Delphi-PRAXiS
Seite 50 von 57   « Erste     40484950 5152     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikkarte (https://www.delphipraxis.net/73206-balanced-das-spiel-fuer-starke-nerven-und-starke-graphikkarte.html)

igel457 11. Jun 2007 19:46

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Nein, er meint genau das, was das Wort sagt (denke ich). Also alle Spieler gleichzeitig. Frag mich nicht wie das gehen soll ^^.

Max Langer 11. Jun 2007 20:33

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Wie wers mit nem Level/Hiscore-System wie bei XMOTO, also das prog zeigt an wenn neue level verfügbar sind und kann diese auf wunsch herunterladen.

Grüße

Max

Corpsman 11. Jun 2007 21:03

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Lol

Xmoto das hab ich Früher als Elastomania gezockt bis zum Umfallen.


Generell bin ich ja Für so ein Highscore zeug. Doch ich habe da glaubig net genug Webspace dafür.

Bzw kein Schimmer wie man solche Inet sachen Proggt.

Da brüchte es dann eines Lieben Menschlein der das alles macht und ich bau ins Game dann nur die Übermittlungsfunction ein, bzw würde ich dann die Möglichkeit der Nicht editierbaren levels schaffen .

Man müste dann dem Webadmin die Levels Schicken ( und der Leitet sie mir weiter oder ich geb ihm dann ein Proggy das die Schreibgeschützen Levels erzeugt ) und der stellt die dann on. und mittels Balanced Launcher müste ich dann eine Liste der Online Verfügbaren Levels anzeigen. die kann man dan Runterladen und spielen mein Balanced sendet dann evtl die Highscores....


Ja das hört sich alles echt supi an.

Nur ich kann das nicht. Ich könnte nur den direkten balanced Teil machen , das Online gedings müste ein "Freiwiliger" machen.

Findet sich da jemand ???

titus 11. Jun 2007 21:20

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
ich würde gerne daran mitarbeiten aber alleine wird das eng ;) bräucht halt leute die mitmachen.
das mit highscore etc. meinte ich inbegriffen also dass das auf der community immer is top-zeiten + top-scores etc :)
neue levels/levelpacks, gfxs etc. etc.
um webspace brauchst du dir da keine sorgen machen das baut sich automatisch auf ;)

Max Langer 11. Jun 2007 21:35

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
community /website kann ich helfen. mit delphi auf den server zugreifen, kann ich leide auch nicht, bzw mit highscore

Grüße

Max

Corpsman 12. Jun 2007 08:46

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Mir Düngt das wird ja was.

Da müste man sich mal Kürzer schliesen , habt ihr ICQ bzw Jabber ?

DGL-luke 12. Jun 2007 11:33

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Hallo,

Webspace besorg ich dir je nach Bedarf für 20€/Jahr mit de-domain oder kostenlos ohne, Joomla tu ich dir in 20 Minuten drauf, n anständiges template muss man suchen, das könnt dauern, und dann ein simples php-skript für die highscore, wo man mit Indy drauf zugreift, ist auch nicht schwierig.

Die Joomly-WYSIWYG-Editoren sind dann auch nicht schwer zu bedienen, man muss sich nur ein wenig einarbeiten.

EDIT: Zur Not kann mans auch in deine vorhandene Website einfügen.

titus 12. Jun 2007 13:24

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Das wäre dem nicht gerecht, eine Community verlangt was gescheites, selbstgemachtes :)
Webspace kann man anfangs ja auch Freespace, man kriegt am Anfang alles umsonst hin :). Im Notfall kann ich durch Kontakte immer was besorgen ;).

mfG

Corpsman 12. Jun 2007 15:52

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Ui nu rollts aber.

Also die Domain die ich wollte gibt es schon lang nicht mehr. und Webspace ansich hab ich ja. Die Frage ist halt nur wie viel Webspace so ein Comunity Ding neötigt.

Ich hab mir mal Vorsorglich das Balanced.de.vu gesichert. d.h. die .de Domain ist damit auch umgangen.

Einen Webspace ansich Mieten will ich eigentlich nicht, da ich ja auch nichts mit Balanced verdiene soll es mich auch nichts kosten. und wie oben shcon geschrieben wenn dieses Comunity Ding net all zu Groß ist kann ich das auch auf meinen Bisherigen Webspace packen.

DA hab ich auch SQL und php.

Dies Jommly kenne ich nicht, aber laut Google baut man damit wohl hps ;).

was das Einbaun in meine HP angeht stimme ich Titus zu. Da wäre mir was eigenes schon lieber. Ich befürchte zwar das der Andrang bei weitem nicht so Groß sein würde wie man sich das Erhofft, aber die Arbeit ist denke ich nur 1 mal gemacht und dann liegts halt irgendwo auf nem Server und gut
( Zur Info Balanced ist am do 1 Jahr on. und mal abgesehn von Letzer Woche habe ich set gut 10 Monaten keine Levels mehr zugesand bekommen :( ).

Corpsman 12. Jun 2007 16:21

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Also:

Habe mich nun mal Erfolgreich mit Titus Kurzgeschlossen.

Die Idee der Community nimmt gestallt an.

Allerdings gibts da leider noch Hürden.

Wir brüchten noch jemanden ( oder viele ) der ( die ) sich bereit erklärt mit zu wirken.

Webspace ist geklärt,

und die Domain www.Balanced.de.vu wäre ja auch gesichert.

Die Anpassung von Balanced ist dabei mein Problem. Es geht also um die Comunity.

Wer hat lust da mit zu machen der Melde sich bei mir oder Titus, am besten via PN und ICQ oder Jabber nummer.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.
Seite 50 von 57   « Erste     40484950 5152     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz