![]() |
Ordentliche Icons ???
Hallo,
ich finde die Icons, die man so bei Delphi findet echt schrecklich. Und wenn ich dann solche Ergebnisse sehe wie das Proggi auf diesem Screenshot ![]() dann frage ich mich immer, wo die die Icons her haben. Daher meine Frage: Habt Ihr eine Ahnung, wo ich solche "ordentliche Standard-Icons" finden kann, um sie in meinem Projekt einbinden zu können? Danke für Eure Hilfe und viele Grüße |
Re: Ordentliche Icons ???
GlyFX bietet ein paar gute Freeware Icons an, alternativ gibt's noch TiIcon (einfach googlen) aber sonst kenn ich auch keine "guten" Freeware/OS Icons...
|
Wenn dir 16x16 reicht, kannst du dir mal die
![]() |
Danke für Eure Hilfe.
Waren super Tips. |
Ebenfalls interessant:
![]() und ![]() |
Hi,
ich lese immer zur Laufzeit die Icons/Bitmaps aus der Shell32.dll aus. Da ist eigentlich alles drin was man so brauch und der Nutzer hat seine aus Windows "gewohnten" Symbole. Einziger Nachteil: Möglicherweise laufen dann machne Programme mit den Symbolen nur unter Windows XP einwandfrei... //mein 700. Beitrag :P |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Christian Seehase" von "Windows API / MS.NET Framework API" nach "Programmieren allgemein" verschoben.
Ein eher allgemeines Problem. |
150 Icons:
![]() und hier noch mal eine ganze Liste: ![]() |
Zitat:
![]() ![]() Eine Iconssammlung die diesen kommerziellen Level erreicht (auch mit Icons > 16x16) habe ich bisher nicht gefunden. |
Also ich benutze seit meinem letzten Projekt
![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |