Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 6   « Erste     234 56      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [Snake] (https://www.delphipraxis.net/78005-geschickl-spiel-die-apfelwuermchen-%5Bsnake%5D.html)

Sunlight7 29. Okt 2006 16:12

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
@zXise: Abspeichern und WH's kommen wieder, wie es in V1.xx war, aber erst, wenn das Programm steht, damit ich das speicher Format nicht ständig aktualisieren muß.

Kleine Buchstaben hab' ich noch schnell gemacht, gibt's beim nächsten Update :zwinker:

@DocE: Das ist mir bekannt, man soll nicht auf den Tasten bleiben, sondern nur kurz drauf drücken.

turboPASCAL 29. Okt 2006 16:37

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
So, nu wird es immer besser. :thumb:

(Was ich jetzt gern noch haben wollen willmöchte ist ein "Bit's & Bytes" vs "Bit's & Bytes" - Gameplaymodus zumr noninteraktiven vollentspann Demomodus :mrgreen: )

Sunlight7 29. Okt 2006 18:17

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
Danke, danke!

Also das CPU Vs. CPU...
Hmm... also da müßte ich dazu Menüeinträge machen, die Einstellungen in die .Ini speichern und diese beim Starten wieder laden...
Ob ich mir das dann antue :gruebel: :mrgreen:

Kommt beim nächsten Update, wenn Du es bis dahin nicht erwarten kannst, schreibe die Zeile "Players.1.IsCPU=1" in dem Abschnitt "Settings" in die .ini.

xZise 30. Okt 2006 11:20

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
o.O Also das ist ja richtig geil ;)
Vielleicht könntest du noch das umsetzten:
  • Fehler seitens der CPU (zuspät abbiegen...)
  • Ein CPU schneidet extra den Weg ab
  • Wenn man ein Level geschafft hat, muss man im nächsten Level "9 + Level" Äpfel essen. Wenn man dann stirbt wieder "10 + Level" Äpfel ?!
  • Wenn man den goldenen Apfel ist, dann muss man ein Apfel weniger essen, und/oder man wird im 1/3 kürzer
  • Wenn man Kopfschmerzen hat, dann "fliegen" die Äpfel aus dem Würmchen, und sind über der Map verstreut :D (Bestimmt lustig ^^)

Sunlight7 30. Okt 2006 13:07

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
Mal sehen, was sich machen lässt, wenn ich etwas Zeit finde :coder:

Bereits eingebaut: DirectSound, keine abgehakten Töne mehr + neuer Sound "Ins Wasser fall".

Beim nächstem Update mit dabei...

xZise 30. Okt 2006 13:35

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
Ich gebe mal Tipps:

Zitat:

Zitat von xZise
Fehler seitens der CPU (zuspät abbiegen...)

Entweder:
- Per Random eine Zufallszahl ermitteln, und wenn sie eine bestimmte Zahl ist (oder ein Bereich), dann macht er Zufällig einen Fehler.
oder:
- Wenn er am Futter vorbeikommt, und abbiegen müsste, dann einfach nicht abbiegen.

Zitat:

Zitat von xZise
Ein CPU schneidet extra den Weg ab

Wenn die Konstallation so ist:
Code:
W
W12
W12
W12
W12
WA2
W 2
W 2
W B
(W = Wand, 1 = Spieler 1, 2 = Spieler 2, A = Kopf Spieler 1, B = Kopf Spieler 2)

Das der Spieler 2 einmal kurz nach rechts geht.
(Als Beispiel ;) Will dir da nichts vorschreiben :D )

Zitat:

Zitat von xZise
Wenn man ein Level geschafft hat, muss man im nächsten Level "9 + Level" Äpfel essen. Wenn man dann stirbt wieder "10 + Level" Äpfel ?!

Bug or Feature ;)

Zitat:

Zitat von xZise
Wenn man den goldenen Apfel ist, dann muss man ein Apfel weniger essen, und/oder man wird im 1/3 kürzer

Jetzt wird man ja nur 2 kürzer, und ansonsten nichts ;)

Und nochmal ein Update:
  • Wenn beide mit den Köpfen aufeinander zurasen, dass einer vielleicht ausweicht? Vielleicht auch der Bot?
  • Das mit dem Speed ein bisschen "verbessern" (Also Turbowürmchen ^^):
    • Man kann entweder nicht < 4 km/h oder du baust ein, dass es möglich ist
    • KM/H schreibt man klein ;)
    • Manuelle Eingabe der Geschwindigkeit
  • Seperate Geschwindigkeiten

Und eine Frage: Wie ist der Umrechnungsfaktor?

Sunlight7 30. Okt 2006 14:52

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
Zitat:

Zitat von xZise
Fehler seitens der CPU (zuspät abbiegen...)
Entweder:
- Per Random eine Zufallszahl ermitteln, und wenn sie eine bestimmte Zahl ist (oder ein Bereich), dann macht er Zufällig einen Fehler.
oder:
- Wenn er am Futter vorbeikommt, und abbiegen müsste, dann einfach nicht abbiegen.

Sowas hab ich mir schon gedacht :zwinker:
Das Problem ist, das die CPU Steuerung direkt am Pathfinder hängt und die Zielvorgabe nur bei Aktivierung eines Apfels oder Bonus aktualisiert wird.
Deshalb läuft der Bot auch genau an einem Bonus/Apfel vorbei und läuft gerade aus, wenn er das Ziel nicht erreichen kann... :stupid: :stupid: :stupid:
Daran möcht' ich zuerst noch arbeiten.

Zitat:

Zitat von xZise
Ein CPU schneidet extra den Weg ab

Da wären (glaub ich) 16 Konstellationen notwendig, um alle Möglichkeiten umzudecken :gruebel:
Vielleicht fällt mir dazu was ein...

Zitat:

Zitat von xZise
Wenn man ein Level geschafft hat, muss man im nächsten Level "9 + Level" Äpfel essen. Wenn man dann stirbt wieder "10 + Level" Äpfel ?!
Bug or Feature ;)

Ist das jetzt ein Bug-Report, oder ein Wunsch :gruebel:

Zitat:

Zitat von xZise
Wenn man den goldenen Apfel ist, dann muss man ein Apfel weniger essen, und/oder man wird im 1/3 kürzer

Kann man drüber nachdenken, es kommt ja auch noch ein schwarzer Apfel, aber pssst nix weitersagen :zwinker:

Zitat:

Zitat von xZise
Wenn beide mit den Köpfen aufeinander zurasen, dass einer vielleicht ausweicht? Vielleicht auch der Bot?

Die Bot's sind zu dumm dafür :stupid: :stupid: :stupid: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat:

Zitat von xZise
Das mit dem Speed ein bisschen "verbessern" (Also Turbowürmchen ^^):
Man kann entweder nicht < 4 km/h oder du baust ein, dass es möglich ist

Ja, den Dialog hab nicht mehr angefasst, da könnte man auch Designmäßig etwas verbessern...

Zitat:

Zitat von xZise
KM/H schreibt man klein ;)

Also auf meinem Tacho steht das groß :mrgreen:

Zitat:

Zitat von xZise
Manuelle Eingabe der Geschwindigkeit
Seperate Geschwindigkeiten

Kann man doch :gruebel:

Zitat:

Zitat von xZise
Und eine Frage: Wie ist der Umrechnungsfaktor?

Delphi-Quellcode:
SpeedLlb1.Caption:=FormatFloat('0.# " km/h"', (300-Speed1.Position) / 25);
:mrgreen:

Edit: Verflixte Tag's

xZise 30. Okt 2006 23:14

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Fehler seitens der CPU (zuspät abbiegen...)
Entweder:
- Per Random eine Zufallszahl ermitteln, und wenn sie eine bestimmte Zahl ist (oder ein Bereich), dann macht er Zufällig einen Fehler.
oder:
- Wenn er am Futter vorbeikommt, und abbiegen müsste, dann einfach nicht abbiegen.

Sowas hab ich mir schon gedacht :zwinker:
Das Problem ist, das die CPU Steuerung direkt am Pathfinder hängt und die Zielvorgabe nur bei Aktivierung eines Apfels oder Bonus aktualisiert wird.
Deshalb läuft der Bot auch genau an einem Bonus/Apfel vorbei und läuft gerade aus, wenn er das Ziel nicht erreichen kann... :stupid: :stupid: :stupid:
Daran möcht' ich zuerst noch arbeiten.

:D

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Ein CPU schneidet extra den Weg ab

Da wären (glaub ich) 16 Konstellationen notwendig, um alle Möglichkeiten umzudecken :gruebel:
Vielleicht fällt mir dazu was ein...

Du müsstest nur überprüfen, ob man 2 LE von dem Hinderniss weg ist, und der andere Bot dazwischen etwas höher is ;)

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Wenn man ein Level geschafft hat, muss man im nächsten Level "9 + Level" Äpfel essen. Wenn man dann stirbt wieder "10 + Level" Äpfel ?!
Bug or Feature ;)

Ist das jetzt ein Bug-Report, oder ein Wunsch :gruebel:

Also ich würde es als Bug-Report einstufen. Guckst Anlage!

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Wenn man den goldenen Apfel ist, dann muss man ein Apfel weniger essen, und/oder man wird im 1/3 kürzer

Kann man drüber nachdenken, es kommt ja auch noch ein schwarzer Apfel, aber pssst nix weitersagen :zwinker:

Hast du was gesagt :stupid:

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Wenn beide mit den Köpfen aufeinander zurasen, dass einer vielleicht ausweicht? Vielleicht auch der Bot?

Die Bot's sind zu dumm dafür :stupid: :stupid: :stupid: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber trotzdem, könnte man überprüfen, ob sich der Abstand beider Köpfe ändert ;) Und zwar weniger wird ^^

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Das mit dem Speed ein bisschen "verbessern" (Also Turbowürmchen ^^):
Man kann entweder nicht < 4 km/h oder du baust ein, dass es möglich ist

Ja, den Dialog hab nicht mehr angefasst, da könnte man auch Designmäßig etwas verbessern...

Denke ich auch ;)

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
KM/H schreibt man klein ;)

Also auf meinem Tacho steht das groß :mrgreen:

Also eigentlich "muss" man ein kleines "m" für die Abkürzung von "Meter" nehmen. Der rest ist hergeleitet: "k" = Kilo = Suffix ;)
Und km/H passt net :D

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Manuelle Eingabe der Geschwindigkeit
Seperate Geschwindigkeiten

Kann man doch :gruebel:

OOPs ^^ stimmt ja ;)

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Und eine Frage: Wie ist der Umrechnungsfaktor?

Delphi-Quellcode:
SpeedLlb1.Caption:=FormatFloat('0.# " km/h"', (300-Speed1.Position) / 25);
:mrgreen:

A....ha ;) Wertebereich von Speed1.Postion?

Sunlight7 31. Okt 2006 00:16

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
Zitat:

Zitat von xZise
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Ein CPU schneidet extra den Weg ab

Da wären (glaub ich) 16 Konstellationen notwendig, um alle Möglichkeiten umzudecken :gruebel:
Vielleicht fällt mir dazu was ein...

Du müsstest nur überprüfen, ob man 2 LE von dem Hinderniss weg ist, und der andere Bot dazwischen etwas höher is ;)

Sag' ich doch, 16 Möglichkeiten, um alle Richtungen und Seiten abzudecken :zwinker:

Zitat:

Zitat von xZise
Also ich würde es als Bug-Report einstufen. Guckst Anlage!

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich spiele immer im schnellsten Modus gegen 2-3 Bots, da hab ich keine Zeit dahin zu gegucken :mrgreen:

Zitat:

Zitat von xZise
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Wenn man den goldenen Apfel ist, dann muss man ein Apfel weniger essen, und/oder man wird im 1/3 kürzer

Kann man drüber nachdenken, es kommt ja auch noch ein schwarzer Apfel, aber pssst nix weitersagen :zwinker:

Hast du was gesagt :stupid:

Hast Du was gehört? Ich nicht! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von xZise
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Wenn beide mit den Köpfen aufeinander zurasen, dass einer vielleicht ausweicht? Vielleicht auch der Bot?

Die Bot's sind zu dumm dafür :stupid: :stupid: :stupid: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber trotzdem, könnte man überprüfen, ob sich der Abstand beider Köpfe ändert ;) Und zwar weniger wird ^^

Oder mit einer "Prekollisionsprüfung"... :coder: (Wenn mal Zeit...)

Zitat:

Zitat von xZise
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
KM/H schreibt man klein ;)

Also auf meinem Tacho steht das groß :mrgreen:

Also eigentlich "muss" man ein kleines "m" für die Abkürzung von "Meter" nehmen. Der rest ist hergeleitet: "k" = Kilo = Suffix ;)
Und km/H passt net :D

Das ist mir ganz was neues... :???:

Zitat:

Zitat von xZise
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Und eine Frage: Wie ist der Umrechnungsfaktor?

Delphi-Quellcode:
SpeedLlb1.Caption:=FormatFloat('0.# " km/h"', (300-Speed1.Position) / 25);
:mrgreen:

A....ha ;) Wertebereich von Speed1.Postion?

Delphi-Quellcode:
// Angaben in MS
Speed1.Min:=50;
Speed1.Max:=300;
:zwinker:

PS: Hmm... Also Kroko1999 wollte mir noch sagen, ob das Spiel auf seinem Rechner zuhause läuft...
Ich glaube, er ist schon in der Apfelwürmchen-Entzugsklinik, weil man nix mehr von ihm hört... :drunken:

Kroko1999 31. Okt 2006 04:21

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
Zitat:

Zitat von Sunlight7
... :zwinker:

PS: Hmm... Also Kroko1999 wollte mir noch sagen, ob das Spiel auf seinem Rechner zuhause läuft...
Ich glaube, er ist schon in der Apfelwürmchen-Entzugsklinik, weil man nix mehr von ihm hört... :drunken:

Leider hat Kroko noch keine Zeit gehabt :cry: , dies auszuprobieren, aber da ich zum Beispiel .Net 1.1 nicht installierne kann, vermute ich mal, das Windoofs hat eine Macke! Wird aber umgehend nachgeholt!

Sunlight7 31. Okt 2006 12:51

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
Okay, ich hatt' schon das schlimmste befürchtet :mrgreen:

Viel Glück mit Windoof :!:

xZise 1. Nov 2006 08:19

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wann kommen die nächtsen Spieler!!! Umbedingt mit meheren Speilen will ;)

[edit]Ein paar Bugs:
  • Der Splashscreen sieht nicht so nett aus (Win 2k; Schulrechner (kann daran liegen))
  • Wenn die Schlange sich durch die Wandfrisst, auch den Schatten entfernen.
  • Vorerst, solltest du einbauen, dass die Schlange einen Objekt ausweicht, wenn es keinen Weg gefunden hat. Und dann in die Richtung ausweicht, wo es am ehesten hingeht.
    Das heißt, wenn die Schlange an eine Mauer kommt, und dann überprüft, ob sie jetzt nach links oder nach rechts, am schnellsten im Ziel ist (dann einfach die Schlangen, als "nichts" einsetzen)
  • Wenn du in ein neues Level kommst, dann entferne auch die Äpfel ;)

dino 1. Nov 2006 10:11

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
will mal gegen dich antreten xzise

sorry sunlight, aber wir bilden bald alle zusammen nen protestmarsch, wenn du uns nicht die möglichkeit gibst gegeneinander anzutreten :)

Sunlight7 1. Nov 2006 14:58

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
@Dino, ja Zeit dazu haben... :coder: und :coder2:
Wie gesagt, hab mal mit DirectPlay angefangen (vor langer Zeit), hatte aber keine Zeit mehr zum weitermachen.

Und "protestmarsch"?
Mir doch egal, Du weißt ja nicht, wo ich wohne :tongue: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Edit: Natürlich hat dino das geschrieben, nicht xZise... :oops:
Zitat:

Zitat von dino
will mal gegen dich antreten xzise

Da mußt Du das aber erst richtig schreiben, auf kleines x und großes Z legt er viel Wert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat:

Zitat von xZise
Wann kommen die nächtsen Spieler!!! Umbedingt mit meheren Speilen will ;)

Mal sehen, aber mir als 4 gehen nicht, und wäre nicht mehr sinvoll, sonst sehe mann nur noch Würmchen.

Zitat:

Zitat von xZise
Der Splashscreen sieht nicht so nett aus (Win 2k; Schulrechner (kann daran liegen))

Auf wie viele Farben ist der eingestellt?
Und sonst ist die Grafik Okay :?: :?: :?:
Wundert mich, das es überhaupt läuft, das Problem ist, das bei W2K immer die Results True ergeben, aber Windows es nicht macht :evil:
Versuche es bitte mal mit dem Parameter /WIN2000, ob's dann besser ist :wink:
Außerdem, was hast Du gegen den Spezialeffekt? :mrgreen:

Zitat:

Zitat von xZise
Wenn die Schlange sich durch die Wandfrisst, auch den Schatten entfernen.

Danke, das weiß ich :wink:
Ich plane ohnehin den Schatten "Live" zu generieren, deshalb bleibt der Bug derweil.

Zitat:

Zitat von xZise
Vorerst, solltest du einbauen, dass die Schlange einen Objekt ausweicht, wenn es keinen Weg gefunden hat...

Ich habe eine "Notfallstuerung" eingebaut, wenn das Ziel aus dem Pathfinder heraus nicht findbar ist, aber wie gut die funktioniert siehste ja... :pale:

Zitat:

Zitat von xZise
Wenn du in ein neues Level kommst, dann entferne auch die Äpfel ;)

Ich weiß, da ist irgendwo ein Loch in der Apfelsteuerung, das ich schon lange vergeblich suche :stupid:


Derzeit bin ich mit anderen Projekten zugedeckt, mal sehen, ob ich hierfür wieder Zeit finde... :coder:
Ich werd's Euch wissen lassen :wink:


Edit: Zusatz:
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Wenn beide mit den Köpfen aufeinander zurasen, dass einer vielleicht ausweicht? Vielleicht auch der Bot?

Die Bot's sind zu dumm dafür :stupid: :stupid: :stupid: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber trotzdem, könnte man überprüfen, ob sich der Abstand beider Köpfe ändert ;) Und zwar weniger wird ^^

Oder mit einer "Prekollisionsprüfung"... :coder: (Wenn mal Zeit...)

Gesagt, getan...
Mal kurz rein geschaut und eingebaut:
Bots weichen jetzt aus, aber nicht immer :mrgreen:

xZise 2. Nov 2006 16:09

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
[OT]
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
will mal gegen dich antreten xzise


Wenn du zitierst, dann bitte mit dem richtigen Autor :D
Übrigends bin ich alle Möhlichen Wortverfälschungen gewöhnt.... Also ;) Sooooooo schlimm isses ja net:
Zitat:

Zitat von Sunlight7
@zXise

^^[/OT]

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Wann kommen die nächtsen Spieler!!! Umbedingt mit meheren Speilen will ;)

Mal sehen, aber mir als 4 gehen nicht, und wäre nicht mehr sinvoll, sonst sehe mann nur noch Würmchen.

Nein ;) 4 sind schon OK... Besonders, weil irgendwann die Tasta streikt ^^

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Der Splashscreen sieht nicht so nett aus (Win 2k; Schulrechner (kann daran liegen))

Auf wie viele Farben ist der eingestellt?
Und sonst ist die Grafik Okay :?: :?: :?:
Wundert mich, das es überhaupt läuft, das Problem ist, das bei W2K immer die Results True ergeben, aber Windows es nicht macht :evil:
Versuche es bitte mal mit dem Parameter /WIN2000, ob's dann besser ist :wink:
Außerdem, was hast Du gegen den Spezialeffekt? :mrgreen:

1. Anzahl Farben, kA, aber könnte 16 oder 32 Bit sein...
2. Ansonsten ist die Grafik voll okay!
3. lol? Also bei mir funzt alles wunderbar (also bisher haben die Bots gezockt (Bitte mal nach unten gucken))
4. Naja... Sieht das schön aus?

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Wenn die Schlange sich durch die Wandfrisst, auch den Schatten entfernen.

Danke, das weiß ich :wink:
Ich plane ohnehin den Schatten "Live" zu generieren, deshalb bleibt der Bug derweil.

Okay Okay !! Aber lass uns ja net warten!

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Vorerst, solltest du einbauen, dass die Schlange einen Objekt ausweicht, wenn es keinen Weg gefunden hat...

Ich habe eine "Notfallstuerung" eingebaut, wenn das Ziel aus dem Pathfinder heraus nicht findbar ist, aber wie gut die funktioniert siehste ja... :pale:

Öhm? Also irgendwie ist da keine Steuerung mehr drinne (Win 2k, XP noch net getestet) ^^

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Wenn du in ein neues Level kommst, dann entferne auch die Äpfel ;)

Ich weiß, da ist irgendwo ein Loch in der Apfelsteuerung, das ich schon lange vergeblich suche :stupid:

Schneller :D

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Derzeit bin ich mit anderen Projekten zugedeckt, mal sehen, ob ich hierfür wieder Zeit finde... :coder:
Ich werd's Euch wissen lassen :wink:

Wehe du lässt uns mit diesem noch nicht ganz fertiggen im Stich!!!!!


Zitat:

Zitat von Sunlight7
Edit: Zusatz:
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Wenn beide mit den Köpfen aufeinander zurasen, dass einer vielleicht ausweicht? Vielleicht auch der Bot?

Die Bot's sind zu dumm dafür :stupid: :stupid: :stupid: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber trotzdem, könnte man überprüfen, ob sich der Abstand beider Köpfe ändert ;) Und zwar weniger wird ^^

Oder mit einer "Prekollisionsprüfung"... :coder: (Wenn mal Zeit...)

Gesagt, getan...
Mal kurz rein geschaut und eingebaut:
Bots weichen jetzt aus, aber nicht immer :mrgreen:

o.O Gleich Zufälle? Cool!

Übrigends, wann kommt endlich die neue Version?
Inzwischen häuft ist das nämlich:
- Sound ist nicht mehr abgehackt
- Bots weichen aus
- Wasser-Sound

MfG
  1. xZise
  2. zXise
  3. xXise
  4. zZise
  5. xSize
  6. Zise
  7. Size
  8. xy
  9. x
:angel2: :mrgreen:

Ich habe eine volle "Demoeinstellung"
Code:
[Settings]
Difficult=3
Speed=1
;Es geht auch 10 ^^
Players=2
Players.1.IsCPU=1
Players.2.IsCPU=1
Muhaha ^^ (Das ist die ini-Datei von Apfelwürmchen)

Sunlight7 2. Nov 2006 16:13

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
So ganz still und heimlich ein Update hochgeladen... :???:

xZise 2. Nov 2006 16:33

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
Cool :D

Aber noch nicht "perfekt" ^^
- Identifiziere die Daten mit den Würmchen, so dass man weiß, welche Daten zu welchen Würmchen gehören
- Kennzeichnung "Tod" und "Lvl geschafft, damit man weiß, ob der verdunkelte Tod ist, oder einfach nur schon aus den Level gegangen ist.

Anosnten wars das erstmal ;)

Sunlight7 2. Nov 2006 16:36

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
Zitat:

Zitat von zXise
Übrigends, wann kommt endlich die neue Version?

Schon komisch, das Du fragst, während ich die hochlade :mrgreen:


Zitat:

Zitat von xXise
Wenn du zitierst, dann bitte mit dem richtigen Autor :D

Hab ich ausgebesseret :mrgreen:

Zitat:

Zitat von zZise
Übrigends bin ich alle Möhlichen Wortverfälschungen gewöhnt.... Also ;) Sooooooo schlimm isses ja net:

Zitat:

Zitat von Sunlight7
@zXise

Das war Absicht :tongue: :mrgreen:

Zitat:

Zitat von xSize
Der Splashscreen sieht nicht so nett aus (Win 2k; Schulrechner (kann daran liegen))

Schon mit dem Parameter /WIN2000 versucht , ob's dann besser ist?

Zitat:

Zitat von Zise
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Vorerst, solltest du einbauen, dass die Schlange einen Objekt ausweicht, wenn es keinen Weg gefunden hat...

Ich habe eine "Notfallstuerung" eingebaut, wenn das Ziel aus dem Pathfinder heraus nicht findbar ist, aber wie gut die funktioniert siehste ja... :pale:

Öhm? Also irgendwie ist da keine Steuerung mehr drinne (Win 2k, XP noch net getestet) ^^

Doch die Steuerung ist da, aber sie funkt net :stupid:

Zitat:

Zitat von Size
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Derzeit bin ich mit anderen Projekten zugedeckt, mal sehen, ob ich hierfür wieder Zeit finde... :coder:
Ich werd's Euch wissen lassen :wink:

Wehe du lässt uns mit diesem noch nicht ganz fertiggen im Stich!!!!!

Ein klein wenig Zeit wird sich doch finden lassen :angel2:

Zitat:

Zitat von xy
Ich habe eine volle "Demoeinstellung"

Warum DEMO?
Mitspielen :twisted: :P :mrgreen:
Das ginge aber auch, wenn Du die Leertaste hälst :zwinker:

@x
:P Okay, jetzt genug gepflanzt :twisted:

Edit:
Zitat:

Zitat von xZise
Aber noch nicht "perfekt" ^^

Ist ja auch ne Beta :zwinker:
Zitat:

Zitat von xZise
- Identifiziere die Daten mit den Würmchen, so dass man weiß, welche Daten zu welchen Würmchen gehören

Kann man mal mache, weißt ja :coder:
Zitat:

Zitat von xZise
- Kennzeichnung "Tod" und "Lvl geschafft, damit man weiß, ob der verdunkelte Tod ist, oder einfach nur schon aus den Level gegangen ist.

Dito, aber hier stirbt kein Würmchen!

xZise 2. Nov 2006 16:48

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von zXise
Übrigends, wann kommt endlich die neue Version?

Schon komisch, das Du fragst, während ich die hochlade :mrgreen:

;)

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von zZise
Übrigends bin ich alle Möhlichen Wortverfälschungen gewöhnt.... Also ;) Sooooooo schlimm isses ja net:
Zitat:

Zitat von Sunlight7
@zXise


Das war Absicht :tongue: :mrgreen:

Na dann...

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xSize
Der Splashscreen sieht nicht so nett aus (Win 2k; Schulrechner (kann daran liegen))

Schon mit dem Parameter /WIN2000 versucht , ob's dann besser ist?

Morgen okay ;) Heute is schlecht... ^^

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von Zise
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Vorerst, solltest du einbauen, dass die Schlange einen Objekt ausweicht, wenn es keinen Weg gefunden hat...

Ich habe eine "Notfallstuerung" eingebaut, wenn das Ziel aus dem Pathfinder heraus nicht findbar ist, aber wie gut die funktioniert siehste ja... :pale:

Öhm? Also irgendwie ist da keine Steuerung mehr drinne (Win 2k, XP noch net getestet) ^^

Doch die Steuerung ist da, aber sie funkt net :stupid:

Funktioniert sie "nie"? Oder nur bei Win 2k net?

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von Size
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Derzeit bin ich mit anderen Projekten zugedeckt, mal sehen, ob ich hierfür wieder Zeit finde... :coder:
Ich werd's Euch wissen lassen :wink:

Wehe du lässt uns mit diesem noch nicht ganz fertiggen im Stich!!!!!

Ein klein wenig Zeit wird sich doch finden lassen :angel2:

Scheint wohl zu wenig zu sein :twisted:

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xy
Ich habe eine volle "Demoeinstellung"

Warum DEMO?
Mitspielen :twisted: :P :mrgreen:

^^ Aber ich finds so geil, wenn da 3 Würmchen durch die Landschaft flitzen ^^
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Das ginge aber auch, wenn Du die Leertaste hälst :zwinker:

?!

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Edit:
Zitat:

Zitat von xZise
Aber noch nicht "perfekt" ^^

Ist ja auch ne Beta :zwinker:

;)
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
- Identifiziere die Daten mit den Würmchen, so dass man weiß, welche Daten zu welchen Würmchen gehören

Kann man mal mache, weißt ja :coder:

Vielleicht die LEDs in der farbe anzeigen lassen? Dann würden sich aber die Dunklen Farben schlecht machen ... Hmmm
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
- Kennzeichnung "Tod" und "Lvl geschafft, damit man weiß, ob der verdunkelte Tod ist, oder einfach nur schon aus den Level gegangen ist.

Dito, aber hier stirbt kein Würmchen!

Okay... Also damit man weiß, ob sich das Würmchen zurückgezogen in das Bettchen hat und nun nur noch Asperin nimmt, weil die Tabellten von dir sind nur Billige Fakes :D

Noch ein Bug:
- Was oben in der Leiste steht, muss nicht umbedingt rechts bei den Daten als Namen stehen :wiejetzt:

Noch eine Frage:
- Prioritäten setzen (erstmal nur in der ini wäre auch okay ^^)
Also worauf die total scharf sind ^^ Und auf was nicht so :D

Sunlight7 2. Nov 2006 17:06

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
Zitat:

Zitat von xZise
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von Zise
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Vorerst, solltest du einbauen, dass die Schlange einen Objekt ausweicht, wenn es keinen Weg gefunden hat...

Ich habe eine "Notfallstuerung" eingebaut, wenn das Ziel aus dem Pathfinder heraus nicht findbar ist, aber wie gut die funktioniert siehste ja... :pale:

Öhm? Also irgendwie ist da keine Steuerung mehr drinne (Win 2k, XP noch net getestet) ^^

Doch die Steuerung ist da, aber sie funkt net :stupid:

Funktioniert sie "nie"? Oder nur bei Win 2k net?

Die sorgt dafür, das die CPU Leistung kurzfristig hochschnellt und sie beendet sich mit nem Überrlauffehler (Das war das Freeze).
Also sie ist drinnen, aber vollkommen nutzlos, egal wo.


Zitat:

Zitat von xZise
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xy
Ich habe eine volle "Demoeinstellung"

Warum DEMO?
Mitspielen :twisted: :P :mrgreen:

^^ Aber ich finds so geil, wenn da 3 Würmchen durch die Landschaft flitzen ^^
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Das ginge aber auch, wenn Du die Leertaste hälst :zwinker:

?!

Während des Spieles die Leertaste drücken halten und staunen :wink:

Zitat:

Zitat von xZise
Vielleicht die LEDs in der farbe anzeigen lassen? Dann würden sich aber die Dunklen Farben schlecht machen ... Hmmm

Also das weiß ich :wink:
Aber Zeit haben :wink:

Zitat:

Zitat von xZise
Noch ein Bug:
- Was oben in der Leiste steht, muss nicht umbedingt rechts bei den Daten als Namen stehen

Jo, da hab ich den 3. Spieler nicht ganz angeschlossen :pale:

Zitat:

Zitat von xZise
Noch eine Frage:
- Prioritäten setzen (erstmal nur in der ini wäre auch okay ^^)
Also worauf die total scharf sind ^^ Und auf was nicht so :D

Sie haben Prioritäten :???:
Aber die Zielstuerung wird (noch) viel zu selten aktualisiert...




Schon die Überraschung im Speed Dialog gefunden?

Kroko1999 2. Nov 2006 18:39

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
 
Zitat:

Zitat von Kroko1999
...

Leider hat Kroko noch keine Zeit gehabt :cry: , dies auszuprobieren, aber da ich zum Beispiel .Net 1.1 nicht installierne kann, vermute ich mal, das Windoofs hat eine Macke! Wird aber umgehend nachgeholt!

Und nun kann Kroko nicht mehr testen, denn der Rechner ist platt (er wollte kein .Net 1.1 vertragen) und muss Windoofs XP ertragen, teste aber gleich mal die Würmeliiiess! :stupid:

Kroko1999 2. Nov 2006 18:48

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
läuft jetzt auf dem Rechner (unter XP) es flackert nur ab und zu mal ???

Edit: Flackern tritt ab dem 2.Start nicht mehr auf!

Sunlight7 2. Nov 2006 20:20

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
Ähm, was flackert?

Hör' ich zum ersten mal

Und beim 2. Start? :gruebel:

xZise 2. Nov 2006 21:47

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Sie haben Prioritäten :???:
Aber die Zielstuerung wird (noch) viel zu selten aktualisiert...

Selber vom Benutzer ;)

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Schon die Überraschung im Speed Dialog gefunden?

Naja ^^ Gewöhnungsbedürftig ;) Besonders, weil man den Zeiger nicht direkt mit der Maus steuern kann...

Sunlight7 2. Nov 2006 22:13

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
Zitat:

Zitat von xZise
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Sie haben Prioritäten :???:
Aber die Zielstuerung wird (noch) viel zu selten aktualisiert...

Selber vom Benutzer ;)

Willste schummeln?

Zitat:

Zitat von xZise
Naja ^^ Gewöhnungsbedürftig ;) Besonders, weil man den Zeiger nicht direkt mit der Maus steuern kann...

Dafür hatte ich dann doch keine Zeit, am meisten Zeit hat es Gebraucht, das der Zeiger über dem OK Button gezeichnet wird :cyclops:
Aber das war's nicht, was ich meinte, in dem Dialog steckt noch ein Gimmick drin :zwinker:
Und wie gefällt das Design???

[OT]
Grad nen neuen Smilie gefunden: :feuerchen:
Kann ich gut gebrauchen, mir ist eh Kalt :mrgreen: :feuerchen: :feuerchen: :feuerchen: :mrgreen:
[/OT]

xZise 2. Nov 2006 22:28

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Willste schummeln?

Ja... Und zwar der CPU soll schummeln, weil z.Zt. räume ich 90% der Punkteboni ab... Das heißt, selbst, wenn der Bot zuerst frtig wird, dass ich mehr Punkte habe...

Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Naja ^^ Gewöhnungsbedürftig ;) Besonders, weil man den Zeiger nicht direkt mit der Maus steuern kann...

Dafür hatte ich dann doch keine Zeit, am meisten Zeit hat es Gebraucht, das der Zeiger über dem OK Button gezeichnet wird :cyclops:
Aber das war's nicht, was ich meinte, in dem Dialog steckt noch ein Gimmick drin :zwinker:
Und wie gefällt das Design???

Naja ^^ Es ist eben anders, und passt eigentlich nicht zum Spiel (aber für den Zweck schon), weil dort nirgends ein Würmchen oder Apfel ist ^^

Kroko1999 3. Nov 2006 04:29

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Ähm, was flackert?

Hör' ich zum ersten mal

Und beim 2. Start? :gruebel:

als gedownloaded und dann das erste Mal gespielt, da wurde das gesamte Bild kurzzeitg schwarz und dann gings weiter (sah aus wie eine Zeilensprung beim Monitor, halt nur für Deine Form). War bei nächsten (2.) Start des Spiels dann weg!

Nicolai1234 3. Nov 2006 14:53

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich weiß nicht, ob das schonmal gesagt wurde, aber in Level 7 haben die Wände ja eine Schattierung. Das ist zwar ganz nett, aber wenn man die Wände wegbeißt, bleibt der Schatten da. (siehe Anhang)

Ansonsten find ich das Spiel echt nett :thumb:

Sunlight7 3. Nov 2006 15:09

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
@Kroko: Komische Sache :gruebel:
Aber wenn's dann funktioniert.

@Nicolai1605: Steht schon da im Thread :mrgreen:
Und, wenn Du einen Bug meldest (in diesem Fall ist es zwar egal), dann bitte mit der neuesten Version zuerst probieren, ob er noch da ist :zwinker:

xZise 8. Nov 2006 07:55

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
Also ich habe jetzt mit dem Parameter gestartet, aber es tut sich dennoch nichts im Splashscreen... Leider ;) Aber ansonsten funzt es wunderbar!

[edit]Wie sieht der Fortschritt aus?
Und noch ein Vorschlag:
Wenn man ESC drückt, dann mach mal keine "Einklapp" animation ;)[/edit]

[edit]Der "Schnellste Wurm"-Modus ist nicht disabled, wenn man spielt ;)[/edit]

Sunlight7 8. Nov 2006 16:23

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
Zitat:

Zitat von xZise
Also ich habe jetzt mit dem Parameter gestartet, aber es tut sich dennoch nichts im Splashscreen... Leider ;) Aber ansonsten funzt es wunderbar!

Das werd' ich mir nochmal angucken, obwohl ich es nicht verstehe, es ist so wie das andere programmiert.
Und wenn keine Fehlermeldung kommt sind sie Results Okay :gruebel:

Zitat:

Zitat von xZise
Wie sieht der Fortschritt aus?

Derweil 0.5%
War mit anderen Dingen beschäftigt :cry:

Zitat:

Zitat von xZise
Und noch ein Vorschlag:
Wenn man ESC drückt, dann mach mal keine "Einklapp" animation ;)

Per viel Zeit :mrgreen:
Andererseits, wenn der Chef kommt, sollte es nicht schnellstmöglich verschwinden?

Zitat:

Zitat von xZise
Der "Schnellste Wurm"-Modus ist nicht disabled, wenn man spielt ;)

:oops:
Danke :wink:

xZise 9. Nov 2006 15:00

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
Zitat:

Zitat von Sunlight7
Zitat:

Zitat von xZise
Und noch ein Vorschlag:
Wenn man ESC drückt, dann mach mal keine "Einklapp" animation ;)

Per viel Zeit :mrgreen:
Andererseits, wenn der Chef kommt, sollte es nicht schnellstmöglich verschwinden?

Verstehe ich nicht? Eigentlich zeigt die Animation doch, dass da etwas schnell minimiert wurde oder?
Also mach sie weg ! Bitte :D Danke ;)

PS: Noch eine Idee: Vielleicht die Taste ändern? Weil wenn man schnell auf ESC drückt, ist es doch ziemlich auffällig? Oder net :D

Sunlight7 9. Nov 2006 16:36

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
Ja eben, wenn der Chef sieht, das Du was minimierst :mrgreen:
Aber jetzt hab' ichs schon drinne :angel2:
Wenn Beschwerden kommen, nehm' ichs wieder raus :wink:

Welche andere Taste, zB ?
Ich dachte, auf ESC kann man am schnellsten "hinhauen", zumindest gehts mir so.

dino 9. Nov 2006 22:24

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
leertaste???

geht am schnellsten und ich glaube nicht, dass sich ein Chef wundert, das ein vorm computer sitzender Mitarbeiter die Leertaste benutzt...

Sunlight7 10. Nov 2006 04:56

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
 
Okay, auf die Idee mit der Leertaste bin ich gar net gekommen, weil die bereits mit einer anderen Funktion belegt ist *Räusper* war :mrgreen:

Zitat:

Zitat von xZise
Und noch ein Vorschlag:
Wenn man ESC drückt, dann mach mal keine "Einklapp" animation ;)

Man sollte vielleicht Dinge noch nicht lesen, wenn man Morgens total übermüdet aus der Wäsche zu gucken versucht :nerd:
Das nicht in dem Satz hab' ich erst jetzt mitbekommen :roteyes: :oops: :stupid: :duck:
Da ich die Animationen abgeschaltet hab' is' mir das gar net aufgefallen :stupid:

Sunlight7 11. Nov 2006 16:53

Update+Info oben (V2.0.4)
 
:party: Zum 11.11 gibt's von mir einen neuen Narren :lol: :party:
Würmchenmania, jetzt mit einem 4. Spieler...

Update+Info oben (V2.0.4) :wink:

@xZise und andere Interessierte: So, jetzt hab ich den Würmchen allen eine Brille gekauft...
Sie latschen jetzt nicht mehr an einem Bonus oder Apfel vorbei :???:
Und sie sind etwas Intelligenter, wenn sie ein neues Ziel suchen, sie nehmen das Nahste.
Wenn sie kein Ziel finden, laufen sie notfalls im Kreis :stupid: Na ja ist zwar nicht wirklich Intelligent, aber immer noch besser als geradeaus irgendwo anzulaufen :lol: :stupid:

Und es gibt den 1. "Anti-Bonus" :twisted:
Einen verfaulten Apfel :twisted:
Wer den frisst, der wird ein wenig kürzer und muß aber 5 Äpfel mehr fressen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:


PS: Welchen Wert zeigt Euer Kilometerstand?
Bei mir sinds gerade 116 Km.


Edit:
@xZise: Ein paar Extras für Dich sind auch drinne :zwinker:
Jetzt möcht' ich sehen, ob Du immer noch die meisten Punkte sammelst :twisted: :mrgreen:

Mögen die Würmchen mit Euch sein :mrgreen:

Bernd29bln 13. Nov 2006 15:15

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-4 Spieler Vs. Bot
 
Hallo Sunlight7,

Dein Spiel ist super , Echt klasse gemacht. :thumb:

Weiter so. :P

Gruss Bernd :hi:

Sunlight7 13. Nov 2006 17:30

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-4 Spieler Vs. Bot
 
Danke,

mal sehen, was sich noch alles einbauen lässt.

Ich habe ne neue Idee, für nen ganz neuen Spielmodus, aber ob das was wird, bzw. ob ich genügend Zeit dazu finde, wird sich zeigen :coder: :mrgreen:

nick-xyz- 13. Nov 2006 18:44

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-4 Spieler Vs. Bot
 
Ich find das Spiel auch echt Klasse vorallem mit menschlichen Gegenspielern macht es einen riesen Spaß. :thumb:
Aber wie wäre es mit einer Netzwerkunterstützung? So aufeinandergetränkt zu sitzen macht nämlich nicht mehr so viel Spaß. :lol:

mach auf jeden Fall weiter so

mfg nick-xyz-

Sunlight7 13. Nov 2006 19:02

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-4 Spieler Vs. Bot
 
Danke,

das mit dem Netzwerk, muss ich noch etwas erforschen, das ist für mich Neuland, aber da ich jetzt sowieso meine DirectX.dll verwende, werde ich mir mal DirectPlay weiter ansehen, mal sehen, ob das was wird.

Bis dahin könnte ich versuchen, die Maussteuerung in diese Version einzubauen, damit sich zumindest einer etwas weiter weg setzen kann.

Dazu gleich auch eine Frage:
Hat es schon jemand mit drei Spielern versucht, bzw. wenn, packt es die Tastatur bei 3 menschlichen Spielern noch???

Zitat:

Zitat von nick-xyz-
So aufeinandergetränkt zu sitzen macht nämlich nicht mehr so viel Spaß.

Aber zumindest bekommst Du ein Feeling, wie es den Würmchen auf dem Spielfeld geht :mrgreen:


Edit: LED Bug im Spieltyp "Aus die Maus" behoben :oops:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.
Seite 4 von 6   « Erste     234 56      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz