dat eher noch abgespeckt ;) Na ja, wie man es verwendet kann man ja sich leicht in den phpBB-Codes ansehen :angel: |
Ich verwende meist die Template-Klasse der
![]() |
Zitat:
Code:
Und ausserdem gibts da noch sowas wie Caching und
block
nur wenn keine Iterationen von "foo" da sind ![]() Greetz alcaeus |
Das Problem ist nur, dass ich auch nicht weiß, ob ich das Template-System des phpBB einfach für kommerzielle Zwecke nutzen kann, da es ja Open-Source ist. Das müsste aus dem Grunde eigentlich schon ein anderes Template-System sein. :gruebel:
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
OK, das mit dem Else hab'sch anders gelöst, aber mal sehn wie deines dann aussieht ^_^
Ober wie gesagt, das vom phpBB ist insofern ja auch schon ganz gut ... hatte schließlich davor mal soein rießengroßes Teil vor mir liegen uns wuste garnicht wie man dat jetzt verwenden soll und so wie die Tags zur templatesteuerung aufgebaut sind ist es auch "relativ" und nicht all zu schwer zu verstehen/gebrauchen OK :) PS: was dein "phpBB MOD instruction template" und dieses easy mod angeht, da hab'sch ein etwas mächtigeres System in den Pfötchen ._. |
Zitat:
![]() Zitat:
Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |