![]() |
Was ist denn Schwenkhand?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi!
Folgendes Menü-Item findet sich im neuen IE 7 Beta 2: s. Anhang Klickt man drauf, verschwindet das Item und sonst passiert nichts... Weiß da jemand etwas? Ciao Frederic |
Re: Was ist denn Schwenkhand?
Naja, is eben ne beta, da probiert microsoft halt allen möglichen schwachsinn aus und entfernt ihn dann in der richtigen version wieder :roll:
|
Das ist Teil der Weltverschwörung!!! :smile2:
Ne, ich denk eher, dass das ein neuer Menüpunkt ohne Funktion ist. In der Beta 3 (Eng.) existiert der Menüpunkt jedenfalls nicht mehr. |
Hi!
Das denke ich mir auch! Allerdings würde es mich doch mal interessieren, wofür es ist... @Jakob: Schade :cry: Ciao Frederic |
Hmm, ich denke mal, wenns ne Beta is, gibts sicher auch nen Ort, wo man Bugs melden und Fragen stellen darf. Dürfte im IE7 auch verlinkt sein. (afair Tools->Give Beta Feedback). Vielleicht kann dir dort jemand deine Frage beantworten ;)
greetz Mike |
Hi!
Leider führt "? ==> Kommentare senden" nur auf eine Seite mit Telefon- und Postadressen! Ciao Frederic |
Also, wenn ich bei Google mal such, dann komm ich irgendwie auf 'nen drehbaren Monitor (an 'nem Camcorder) ... vielleicht was zum Bild/Seite drehen :gruebel:
|
Zitat:
btt: Also ![]() greetz Mike |
Hi,
ich kann dir die Frage zwar nicht direkt beantworten, da ich gerade kein Windows am Laufen habe (mein PC spinnt, muss demnach auf den Mac ausweichen), allerdings würde ich mal an "Mouse Gestures" denken, wenn ich "Schwenkhand" lese. Jetzt mal so in's Blaue geraten. Chris |
Zitat:
Die Mouse Gestures kenn ich aus Opera, mit ihnen kann man Aktionen ausführen (neue Seite öffnen, etc) in dem man bestimmt Mausbewegungen ausübt. Bei mir ist diese Feature wegen Mangel an Einarbeitung in die Mouse Gestures deaktiviert *schäm* so far GimbaR |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |