![]() |
Neue Version der cnWizards erschienen
Unter
![]() |
Re: Neue Version der cnWizards erschienen
Ach deswegen, hat mein cvs update gestern so viele veränderte Dateien heruntergeladen.
|
Was ist denn das:
FastCode IDE Optimizer Improve the IDE Performace by using FastCode/FastMove. Wollen die mich verarschen? |
Vielleicht solltet ihr Os Delphi-IDE-Erweiterungscracks euch mal zusammentun, um zu verhindern, das ihr euch Konkurrenz macht. Vielleicht kennt man in China deine tollen Tool noch nicht.
|
Zitat:
Mit DDevExtensions habe ich mich bis jetzt immer um alle anderen (mir bekannten) Plugins herumgeschlängelt, so dass ich ja kein Feature dupliziere. Aber wenn man mir ans Bein p..... Zumindest wird mir keiner so schnell an das "Weihnachts-Geschenk" herankommen (außer Borland "vielleicht", die "hoffen" dass sie es noch in Highlander reinbekommen). Zitat:
|
Dann würde ich mich mal beschweren. Denn dein IP ist trotz Veröffentlichung der Sourcen verletzt.
[Edit: Deine tools scheinen nicht die einzigen sein, von welchen die "Chinesen" gelertnt haben, es wurden auch Tools anderer verwendet, nur diese wurden dann auch namentlich genannt!] |
Zitat:
|
Mann o mann. Die hebeln DelphiSpeedUp aus. Denn wenn die ihre FastCode Hooks installieren, installieren sie diese in die Hooks von DelphiSpeedUp. Dadurch kommt dann ein JUMP mehr heraus:
Aus RTL Package: Move() -> DelphiSpeedUp.FastMove -> CnWizards.FastMove Von anderen Packages: direkter Einsprung in DelphiSpeedUp.FastMove -> CnWizards.FastMove Die IDE wird dadurch langsamer, da der Intruction Cache ein mal mehr geleert werden muss. |
Zitat:
Zitat:
|
Sie stehen halt auf Arbeitsteilung andere die arbeit ( du, GExperts-Team, QSoft, ...) sie den Ruhm :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |