Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Router Manager (https://www.delphipraxis.net/76743-router-manager.html)

RobertP 13. Sep 2006 13:42

Re: Router Manager
 
Neue Version erschienen!! (Beta 2)

Siehe 1. Post

RobertP 15. Sep 2006 14:33

Re: Router Manager
 
5 Downloads und kein Feedback? :(

Ich hätt übrigens noch ne Frage: Ich könnte ohne großen Aufwand das DynDNS Update mit SSL Verschlüsselung machen, allerdings würde ich dann 2 Dlls brauchen die zusammen unkomprimiert etwa 1 MB haben... Meint ihr des lohnt sich?

jmit 15. Sep 2006 16:47

Re: Router Manager
 
Wenn ich Dein Programm hrunterlade, bekomme ich nur die Datei "download.php"
Über Deine Web-Site bekomme ich das Zip-File, beim Entpacken kommt aber die Meldung, dass das Zip-File eventuell beschädigt ist.
Schade

Gruß Jörg

RobertP 15. Sep 2006 17:21

Re: Router Manager
 
Bei mir funktionieren beide Downloads... Probier mal DL Manager auszumachen falls du einen benützt.

jmit 18. Sep 2006 14:49

Re: Router Manager
 
Der Download hat jetzt funktioniert, kann ich aber nicht sagen, warum es erst nicht funktionierte.

Dein Programm gefällt mir sehr gut, bis auf den Punkt, dass alles im Programmfenster zu groß dargestellt wird. Ich habe eine sehr hohe Auflösung bei meinem Laptop (1680x1050) und Dein Programm sieht aus wie 640x480, da wird das Fenster wahrscheinlich bildschirmfüllend sein, aber sonst i.O.

Gruß Jörg

RobertP 2. Jul 2007 13:10

Re: Router Manager
 
Neue Version online, siehe 1. Post

Ghostwalker 2. Jul 2007 16:53

Re: Router Manager
 
So..runtergeladen. Überprüft ob der UPnP-Service läuft, Firewalls abgestellt.

Nur...er sucht..und sucht...und sucht und wenn ich das Programm nicht abschieße würde er heute noch suchen.

Da ich nicht grad ein Router-Fachmann bin, kann ich natürlich nicht ausschließen das mein Router (Speedport W700V von der Teledum) gar nicht UPnP fähig ist. Eine Suche im Internat brachte zwar
nix wirklich konkretes, aber es deutet vieles darauf hin, das er UPnP unterstützt.

Blink 2. Jul 2007 18:28

Re: Router Manager
 
Hi

Ist das Programm für einen speziellen Router gedacht? Hab nämlich das selbe Problem wie Ghostwalker, das Programm versucht die ganzezeit sich zu Verbinden, aber es bringt nicht am ende hab ich es über den Taskmanager beendet.

RobertP 2. Jul 2007 18:45

Re: Router Manager
 
Nein, sollte eigentlich mit allen UPnP Routern laufen.
Funktionieren andere UPnP Programme bei euch?

Blink 3. Jul 2007 10:31

Re: Router Manager
 
Zitat:

Zitat von RobertP
Nein, sollte eigentlich mit allen UPnP Routern laufen.
Funktionieren andere UPnP Programme bei euch?

Also der Router ist UPnP fähig, die einstellsoftware die beim Router dabei war Funktioniert, andere UPnP Programme kenne ich jetzt nicht, so das ich das nicht Testen konnte. Mir ist gerade noch aufgefallen das der Dienst für UPnP in Windows deaktiviert ist, ich bekomme den auch nicht gestartet. Muss der dafür aktiviert sein, damit es funktioniert?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz