Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Screenshot MasTa (https://www.delphipraxis.net/69271-screenshot-masta.html)

xZise 13. Mai 2006 09:44

Re: Screenshot MasTa
 
Ähm bastischo ^^ Schau doch mal an die rechte Seite! Dort fehlen die
- Turbo-Füllungen
- Looping Füllungen
- 90° Füllungen

(OT: Bist du auch online @ TMN?)

ShowMasTa 13. Mai 2006 10:59

Re: Screenshot MasTa
 
@ Hador: zu 1. siehe toms post
zu 2./3.: ist ganz normal, wenn du die Bezeichnung von Zeit anschaust dann siehst du dass die nur bis Sekunden geht. vllt sollte ich noch weiter gehen. ich werd mal schaun ob ich da no millisekunden reinbekomm. dann hätten wird das prob beseitig. oder einfach nen Counter oder Index reinstellen, dann hast du immer andere Dateinamen.
zu 4. stimmt da gibts n paar bugs. werd mich mal ranmachen. thx
zu EDIT2: mit dem setup haste das prob net, weil alles gleich mit erstellt wird.
zu edit3: mach ich.


EDIT: so fehler behoben und änderungen gemacht.
[Zeit] gibt jetzt auch noch Millisekunden an. Müsste jetzt alles funktionieren Hador.

Hador 13. Mai 2006 12:44

Re: Screenshot MasTa
 
Zitat:

Zitat von ShowMasTa
@ Hador: zu 1. siehe toms post

Wenn man F12 nicht nehmen darf, dann sollte man es auch nicht nehmen können
Zitat:

Zitat von ShowMasTa
zu 2./3.: ist ganz normal, wenn du die Bezeichnung von Zeit anschaust dann siehst du dass die nur bis Sekunden geht. vllt sollte ich noch weiter gehen. ich werd mal schaun ob ich da no millisekunden reinbekomm. dann hätten wird das prob beseitig. oder einfach nen Counter oder Index reinstellen, dann hast du immer andere Dateinamen.

Millisekunden wären eine Möglichkeit, eine andere wäre, einfach "_1", "_2", ... anzuhängen, falls einme Datei mit einem solchen Dateinamen bereits existiert. Ggf. könntest du ja noch eine Checkbox einarbeiten "Existierende Dateien überschreiben"
Zitat:

Zitat von ShowMasTa
zu 4. stimmt da gibts n paar bugs. werd mich mal ranmachen. thx

Es wäre vermutlich am besten, wenn du im OnKeyDown-Ereignis einfach abfragst ob '0'..'9' oder #8 (Backspace) eingegeben wurden, sonst lässt du den Eintrag einfach nicht zu (Key := #0;)
Zitat:

Zitat von ShowMasTa
zu EDIT2: mit dem setup haste das prob net, weil alles gleich mit erstellt wird.

Da hast du Recht, aba Setup is blöd :wink: [/quote]

EDIT: Edit verpasst ^^
Ich schau's mir gleich nochmal an.

Hador 13. Mai 2006 13:17

Re: Screenshot MasTa
 
So man kann beim Counter zwar nicht mehr "3m" eingeben. Aber nix geht noch. Und dann erscheint ebenfalls ein Fehler.
Ebenso kann man immer noch Tasten als Hotkey auswählen, die man nicht nutzen kann (F12)
Und wiso eigentlich einen extra Ordner (Data) für die eine Konfigurationsdatei? Die kannst du doch direkt im Programmordner speichern.

Aber sonst isses gut

EDIT: Und das mit dem zweiten Monitor tut ebenfalls noch nicht

ShowMasTa 13. Mai 2006 15:14

Re: Screenshot MasTa
 
Zitat:

So man kann beim Counter zwar nicht mehr "3m" eingeben. Aber nix geht noch.
OK danke, werd ich noch machen.

Zitat:

Ebenso kann man immer noch Tasten als Hotkey auswählen, die man nicht nutzen kann (F12)
Ich weiß jetzt nich wie ich des umgehen sollte. Kann man das irgendwie abfragen? ob es ein "valid"-hotkey ist oda so. gibt es so was. muss ich evlt nochmal suchen.

Zitat:

Und wiso eigentlich einen extra Ordner (Data) für die eine Konfigurationsdatei? Die kannst du doch direkt im Programmordner speichern.
^^ beim nächsten mal

dann werd ich noch etwas einbauen, sodass man das Format von [Zeit] selber bestimmen kann. ob h,m,s,ms usw.
morgen gibts dann nen update ich muss jetzt weg.
ciao an alle :dp:
so far da ShowMasTa

ShowMasTa 14. Mai 2006 13:12

Re: Screenshot MasTa
 
So hab wieder ne neue Version hochgeladen.
Jetzt kann man auch das Format der Zeit selber bestimmen. Man kann die Variablen h(Stunden) m(Minuten) s(Sekunden) c(Millisekunden) so anordnen wie man will.
Außerdem werde Dateien falls sie schon existieren nicht mehr überschrieben. Aus "dateiname" wird dann "dateiname(1)" usw.
so far
ShowMasTa


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz