Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 8     123 45     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   DP und Fußball? Bitte nicht! (https://www.delphipraxis.net/71127-dp-und-fussball-bitte-nicht.html)

morri 9. Jun 2006 12:16

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!
 
[x] Moritz mit in das nächste Trainingslager der Dt. Nationalmannschaft

DGL-luke 9. Jun 2006 12:18

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!
 
Zitat:

Zitat von Daniel G
Ich find's besonders interessant, dass Ahmadine... äh... also, dieser Volksaufhetzer aus'm Iran nach Dt. kommen will. Immerhin sind wir der böse Westen. :wink:

Wie bitte? Der kommt nach Deutschland? *Bombengürtel basteln geh*

morri 9. Jun 2006 12:19

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!
 
Ist da auch nen Kopfgeld für veranschlagt?

NikoMitDaMacht 9. Jun 2006 12:28

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!
 
Also ich find ja wm ganz interessant (sonst hass ich fußball).
Aber mir ist wegen dem ganzen Kommerz echt die lust dran vergangen!

Gollum 9. Jun 2006 12:28

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!
 
Zitat:

Zitat von DGL-luke
Zitat:

Zitat von Daniel G
Ich find's besonders interessant, dass Ahmadine... äh... also, dieser Volksaufhetzer aus'm Iran nach Dt. kommen will. Immerhin sind wir der böse Westen. :wink:

Wie bitte? Der kommt nach Deutschland? *Bombengürtel basteln geh*

Nein, der kommt nicht. Aber ein anderes hohes Vieh aus der iranischen Regierung (Vizepräsident Mohammed Aliabadi).

Daniel 9. Jun 2006 12:29

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!
 
:warn:
Schluss jetzt mit Kopfgerldern und Gürteln. :wall:

ManuMF 9. Jun 2006 13:36

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!
 
Hallo,

ich betrachte das Logo mit Misstrauen, aber so lange kein Fan-Gegröhle als Hintergrundsound oder nervige Popups kommen, habe ich momentan nichts gegen die DP ;-)

Ich hoffe nur, es entstehen in den nächsten Tagen nicht dutzendweise Themen wie "X hat gegen Y gewonnen - warum???" eröffnet werden :cyclops:

Gruß,
ManuMF

richard_boderich 9. Jun 2006 13:51

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!
 
sing uns lieber was vor elvis fg ;)

arbu man 9. Jun 2006 13:55

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!
 
Muss denn die WM überall sein ?

Zitat:

Bitte, nicht böse nehmen, das Ding schaut super aus, aber ich kann keinen Fußball mehr sehen und ich glaub' es geht anderen auch so.
Wollte ihr nicht die DP DP lassen und die "Mega Soccer-WM '06 DP" wieder weg tun?
Dafür wäre ich auch:

Heute gab es noch keine 5 Minuten ohne WM:

Morgens stehe ich auf und höre im Radio WM.
Ich frühstücke und in der Zeitung fast nur WM (52 Seite Beileger + Eine Menge Artikel + Halbe Titleseite)
Ich fahre zu Schule: Autos mit Deutschlandflaggen das gleiche auf dem Rückweg.
In der Schule aufregung wie blöd der Unterricht gelegt wurde: "Da können wir das Spiel xy nicht guckem".
Ich komme nach Hause: und was war in der Post? ... Etwas von der WM :evil:
Glücklicher Weise konnte ich kurz etwas essen ohne an die WM erinnert zu werden :)
Doch im Delphi Forum wieder: ... WM :(

Interceptor 9. Jun 2006 14:02

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!
 
Also mir gehts da ganz genauso wie Moritz.
Egal wohin man geht, egal welche Zeitung man aufschlägt, egal in welches Gespräch man beteiligt wird. Alles, aber auch wirklich ALLES dreht sich um die WM. Und auch ich kanns mittlerweile nichtmehr hören & sehn, die WM geht mir schon gegen den Strich bevor sie überhaupt angefangen hat.

Und gerade wenn man (wie ich z.B.) kein Fußballfan ist, is der Zustand wirklich kaum mehr zu ertragen. Fast so, als hätte das komplette Volk ne Gehirnwäsche hinter sich, zombiemäßig "fußball, ballack, klinsmann, 11meter, wetten" vor sich hinmurmeld...

Auch wenn sein Einwand uU unberechtigt war, so kann ich GANZ genau nachempfinden was ihm durch den Kopf ging als er das DP-Logo mit dem Fußball gesehn hat... :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Seite 3 von 8     123 45     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz