![]() |
Suche Tutorial (Surfbar)
Hallo,
ich suche ein oder mehrere Tutorials um ein Surfbar zu Programmieren. |
Re: Suche Tutorial (Surfbar)
was soll diese Surfbar denn können? [google]Surfbar+Tutorial[/google]
|
Was die können sollte, find ich
ist erstnal egal. Erst einmal will ich das da überhaupt ne leiste ist. :roll: |
Der google link oben spuckt meiner
Meinung nach nicht das aus was ich suche, dass meiste ist für C++ oder in Englisch. Kennt vielleicht jemand deutsche Tutorials? --- Edit --- Tut mir leid wegen dem Doppelpost, aber anders hät ich den Thread nicht nach oben bekommen. :? |
Hi!
Meinst du das deine Surfbar wie ne Taskbar unten hängt und der Desktop verkleinert wird? Wenn ja dann such mal hier im Forum nach: ![]() Hoffe, das hilft! ciao fkerber |
Nein, hlift nicht ist aber trotzdem intressant.
Mit surfbar meine ich eine Bar im Internet Explorer. z.B. Gibt es von googl eine Surfbar. |
Hi!
Es gibt doch die Forensuche :!: Und mit dem Suchbegriff 'Toolbar' spuckt die dann immerhin das hier aus, und das müsste doch helfen, oder? ![]() Ciao fkerber |
Müsste helfen, tut es aber nicht. Gibts sowas
nicht auf deutsch?! Hab jetzt mal die Such funktion verwendet, alerdings hilft mir das nix. |
Hi!
Ich will mich nicht allzusehr aufspielen, aber eigentlich eklären sich doch die Funktionen von selbst! Aber schreib doch konkret, was dir unklar ist! Ciao fkerber P.S. Wie kann man sich denn mit 14 Jahren Delphi 7 Enterprise (ca. 3500 € glaub ich) leisten? ciao |
@fkerber: P.S. Wie kann man sich denn mit 14 Jahren Delphi 7 Enterprise (ca. 3500 ? glaub ich) leisten? Bleib ruhig. Ich hab das bereits mehrere Male thematisiert .. es bringt einfach nix. Das sind naemlich jene Leute die besonders stark an Delphi interessiert sind. Ruhig Blut und den Fragesteller ignorieren ;)
Du musst wissen, mit 10 Jahren habe ich mir die ersten paar dutzend Serverfarmen aufgebaut, dann habe ich mit 13 alle mit Delphi 9 Voyager ausgeruestet und jetzt mit 14 gehoert mir bereits die halbe Softwarebranche. Ich bin also garnicht lizenspflichtig. Mein Name? Gates, Billy junior! Nachtrag: In solchen Diskussionen verschwinden uebrigens oft sehr ploetzlich die Delphi Versionen aus der Signatur des Betroffenen. Zuerst diskutiert man zB mit einem 15jaehrigen und Delphi X Architect ... und dann ploetzlich keine Angabe mehr. Komisch, hmmm? :-/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |