![]() |
[GLScence] Installation
Hey
ich wollte mal GlScene installieren und hab mir den aktuellen Snapshot geladen (GLScene_SnapShot_150305.zip). Jetzt bekomme ich das aber nicht unter Delphi7 zu installieren. Ich habe zuerst den Sourceordner zur Library hinzugefügt, dann kompiliert. Es kam der erste Fehler: "PlugInIntf.dcu" nicht gefunden. Darauf hab ich vom CVS Ordner mir den hier komischerweise fehlenden Ordner PlugIns geladen und noch einmal kompiliert. Jetzt kommt eine MsgBox mit dieser Meldung: "Cannot load package "GLScene7". It contains unit "VFW", wich also contained in package "JvMMD7R". Wisst ihr was ich nun noch machen muss?? |
Re: [GLScence] Installation
Schmeiß die Unit aus dem Glscene7-Package raus.
|
Naja wenn ich VFW auskommentiere, kommen an anderer Stelle
wieder Fehlermeldungen mangels fehlender Unit.. Das kompilieren klappt ja aber wenn ich dann das Package installieren will, kommt die oben genannte Messagebox... |
Erstmal würde ich alles von GLScene entfernen (auch temporäre Dateien !)
Danach alle Pfade in Delphi hinzufügen Dnach das Package GLScene7.dpk öffnen und die Unit vfw.pas entfernen. Dann auf installieren klicken (jetzt sollte ne meldung a la "unit vfw im Package JvMMD7R wurde hinzugefügt" sollte die meldung nicht kommen das Package JvMMD7R unter Requires hinzufügen uns Insallieren) :-D |
Mit einem Snapshot wirst du so nichts anfangen können.
Installiere sie mal so wie hier beschrieben ![]() Mfg Net7 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |