![]() |
[Java] Einzelne Quellcodedatei kompilieren
Folgendes:
Ich nutze ![]() Jetzt habe ich aber ein Projekt, welches ![]()
Code:
Ich habe mir bei
Warning IKVMC0100: class "org.apache.log4j.Logger" not found
Warning IKVMC0100: class "org.hibernate.SessionFactory" not found Warning IKVMC0100: class "org.hibernate.classic.Session" not found Warning IKVMC0100: class "org.hibernate.Session" not found Warning IKVMC0100: class "org.hibernate.Transaction" not found Warning IKVMC0100: class "org.hibernate.Query" not found Warning IKVMC0100: class "org.hibernate.HibernateException" not found Warning IKVMC0100: class "org.hibernate.cfg.Configuration" not found ![]() Jetzt hab eich versucht eine benötigte Datei alleine zu kompilieren mit javac. Das hat allerdings nicht geklappt, weil Fehler aufgetreten sind:
Code:
usw.
query.java:210: cannot find symbol
Aber wie bejkomme ich die jetzt kompiliert? Es gibt in dem hibernate Archiv zwar ein verzeichnis bin\lib aber da befinden sich irgendwie nicht die benötigten Dateien. |
Re: [Java] Einzelne Quellcodedatei kompilieren
Es gibt einen Hibernate port für .Net: nHibernate.
Irgendwo muss man doch einen Schlussstrich ziehen wenn es um Crosscompiling zwischen Java und .Net geht... |
[Haldwissen]
Wie bei Delphi auch, kannst du keine einzelne (pas bzw. java)Datei kompilieren. Der Compiler braucht n Einstiegspunkt und der is IMHO bei Java die Main-Methode. Guck also mal, ob du ne java-Datei mit Main-Methode hast und versuch die zu kompilieren... [/Halbwissen] mfg Christian |
Zitat:
Das Problem beim Kompilieren wird wohl irgendwie mit dem Class-Path zusammen hängen. Versuch es mal mit Eclipse, die Hibernate-JARs mit in den Build Path des Projektes aufnehmen und dann sollte es sich eigentlich kompilieren lassen. |
Du musst die benötigten JARs natülich zum Classpath hinzufügen, sonst weiß der Compiler ja nicht, wo die entsprechenden Klsen sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |