Delphi-PRAXiS
Seite 13 von 23   « Erste     3111213 1415     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   DDevExtensions 2.3 für RAD Studio 7, 2007-XE (2011-02-04) (https://www.delphipraxis.net/72793-ddevextensions-2-3-fuer-rad-studio-7-2007-xe-2011-02-04-a.html)

m.wollert 14. Sep 2006 13:20

Re: DDevExtensions 1.3
 
Ein kleines Problem mit dem dropdown-Button für die Komponentenkategorie auf der rechten Seite hab ich festgestellt, wenn die Komponentenpalette aktiv ist: Das Fenster verschwindet nach einer halben Sekunde wieder automatisch.

Ansonsten Top!

Grüße! :-)

jbg 14. Sep 2006 17:53

Re: DDevExtensions 1.3
 
Der funktioniert nur richtig, wenn du die OldPalette nicht im "Popup Window" Modus betreibst. Ansonsten killt Windows das Popupmenü.

Die OldPalette werde ich übrigens nicht weiter entwickeln, da ich sie nicht nutze, und auch nicht werde.

xZise 30. Sep 2006 19:08

Re: DDevExtensions 1.3
 
Ich hätte noch einen Vorschlag!
Ich habe z.B. ein paar Programme die in der Exe Leerzeichen enthalten sollen, aber das Projekt kann man nicht mit leerzeichen Abspeichern!
Vielleicht könntest du deine Extension damit erweitern, dass man auch einen "Ausgabedateiname" angeben kann. Also nur den Namen.

jbg 30. Sep 2006 22:18

Re: DDevExtensions 1.3
 
Zitat:

Zitat von jbg
Die OldPalette werde ich übrigens nicht weiter entwickeln, da ich sie nicht nutze, und auch nicht werde.

Das muss ich revidieren. Die OldPalette ist jetzt kein Popup-Window mehr, sondern eine Toolbar. Einigen hatte sie zu viel Platz verschwendet, und im Popup-Modus wurde sie einfach zu oft/voreinlig aufgeklappt.

jbg 30. Sep 2006 22:23

Re: DDevExtensions 1.3
 
Zitat:

Zitat von xZise
Ich hätte noch einen Vorschlag!

Schön für dich. Aber es ist meine Zeit/Arbeit. Auftragsarbeit lasse ich mir aber gerne bezahlen.
DDevExtensions wird nur Features enthalten, die ich für Sinnvoll halte, oder die mir persönlich/beruflich helfen.

Für dein Problem könntest du aber ganz leicht ein eigenes Plugin schreiben. Einfach ein neues Delphi-Package erstellen, diesem bei requires die drei Einträge rtl, vcl, designide hinzufügen. Danach eine neue Unit zum Package-Projekt hinzufügen, die Unit ToolsAPI im uses aufnehmen und im initialization-Abschnitt bei "(BorlandIDEServices as IOTAServices).AddNotifier()" einen IOTAIDENotifier hinzufügen, der auf AfterCompile reagiert.

xZise 1. Okt 2006 12:03

Re: DDevExtensions 1.3
 
o.O Ich hatte nur eine Idee, die zu deinen DDE gepasst hätten. Letztendlich liegt es immernoch an dir, ob du es ein baust! Aber eine "AuftraG" war das nicht. Du sollst nicht "für mich" programmieren. Ich kann auch ohne leben (muss dann zwar immer umschreiben)...

Daniel G 1. Okt 2006 14:47

Re: DDevExtensions 1.3
 
Zitat:

Zitat von jbg
DDevExtensions wird nur Features enthalten, die ich für Sinnvoll halte

Stellt sich die Frage, was an dem Vorschlag so sinnlos ist... :roll:

Elvis 1. Okt 2006 14:54

Re: DDevExtensions 1.3
 
Zitat:

Zitat von Daniel G
Stellt sich die Frage, was an dem Vorschlag so sinnlos ist... :roll:

Andy ist gerade ein wenig pissed, denk ich mal. ;)

mkinzler 1. Okt 2006 15:04

Re: DDevExtensions 1.3
 
Zitat:

Andy ist gerade ein wenig pissed, denk ich mal. Wink
Und das auch mit Grund.

Daniel G 1. Okt 2006 15:06

Re: DDevExtensions 1.3
 
Zitat:

Zitat von mkinzler
Und das auch mit Grund.

Mag sein, aber da kann hier auch keiner was für...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
Seite 13 von 23   « Erste     3111213 1415     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz