Delphi-PRAXiS
Seite 49 von 57   « Erste     39474849 5051     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikkarte (https://www.delphipraxis.net/73206-balanced-das-spiel-fuer-starke-nerven-und-starke-graphikkarte.html)

Corpsman 10. Jun 2007 10:50

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ich habe Grad ver 0.55 Hochgeladen.

Diese Version müste nun auch von CD spielbar sein. Zumindest bei mir hats geklappt.

Der Witz ist wenn ihr ne User.cfg mit drauf Brennt die dann den Levelpath auf ein Beschreibbares Medium setzt könnt ihr die Levels Spielen und dann auch Speichern.

nur für die Levelpacks geht es nicht. Ihr Könnt die zwar durchspielen und auch alle Levels Freischalten, da die aber immer über den Pfad der Balanced.exe zu finden sind kann man da natürlich net speichern.

Ich habe übrigens mal alle Alten Posts durchgelesen und eine Art History erstellt was sich bisher so alles in Balanced geändert hat. Ganz Vollständig ist sie nicht aber vieles ist doch dabei ;) ( Es fehlt z.b. die Versionsnummer ab wann ich das Automatische Check for Update rein gemacht hab ), wenn die history interessiert sie ist mit im Zip enthalten.

@xZise

Du willst also eine Gemeinschaft gründen die sich nur über Balanced austauscht ?

das ist dann ein Forum für Balanced, oder ?

Von mir aus darfst du das Gerne machen. Und ich mach auch Glatt mit. Aber da ich kein Schimmer von Internet Programmierung habe kann ich sozusagen nur Mituser spielen ;).

[Edit]

ich habe mal eine Standard,lpk hochgeladen wie sie Aussehen könnte.

Mit etwas glück kommen aber noch mehr Levels dazu.

( Die ersten 5 Levels sind aber Gleich geblieben )

xZise 10. Jun 2007 13:53

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Zitat:

Zitat von titus
ho, vielen dank :)!
ich hab vorhin (weil das spiel echt spaß macht!!) das level schon als einzelnes durchgemacht somit war lvl 7 locker durchgemacht :).
freu mich schon auf die nächsten.
also echt super-game und so :thumb:. lässt sich vielleicht sogar ne eigene community mit grunden ;) :stupid:

greets

Zitat:

Zitat von xZise

Ich habe nur erklärt ;) titus wollte eine eigene "Community" gründen ;)

turboPASCAL 10. Jun 2007 16:03

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Zitat:

Zitat von Corpsman
Diese Version müste nun auch von CD spielbar sein. Zumindest bei mir hats geklappt.

Japp. :thumb:

Zitat:

Der Witz ist wenn ihr ne User.cfg mit drauf Brennt die dann den Levelpath auf ein Beschreibbares Medium setzt könnt ihr die Levels Spielen und dann auch Speichern.
:gruebel: So dachte ich mir das. zB. das Win. Temp-Vetzeichnis...

Zitat:

nur für die Levelpacks geht es nicht. Ihr Könnt die zwar durchspielen und auch alle Levels Freischalten, da die aber immer über den Pfad der Balanced.exe zu finden sind kann man da natürlich net speichern.
Muss ja auch nicht. Das "Anspielen" sollte reichen.

Zitat:

Ich habe übrigens mal alle Alten Posts durchgelesen und eine Art History erstellt was sich bisher so alles in Balanced geändert hat. Ganz Vollständig ist sie nicht aber vieles ist doch dabei ;) ( Es fehlt z.b. die Versionsnummer ab wann ich das Automatische Check for Update rein gemacht hab ), wenn die history interessiert sie ist mit im Zip enthalten.
Gelesen, toll, was für 'n Aufwand doch so ein Game ist. ;)

Corpsman 11. Jun 2007 09:12

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
So, habe nun die ver 0.56 hochgeladen. Im Prinzip ist nur ne neue Standard.lpk ( mit 23 Levels Glaub ich ). Da die Check for Update function nun anzeigt was neues dazugekommen ist erkennen aber leider alle versionen < 0.54 die Nötigkeit des Updates nicht mehr ( ein Leider sehr Alter Programmierfehler den ich nun behoben habe). Ab ver 0.55 Wird beim Check for Update nun angezeigt warum es ein Update gegeben hat.

argonix 11. Jun 2007 13:21

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Erstmal: Respekt, das Spiel ist sehr gut gelungen. Allerdings stürzt es bei Level 6 mit einem BLUESCREEN ab!
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
So ein Ding habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Die Hardware meines PCs funktioniert einwandfrei und bis jetzt gab es nir Probleme, der Fehler tritt nur bei balanced auf. Vielleicht greift das Programm auf einen Speicherbereich zu, der nicht existiert?

Max Langer 11. Jun 2007 13:52

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab nen bug im replay-modus entdeckt: wenn ich ein leben bekomme, so wird dies im rplay dazugerechnet, sterbe ich, so wird keines abgzogen und die lebenboxen nicht zurückgesezt.genau das selbe gilt für die boxen, wahrscheinlich auch die wippen und trickbridges,...
Ich hab mal zwei replays drangehängt

Grüße

Max

titus 11. Jun 2007 14:09

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Zitat:

Zitat von xZise
Ich habe nur erklärt ;) titus wollte eine eigene "Community" gründen ;)

Das wiederum ist auch nicht korrekt, es war ein Vorschlag :). Ich meinte damit, dass man daraus noch was großes machen könnte ;).
Ich direkt jetzt wäre übertrieben, ich beherrsche das zwar, aber das verlangt doch eine Planung ;)

Grüße, titus

Corpsman 11. Jun 2007 15:48

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
*g*

Also sagen wir es so. Ich habe keine Ahnung von Internetprogrammierung, meine HP hat ein Freund für mich gemacht. Ich hab mir ein Delphi Project gebaut das die HP nun für mich verwaltet ( Das geht so weit das das Project mir sagt welche Files ich hochladen mus ).

Aber ich werde mich wohl demnächst mit dem Ganzen Internet zeug beschäftigen müssen, da ich plane in Balanced einen Netzwerk Modus mit hilfe der Indy Komponenten zu machen. Wobei ich erst klären mus ob die NonVCL überhaupt gehn.

Wenn das Klappt dann mus ich mir nur noch überlegen wie ich so einen Modus Realisiere und dann das ganze Proggen ;).

Was die Community angeht so kann ich das natürlich nur befürworten, selbst aber nicht viel tun, da wie gesagt kein schimmer von der Materie.

inherited 11. Jun 2007 18:59

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Wie wärs mit einem balanced-MMORPG :lol:

Corpsman 11. Jun 2007 19:40

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
MMORPG = Massively Multiplayer Online Role-Playing Game

Du meinst damit eine Online Highscore für alle Levels ?

Was ein problem darstellt, denn ich müste dann Levels erzeugen die Nicht mehr Editierbar sind...

Aber ebstimmt möglich wäre


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.
Seite 49 von 57   « Erste     39474849 5051     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz