Delphi-PRAXiS
Seite 12 von 23   « Erste     2101112 131422     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   DDevExtensions 2.3 für RAD Studio 7, 2007-XE (2011-02-04) (https://www.delphipraxis.net/72793-ddevextensions-2-3-fuer-rad-studio-7-2007-xe-2011-02-04-a.html)

xZise 25. Aug 2006 12:05

Re: DDevExtensions 1.2
 
Das ist ja fast das gleiche wie ich vorgeschlagen habe!
Werd ich mir downloaden wenn zuhause das I-Net funzt, oder ich meinen Stick finde...

TeronG 25. Aug 2006 12:10

Re: DDevExtensions 1.2
 
Zitat:

Zitat von jbg
Ich habe gerade ein wenig mit dem CodeEditor herumgespielt und dabei kam folgendes heraus: (siehe Screenshot-Anhang).

Das ist aber nur der Anfang. Im Moment ist der Parser nicht sonderlich schlau. Aber mal abwarten, wenn ich meinen DesignerParser dahinterklemme, was man alles so visuell darstellen kann.

uii .. cool ... da binn ich schon gespannt, was du das wieder zaubern wirst :) :corky:

DGL-luke 25. Aug 2006 12:14

Re: DDevExtensions 1.2
 
... und demnächst kann sich Jeremy North seine tollen VisualForms an den Hut stecken :P

jbg 25. Aug 2006 15:25

Re: DDevExtensions 1.2
 
Zitat:

Zitat von DGL-luke
... und demnächst kann sich Jeremy North seine tollen VisualForms an den Hut stecken :P

Ganz sicher nicht. Ich kurve schon so weit wie möglich um bereits vorhandene Plugins (kommerziell und OpenSource) herum oder implementiere sie auf eine ganz andere Art und Weiße.

Ralf Kaiser 7. Sep 2006 08:07

Re: DDevExtensions 1.2
 
Hallo,

ist es eigentlich irgendwie möglich für alle Projekte einer Projektgruppe ein bestimmtes globales DEFINE hinzuzufügen oder zu löschen?

Also bespielsweise für alle Projekte das DEFINE "DEMO_VERSION" in die Projektoptionen eintragen oder genau dieses DEFINE wieder zu löschen (alle anderen eventuell vorhandenen DEFINES sollten unverändert bleiben)?

Bisher arbeite ich mit einer Include-Datei, die in alle Units der Projekte eingebunden ist. Da muss man allerdings aufpassen wenn man neue Units hinzufügt (Include muss eingebunden werden) oder die Units in anderen Projekten benutzt (da könnte die Include-Datei eventuell stören)

Ciao,
Ralf

jbg 13. Sep 2006 22:05

Re: DDevExtensions 1.3
 
Es gibt die neue Version DDevExtensions 1.3 nun zum Download

Homepage und Download9 (alternativ natürlich auch von hier im ersten Posting des Threads)

Zitat:

Version 1.3
===========
- Feature: Project Configurations
- Fixed: In BDS C++ personality it was not possible to use the "Set VersionInfo" dialog.
- Fixed: Empty .dex files for projects are deleted when the project is saved.
- Fixed: Changing version info could cause access violations under Delphi/BCB 5, 6 and 7.

- Feature: ComponentSelector
- Added: When the code editor is active the component list is replaced by "File/New" items
and inheritable modules. (also for Delphi/BCB 5, 6 and 7)
- Added: RETURN key now emulates a double click on the palette item.

- Feature: FileCleaner
- Fixed: empty __history and Model directories were not always deleted.

- Feature: UnitSelector
- Fixed: Rewritten with a much faster and cleaner code
- Added: current unit/form is selected by default

* Feature: UCS4 support for Delphi source files
- Added: The new feature enables the Delphi.Win32 IDE compiler to compile UCS4 files.
(moved from bcc32pch to DDevExtensions); default: off

* Feature: OldPalette (Delphi 2005/BDS 2006 only)
- Added: This new features brings the old component palette back to the BDS IDE.

rwachtel 13. Sep 2006 22:30

Re: DDevExtensions 1.3
 
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

TKC 14. Sep 2006 00:50

Re: DDevExtensions 1.3
 
hi,

nen kleinen Fehler auf deiner Homepage ..

Download DDevExtensions 1.2: DDevExtensions13Setup.zip (600 KB)

sollte bestimmt

Download DDevExtensions 1.3: DDevExtensions13Setup.zip (600 KB)

sein.

Nochmal vielen Dank für dein geniales Plugin !!!! :thumb:

jbg 14. Sep 2006 07:11

Re: DDevExtensions 1.3
 
Und schon ausgebessert.

BerndS 14. Sep 2006 09:46

Re: DDevExtensions 1.3
 
Hallo,
ich habe mir jetzt auch die Erweiterung installiert und bin davon begeistert, die alte Komponentenpalette wieder zu haben. Als Anregung würde ich diese beim Debuggen nicht sehen wollen oder das Aufklappen unterbinden, wenn Popup componnet palette aktiv ist. Beim Componentselector würde ich es noch gut finden, wenn erst nach Eingabe eines Zeichens die Auswahl aufklappt.

Gruß Bernd


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Seite 12 von 23   « Erste     2101112 131422     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz