Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   SameGame (https://www.delphipraxis.net/70873-samegame.html)

uwewo 19. Jun 2006 09:50

Re: SameGame
 
Zitat:

Zitat von fLaSh11
Hi,
beim Screenshot von Helmi fällt mir noch auf, dass es 2nd und nicht 2th heißen muss. :-D

Die einfachsten Fehler treten wohl am häufigsten auf :wall: ^^

Da hast Du wohl absolut Recht, hatte mich mehr mit dem programmieren wie mit der Rechtschreibung beschäftigt.

Werde es aber ändern, Danke für de Tipp

DGL-luke 20. Jun 2006 18:22

Re: SameGame
 
dir ist hoffentlich klar, dass es auch 1st heißt :zwinker:

Ähm... Minimieren geht jetzt, ja, aber wiederherstellen geht nicht...

EDIT: da kommt dann nur ne leere schwarze fläche. vergisst du etwa, das rendern nach dem wiederherstellen wieder einzuschalten? ;)

Phistev 20. Jun 2006 22:02

Re: SameGame
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch ein kleiner Fehler: Die Highscore-Liste reagiert nicht allzu gut auf Namen länger als 11 Zeichen (s. Screenshot, Hex-Editor machts möglich) und die Beschränkung der Namenslänge (bei der Eingabe) auf 6 Zeichen find ich auch net so gut :wink:

uwewo 21. Jun 2006 05:59

Re: SameGame
 
Zitat:

Zitat von DGL-luke
dir ist hoffentlich klar, dass es auch 1st heißt :zwinker:

Ja, ist mir schon klar!

Zitat:

Zitat von DGL-luke
Ähm... Minimieren geht jetzt, ja, aber wiederherstellen geht nicht...

Werde mich drum kümmern, komischerweise funktioniert es teilweise 20x hintereinander(Minimieren, Wiederherstellen) manchmal aber auch nicht.


Zitat:

Zitat von Phistev
Noch ein kleiner Fehler: Die Highscore-Liste reagiert nicht allzu gut auf Namen länger als 11 Zeichen (s. Screenshot, Hex-Editor machts möglich) und die Beschränkung der Namenslänge (bei der Eingabe) auf 6 Zeichen find ich auch net so gut :wink:

Wie Du selbst herausgefunden hast habe ich die Länge auf 6 Zeichen begrenzt.
Das hängt von der Größe der Grafiken(Buchstaben) und der Auflösung ab.
Wenn Du Deinen Namen mit dem Hex-Editor eingeben willst dann mach das! :wall:

Phistev 21. Jun 2006 13:05

Re: SameGame
 
Zitat:

Zitat von uwewo
Wie Du selbst herausgefunden hast habe ich die Länge auf 6 Zeichen begrenzt.

Aber nicht konsequent, der zu lange String wird ja nicht gekürzt. Darauf wollte ich lediglich hinweisen.

JWeis 21. Jun 2006 14:50

Re: SameGame
 
ich weis jetzt nicht ob schon genannt aber ich finde das ist ein spiel das ne 'boss taste' braucht

DGL-luke 21. Jun 2006 14:52

Re: SameGame
 
:mrgreen:

aber absolut. mindestens ausm taskmanager verschwinden, n paar zufällige word-dokumente und ne powerpoint-präsentation öffnen.

JWeis 21. Jun 2006 14:55

Re: SameGame
 
ne einfach nur minimieren also ist meine meinung

uwewo 22. Jun 2006 06:14

Re: SameGame
 
Zitat:

Zitat von Phistev
Zitat:

Zitat von uwewo
Wie Du selbst herausgefunden hast habe ich die Länge auf 6 Zeichen begrenzt.

Aber nicht konsequent, der zu lange String wird ja nicht gekürzt. Darauf wollte ich lediglich hinweisen.

Ich weiß ja nicht warum Du Dir im Forum Programme anschaust, aber anscheinend nur um mit dem Hex-Editor Dateien zu zerlegen.
Falls Du es noch nicht kapiert hast, dies ist nur ein Spiel kein Quiz wer knackt den HighScore mit Hex-Editor. Es ist mir S.....egal ob Du Deinen Namen auf 6 oder 100 Zeichen verlängern kannst.

Sinn eines Spiels ist es Ehrgeiz zu entwickeln um es das nächste mal besser zu machen, bei Dir aber anscheinend wie kann ich etwas manipulieren.(Deine Sache)


Zitat:

Zitat von JWeis
ich weis jetzt nicht ob schon genannt aber ich finde das ist ein spiel das ne 'boss taste' braucht

Sorry Jungs dieses Spiel wurde von mir vor 5 Jahren programmiert, eigentlich wollte ich keine Zeit mehr investieren, werde aber alle Bugs noch beheben.

Boss Taste -> Nein.

Ich kann Euch doch nicht helfen während der Arbeitszeit Spiele zu spielen, Sorry.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz