Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Object-Pascal / Delphi-Language (https://www.delphipraxis.net/32-object-pascal-delphi-language/)
-   -   Delphi 11mbit-leecher (https://www.delphipraxis.net/67472-11mbit-leecher.html)

toredo 14. Apr 2006 22:18


11mbit-leecher
 
hay,

vielleicht kennt ihr rapidshare, was ähnliches aber viel kleineres ist 11mbit.
da saug ich auch ab und zu, da ich und einige kumpls da immer zeugs raufladen um uns schnell dateien zuzuschicken.

dann hat mich einer gefragt ob ich nen 11mbit-leecher habe, und da musste ich leider nein sagen.

ich hab mal einige leute gefragt und viele leute hätten interesse an nem 11mbit-leecher.
ich hab keinen plan wie man so was machen könnte aber vielleicht jemand von euch, auf jeden fall wären dem coder, der so was coden könnte, viele leute dankbar für so einen leecher.


mfG toredo

MrKnogge 14. Apr 2006 22:22

Re: 11mbit-leecher
 
Solche leecher sind aber laut den Regeln von 11mbit verboten !
Somit wirst du in diesem Forum auch keinen finden, der soetwas programmiert.

gruss

faux 14. Apr 2006 22:23

Re: 11mbit-leecher
 
Hallo!

Also was hat das mit Delphi zu tun? :gruebel:
Ich denke mal du willst einfach nur einen Server haben, der einen 11Mb/s Upstream hat, oder?!
Also wenn du sowas machen willst, brauchst du eigentlich nur etwas Geld und das wars dann auch schon. :mrgreen:


Achsoooo. Du willst ein Programm, dass von einem bestehendem Service runterlädt und eventuelle Werbungen, Wartezeiten oder sonstige Securityabfragen umgeht: Ohne Worte.

Grüße
Faux

3_of_8 14. Apr 2006 22:25

Re: 11mbit-leecher
 
Nein.

11mbit ist ein Dateiuploadserver, ähnlich wie, wie bereits gesagt, rapidshare.

Und er will ein Downloadprogramm dafür machen, was allerdings verboten ist, wenn man sich die Regeln dort ansieht.

MisterNiceGuy 14. Apr 2006 22:32

Re: 11mbit-leecher
 
Das Problem ist ja, dass derartige Seiten überleben indem sie Werbung auf ihren Seiten schalten. Wenn du den Service dieser Seite nutzt ohne die Werbung zu betrachten oder sogar anzuklicken, dann geht der Betreiber über kurz oder lang pleite und da hat niemand was von.

toredo 14. Apr 2006 22:41

Re: 11mbit-leecher
 
kann man nicht ins proggi reinbauen, dass dort auch werbung angezeigt wird?
z.b. so wie beim msn messenger, da wird unten ja auch werbung eingeblendet.


mfG toredo

3_of_8 14. Apr 2006 22:42

Re: 11mbit-leecher
 
Nein, weil die dann nicht gezählt wird. Du wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass es einfach nicht erlaubt ist.

MisterNiceGuy 14. Apr 2006 22:42

Re: 11mbit-leecher
 
Klar geht das, aber was wäre dann der Vorteil deines Programms? ;)

toredo 14. Apr 2006 22:51

Re: 11mbit-leecher
 
Zitat:

Zitat von MisterNiceGuy
Klar geht das, aber was wäre dann der Vorteil deines Programms? ;)

hm, man könnte alles schön aus nem proggi starten und muss nicht extra noch firefox bzw. den ie starten.
und das wichtigste:
man könnte shcon ne liste an dl's eingeben:)




mfG toredo

SirThornberry 14. Apr 2006 23:03

Re: 11mbit-leecher
 
da das ganze nach den AGB's/Regeln der Seite verboten ist mache ich hier mal zu (AGB's sind da um sich daran zu halten und die DP ist kein Forum was unterstützend für illegalitäten sein soll)
*** LOCKED ***


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz